|
25.04.2007, 09:24
|
|
|
|
Krieger
|
NEWS: Streitkolbentaufe! Das Kind hat jetzt einen Namen!
Liebe Community!
Vielen Dank für die rege Beteiligung an unserem Benenne-das-zackige-Zweihandbiest-Wettbewerb! Wir waren überwältigt von der schieren Anzahl und der außergewöhnlichen Kreativität an und von Beiträgen!
Die Wahl der Gewinner ist uns schwer gefallen, und deswegen haben wir beschlossen, von 3 Gewinner auf 5 aufzustocken.
Der 4. und 5. Preis, jeweils ein LOKI-Poster ihrer Wahl, geht an:
MALGRAT für "Nordmanns Diplomat" und
ZABIUS für "Ankylos".
Bitte teilt mir per PN neben Eurer Adresse noch mit, welches Postermotiv (Schamanin, Barbar, Hel) Ihr gerne hättet.
Platz 2 und 3 gehen an:
FEROXMK3 für "Titanischer Rückenkratzer" und
NEUBEBFOF für "Goethes Faust"!
Zusätzlich zu der versprochenen Barbarenstatue erhaltet ihr auch noch ein LOKI-Poster (Auswahl des Motivs wie oben beschrieben, bitte PN mit Adresse und Motivwunsch an mich).
Und der erste Platz geht an:
MAULWURF1928 für
OPFERFEST
In Zukunft wird also Opferfest die Schädel der Feinde zertrümmern!
Maulwurf1928 gewinnt ein handsigniertes Poster von Illustrator Lucio Parrillo, eine Barbarenstatue und das Spiel!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, und nochmals vielen Dank für die rege Beteiligung! Ihr seid die Besten!
Sonnige Grüße,
Georg
Last edited by Kong; 25.04.2007 at 09:28
|
|
|
25.04.2007, 09:44
|
|
|
|
Waldläufer
|
auch von mir, glückwunsch an die gewinner
doch die wege des herrn sind manchmal unergründlich !
mich würde nur interessieren, weshalb man gerade den namen "opferfest" gewählt hat
is halt bissl gewöhnungsbedürftig (auf die diskussion bin ich jetzt schon gespannt  )
|
|
|
25.04.2007, 10:15
|
|
|
|
Ehrengarde
|
Ohh man und dabei gab es ja genügend ordentliche Namen
Da war ja sogar die Entscheidung in TQ stimmungsvoller
Auf jeden Fall Gratz an die Gewinner!
Heisst jetzt wirklich JEDER Kolben der diese Form hat so?!
|
25.04.2007, 10:26
|
|
|
|
Waldläufer
|
gratulation an die gewinner
hab ja auch in gewisser weise doch gewonnen  zwar nix zum anfassen aber ein gutes game(hoffe ich doch  )mitzugestalten.obwohl es namen gibt die besser als die ausgewählten sind(meine nich meinem vorschlag).
und an alle die nicht gewonnen haben : dabei sein is alles !!
mfg schmusewolf
die hoffnung stirbt zuletzt !
|
|
|
25.04.2007, 10:27
|
|
|
|
Waldläufer
|
na endlich is es raus
Gratulation an die Gewinner  gibt es noch zusätzlich
|
|
|
25.04.2007, 10:37
|
|
|
|
Kämpfer
|
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
25.04.2007, 10:58
|
|
|
|
Waldläufer
|
Gratz an die Gewinner!
Ich find Opferfest ziemlich geil irgendwie
|
|
|
25.04.2007, 10:58
|
|
|
|
Kämpfer
|
/edit: geht an die Meinung von Sentinel
25.04.2007, 11:13
|
|
|
|
Neuling
|
joa gratzi an euch gewinner
aber an alle die net gewonnen haben in einer hinsicht haben wir gewonnen und zwar allein deswegen das wir bei einer namensgebung mitwirken durften.
ich find den namen eingentlich ganz cool stellt euch ma vor ihr zockt mit nem kumpel : " Hey cool wasn das ??" - "ne Keule namens Opferfest" - " cool was kann die ? " - " die kann den Fiechern die Rübe zermatschen "
also mir gefällts
und nochma Gratu an die gewinner
MFG SirOrmold
|
25.04.2007, 12:02
|
|
|
|
Ehrengarde
|
|
Quote:
Originally Posted by SirOrmold
"ne Keule namens Opferfest" - " cool was kann die ? "
|
|
Un genau das find ich bis zum Umkippen abtötend  , muss man dazu schreiben wasses is, denn sonst "wasn das?" "isn Opferfest"... ja, ne...
Naja so lang sich das nicht durchs ganze Spiel so zieht, und mein Char dann mit nem Titanen Zahnstocher als Waffe, als Helm Bachus' Kochtopf, und als Rüstung mit Diogenes Windeln rummrennt...
|
25.04.2007, 12:18
|
|
|
|
Dein Lieblingspaladin
|
Ihr beobachtet wie der stolze Krieger Thalys langsam sein Haupt gen´Himmel streckt...die kalten Winde umnebeln seinen Körper und schaffen eine Aura der Kälte und des Eises, die keiner zu durchbrechen vermag. Er schreit "SKALLESLAG!!", ein Name wie eines Gottes würdig, der quer durch die Nordreiche zu hallen scheint. Dieser Markerschütternde Schrei lässt selbst die verfallenen Helden in Walhalla ehrfurchterzittern. Doch so mächtig er auch sei...nach seinem Schrei...meint ihr eine kleine einzelne Träne zu erblicken, die sich langsam abwärts seines Auges bewegt. Sie fällt und prasst still und leise auf seine geballte Faust, die eine Keule mit tausend Dornen trägt..."Opferfest", murmelt er verzweifelt, und schmeisst das stählerne Gefährt den Abhang hinunter. "KOMM,Skalleslag" und wirft seinen Blick einem imaginären Kolben zu,"Komm,wir haben zu tun...die Geschichtsschreiber warten" Er brauche diese falsche Waffe nicht, und eines ist gewiss: Er wird niemals den Tag vergessen, an dem der mächtige Krieger Thalys seine erste Träne vergoss...seine...letzte träne vergoss...Und er geht davon...
Im Schnee steht in blut seiner Opfer geschrieben:"Ich bin vom Namen sehr enttäuscht"
P.S: Opferfest ist mal 100000% ein Unique Name..."Ey guck mal da, bei Händler gibbet 2 Opferfeste"
Last edited by Thalys; 25.04.2007 at 12:44
|
|
|
25.04.2007, 13:24
|
|
|
|
Moderator
|
Dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
...obwohl ich es ehrlich gesagt schade finde, dass die Gewinner (bis auf eine Ausnahme) alles Einmalposter waren, die sich extra fürs Gewinnspiel registriert haben und möglicherweise eh nie wieder hier hereinschauen werden. Reinkommen, Preis abstauben, abhauen.
Zu den Namen: ist eigentlich alles nicht mein Typ, aber Opferfest klingt doch ganz gut, imho.
Wird es eigentlich auch eine Waffe namens 'Oktoberfest' geben?^^
|
|
|
25.04.2007, 13:25
|
|
|
|
Ehrengarde
|
Ihr beiden sprecht mir aus der Seele
Edit @ Lazarus:
|
25.04.2007, 13:29
|
|
|
|
banned
|
Hah aus vielen hier spricht blanker Neid ^^
Also ich mag den Namen...schön kreativ...
p1:"wasn das" p2:"titanischer Zermalmer" p1:"hört sich net sehr stark an"
Also mir ist das vollkommen Schnuppe und ich mag den Namen. ^^
PS: Bei der Waffenvielfalt sieht man die mit einer Chance von 1/10000, oder so. ^^
|
|
|
25.04.2007, 13:33
|
|
|
|
Ehrengarde
|
Sol dochn Grunditem sein... überleg mal wie oft man in D2 z.B. n Kurzschwert sieht...
|
25.04.2007, 13:39
|
|
|
|
banned
|
Hmmm...
stimmt.... naja mal was neues als "Keule" "2Hand Keule" bla
vllt ist es auch Blau oder Dunkelblau :P
|
|
|
25.04.2007, 13:44
|
|
|
|
Lehrling
|
Hm,wirklich anfreuden kann ich mich mit "Opferfest" auch nicht.  .Aber ist jetzt auch nicht mehr zuändern.
Immerhin kann ich ihn ja "zerlegen" oder "opfern".
mfg
|
|
|
25.04.2007, 14:01
|
|
|
|
Ritter
|
Vielen Dank für den 3. Platz und herzliche Gratulation an alle übrigen Gewinner! Bin schon gespannt auf das Spiel. Ich hoff, dass es mir ein Opferfest wird ^^
|
|
|
25.04.2007, 14:05
|
|
|
|
Lehrling
|
Hallo an alle,
ich möchte mich hier erstmal bedanken das mein Vorschlag für "Benenne-das-zackige-Zweihandbiest" verwendet worden ist. Auch wenn sich viele einen anderen Namen gewünscht haben, finde ich meinen gar nicht mal so abwegig. Außerdem musste ich bei dem Bild sofort an den Namen denken  .
Für alle die gar nicht drüber hinwegkommen, eure Stunde kommt bestimmt auch irgenwann....  .
Auch ein großes Lob an die anderen Teilnehmer, deren Namen ich fast allesamt auch sehr gut fand.
greetz, Maulwurf1928
|
|
|
|
Posting Rules
|