|
|
-
Anfragen an die Händler und Lehrmeister #2
Und weiter gehts...wie es der Titel schon sagt: Hier rein kommen Anfragen an die Händler und Lehrmeister.
-
 Zitat von TobiTobsen in Thread #1
Harkon ist bei uns in der Gilde im Moment der einzige Schmied...also wenn er nicht will oder kann, musst du wohl einen NPC Schmied nehmen.
Ich besitze nur noch den Waffenschmiedeskill und auf meine Frage, die ich damals an Ritley gestellt habe, ob ich damit ausschließlich Waffen schmieden kann, hat er mir mit einem "Ja" geantwortet. Um Werkzeuge, Scharniere oder Schlösser zu schmieden, bräuchte ich den normalen Schmiedeskill, den ich abgelegt habe.
Habe dies aber bereits Aristandros mitgeteilt. Tut mir leid, aber wenn die Regeln nunmal so sind, kann ich nichts daran ändern.
-
Dazu muss ich leider sagen dass es nicht stimmt. Ich weiß nicht wo Ritley diese Erkenntnis her hatte.
Ein normaler Schmied kann keine Waffen schmieden.
Ein Waffenschmied kann natürlich Waffen und auch anspruchslosere Dinge herstellen, wäre ja sehr unrealistisch wenn es nicht so wäre.
-
Das wäre mir jetzt nämlich auch neu gewesen...wäre ja ziemlich unrealistisch, wenn man als Waffenschmied, plötzlich keine Sachen mehr herstellen kann, die jeder normale Schmied herstellen kann...von daher kann Harkon die geforderten Dinge ohne Probleme schmieden, wenn er es will.
-
Das ist ja super! Naja, macht nichts, Ritley darf auch mal Fehler machen, ist kein Problem.
Dann mal Danke an euch beide, Anne und Tobi für diese Erkenntnis.
Aristandros, du kannst dich mal nochmal bei mir melden. Könnten ja dann heute noch posten!
-
Hârkon ich brauch ein schloss für ein büchlein, sag mal bescheid wann du zeit hast
-
 Zitat von Xadoran
Hârkon ich brauch ein schloss für ein büchlein, sag mal bescheid wann du zeit hast
Übermorgen werde ich wahrscheinlich wieder von der Karawanserei nach Al Shedim zurückgekehrt sein, dann kannst du mich in meiner Schmiede beehren. Hoffe das ist recht so, aber gerade häufen sich wieder die Termine.
-
@ Xadoran:
könnte ich demnächst einen Kapuzenmantel und die schon besprochene Novizenrobe abholen?????? Büddebüdde! *fleh*
-
xadi, ich hätte auch noch was zu tun für dich: eine Novizenrobe für einen 1,85 kerl wie wain bitte.
-
ihr beiden könnt me anposting
@ hârkon: thx
-
Hallo meine Lieben Mitwüstis 
Mein Charakter sucht einen Friseur.
Irgendjemand der fürs Haare schneiden zuständig ist? Ein Schneider? ^.^
Ich danke für die Meldungen.
Greetings,
Berat
| "Ich bin Jack's grinsende Rache..." |
-
@Xadoran: Kannste mit eine Wasserträgerrobe für einen 1,88 großen Mann anfertigen. Wenn die Angaben bei dir korrekt sind, müsste die doch umsonst sein, oder.
-
 Zitat von Malak
@Xadoran: Kannste mit eine Wasserträgerrobe für einen 1,88 großen Mann anfertigen. Wenn die Angaben bei dir korrekt sind, müsste die doch umsonst sein, oder.
ja kann ich amchen, poste mich mal am donerstag an, bin zur zeit "zubesuch" bei den orks
-
Ich bräuchte auch ne Wassträgerrobe, bitte 1,60m. ^^
Möchte jetzt auch Einhand lernen.
TiA & mfg
Bass
-
 Zitat von Bass
Ich bräuchte auch ne Wassträgerrobe, bitte 1,60m. ^^
Möchte jetzt auch Einhand lernen.
TiA & mfg
Bass
also ich kann dir gerne die heilige kunst des Einhädnigen kampfes beibringen, da irgendwo in den weiten dieser Gilde ien Lehrmeister posten von mir steht
und das mit der Robe kann ich auch machen, einfach mal im ICQ adden
-
Aaras würde liebend gern die Magie Adanos erlernen(natürlich erst Stufe 1).
Deshalb bräuchte ich einen Lehrmeister der ihn in ca. einer Woche ausbildet(also wenn die Karawanserei fertig ist).
Wäre schön wenn sich bis dahin jemand findet.
Edit: danke Berat!
Geändert von Aaras (06.05.2007 um 20:25 Uhr)
-
*meld*
Ich kann das übernehmen
| "Ich bin Jack's grinsende Rache..." |
-
Kann mich ein lieber netter Einhand lehrmeister mal irgendwann in einem Monat der Kunst der einhand 2 belehren?
Hat sich erledigt Dorien machts ^^
Geändert von Tylon (06.05.2007 um 21:05 Uhr)
-
Ijo wenns zeitlich mit uns beiden klappt^^ kannst dich ja im ICQ melden
-
Lehrling
Andy mein Freund!
Mir ist vor ein paar Minuten eingefallen, dass du ne Bogenschule in der Wüste hast, da du mir mal angeboten hast, dort zu lernen, dachte ich, da ich bald eh in Varant bin, schau ich mal bei dir vorbei.
Hättest du denn Zeit und Lust?
Kaltblütiger Mord an Don-Garcia... ...Aber Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten