Feedback Infoforum PC- und Multimedia-Forum Webdesign Kino Anime & Manga Literatur Schülerforum Sport Musik Politik Forenwettstreit CT-Forum Pinnbrett
Grafik & Zeichnen PC & Konsolen Spiele Spiele allgemein Rollenspiele Online & Multiplayer Usermap WoP-Upload
Go Back   World of Players > PC und Konsolen Spiele > Loki
Register FAQ Members List Calendar Today's Posts Search Today's Posts Mark Forums Read
World of Gothic World of Risen World of Gothic English Dungeon Lords Planet Neverwinter Grotesque The Witcher Thief
Two Worlds DSA-Spiele Dragon Age World of Elder Scrolls Assassin's Creed Sacred Legends Crysis Mass Effect
FarCry Diablo HdR-Seite World of The Old Republic Divinity Anno Fable Kingdom Hearts

Notices

Post New ThreadReply

Thread Tools
Old 12.03.2007, 11:50 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #1
Kong
Krieger

Kong's Avatar

Männlich
Post NEWS: Mehr Waffen!

In "LOKI - Im Bannkreis der Götter" gehen die Helden alles andere als zimperlich mit ihren Gegnerscharen um. Ob Barbar, Schamanin, Aztekin oder Kampfmagier - sie haben allerhand Schlachtwerkzeug zur Hand, mit dem sie im Kampf gegen übel gelaunte Kreaturen zu Werke ziehen. Mit Edelmetallen und Runen ausstaffiert, lassen sich auch die finstersten und Bildschirm-füllenden Bestien zur Strecke bringen. Feuer, Eis, Gift, Schatten, oder einfach nur Dornen – was darf es sein? Wir haben an diesem Montag eine weiteres Screenshot-Album mit Bildern unserer Helden mit bedrohlichen Waffen online gestellt. Viel Spaß!

Zu den Screenshots

Last edited by Kong; 12.03.2007 at 11:55
Kong is offline    
Old 12.03.2007, 12:15 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #2
Kronos77
Provinzheld

Kronos77's Avatar

Männlich
wirklich super gelungen die Screens!!!

Kompliment an euch!!! Kanns auch kaum noch abwarten bis zum Release!

"Was mich treibt, ist nicht der Hass.
Es ist nicht die Furcht.Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und nichts Vernunftbedingtes.Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe..."

Zitat: "Diablo"
Kronos77 is offline    
Old 12.03.2007, 12:50 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #3
FreiWild007
Veteran

FreiWild007's Avatar

Mich beeindruckt vielmehr der Detailreichtum der Umgebung aber die Waffen sind auch nice!
FreiWild007 is offline    
Old 12.03.2007, 13:00 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #4
Lazarus
Moderator

Lazarus's Avatar

Männlich
Gefallen mir ehrlich gesagt nicht sonderlich, 'richtige' Waffen sind mir lieber als dieser bunte Fantasy-Kitschkram. Naja, Geschmackssache.

Quote:
Originally Posted by FreiWild007 View Post
Mich beeindruckt vielmehr der Detailreichtum der Umgebung
Dito, die Leveldesigner haben scheinbar hervorragende Arbeit geleistet.
Lazarus is online now    
Old 12.03.2007, 13:17 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #5
-Conan-
Schwertmeister

-Conan-'s Avatar

Gefällt mir auch schonmal sehr sehr gut.
Ich hätte noch ein paar mehr Bilder vom Nordmann mit seinen großen Waffen gesehn...

Aber am alleraller meißten würde ich mich über die Demo oder den Release freuen -.-
Wann kommts denn? Oder zumindest die Demo?

Old 12.03.2007, 13:37 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #6
Psychopath
banned

Männlich
Die Waffe, die die Schamanin in der Hand hält find ich cool
son Totenkopp

Quote:
Mich beeindruckt vielmehr der Detailreichtum der Umgebung
w0rD!
Wirklich super!

Freu mich riesig auf das Game!

Da ich wieder Diablo angefangen habe um die Zeit zu überbrücken..
Wird man in Loki auch die Möglichkeit haben mit den NPC's einfach zu tratschen?
Das die dann wieder sagen
"Elxiz ist ein ziemlicher Halunke aber er íst ein guter Geschäftzmann..." oder so xD
Psychopath is offline    
Old 12.03.2007, 14:39 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #7
Aresalpha78
Abenteurer

Aresalpha78's Avatar

Gefällt mir sehr gut!!!
Muss mich jedoch -Conan- anschliessen es hätten wirklich ein paar Screenshots mehr vom Barbaren dabei sein können.

Freu mich riesig auf das Spiel!!!

Aresalpha78 is offline    
Old 12.03.2007, 14:44 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #8
Kong
Krieger

Kong's Avatar

Männlich
Die Schamanin hält dort ihre Spezialwaffe, einen Talisman. Das bedeutet nur die Schamanin kann Talismane verwenden.

Talismane sind sowohl nah- als auch Fernkampfwaffen die magischen und körperlichen Schaden. Das Herz pulsiert, übrigens... =)

Old 12.03.2007, 15:13 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #9
honx
Security Chief 

honx's Avatar

Männlich
hehe, geile screens!!! ich will das game endlich haben!
auch ich hab jetzt nicht primär auf die waffen geglotzt, sondern eher auf das klasse environment.

Old 12.03.2007, 15:46 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #10
Lazarus
Moderator

Lazarus's Avatar

Männlich
Quote:
Originally Posted by Kong View Post
Die Schamanin hält dort ihre Spezialwaffe, einen Talisman. Das bedeutet nur die Schamanin kann Talismane verwenden.
Da kommt für mich die Frage auf: wird eigentlich wie auch in Sacred so ziemlich jeder Gegenstand nur von einer bestimmten Charakterklasse nutzbar sein oder kann man auch einen stabschwingenden und robentragenden Nordmann oder eine Schamanin mit Zweihandaxt in schwerer Rüstung spielen? Ich hasse das, wenn man wie in Sacred derartig eingeengt wird, was die Gegenstandswahl betrifft.

...was wäre D2 ohne die Melee-Sorc?
Lazarus is online now    
Old 12.03.2007, 15:50 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #11
Silohtar
Held

Silohtar's Avatar

Männlich
ziemlich gute Qualität , muss ich sagen. sieht geil aus.

Mir fällt auf, das auf den Sreens keine "realen" Waffen abgebildet sind, wie normale Schwerter, ohne Magieeffeckt, oder stinklangweilige Speere oder so.
Wird Loki wirklich so aussehen? Nur so Magie-Waffen?

Old 12.03.2007, 16:02 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #12
Bud Bud
Kämpfer

Bud Bud's Avatar

Männlich
Wenn man Waffen magisch verzaubern kann, wird man wohl diese auch entzaubern können.

Mir gefällt besonders der Gesamtlook von der Amazone.
Da können dann wohl auch die letzten Zweifel vom Aussehen der Ama beseitigt werden.

Old 12.03.2007, 16:18 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #13
Rodeon
Mythos

Rodeon's Avatar

Männlich
Die sehen wirklich gelungen aus. Sehr detailreich vor allen. Hut ab.

PS: Will mehr
Rodeon is offline    
Old 12.03.2007, 17:02 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #14
Kong
Krieger

Kong's Avatar

Männlich
Es gibt auch Tonnen von normalen Waffen - s. auch http://www.loki-game.de/cms/features/waffen.htm

Ist doch klar

Auf den Screens wollten wir Euch aber auch mal ein paar krassere Varianten zeigen. Und die richtig heftigen haben wir uns noch aufgespart

Bei den Waffen gibt es kaum Einschränkungen was die Tragbarkeit durch Klassen angeht. Vielleicht macht eine Zweihandaxt nicht viel Sinn bei einer entsprechenden Skillung mit der Amazone, aber es ist möglich.

Jede Klasse hat eine Spezialwaffe:

Barbar: Klauen / Handschuhe
Schamanin: Talismane
Kampfmagier: Szepter
Amazone: Disken

Old 12.03.2007, 17:34 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #15
Psychopath
banned

Männlich
Quote:
Bei den Waffen gibt es kaum Einschränkungen was die Tragbarkeit durch Klassen angeht. Vielleicht macht eine Zweihandaxt nicht viel Sinn bei einer entsprechenden Skillung mit der Amazone, aber es ist möglich.
Yay!
Das freut mich zu hören...
Is ganz lustig wenn man schon länger zockt, einfach mal Fun-Chars zu machen.
Schamanin mit Zweihandaxt
Barbar mit Bogen oder so^^

Hmmm:
Vllt würden mich die KLauen umstimmen statt dem KM den Barbaren zu zocken... =)
H3llKn!ght liebt Klauenwaffen

In Sacred hab ich die auch immer benutzt, nur das sie da viel zu schwach waren.
Ich hoffe in Loki wird das besser gemacht!(?)
Wirds Spezielle Sets, Uniques etc. extra für solche Waffen geben?

Last edited by Psychopath; 12.03.2007 at 17:40
Psychopath is offline    
Old 12.03.2007, 17:50 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #16
Lazarus
Moderator

Lazarus's Avatar

Männlich
Das sind doch mal gute Nachrichten.
Lazarus is online now    
Old 12.03.2007, 18:39 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #17
Phnx
banned

Phnx's Avatar

Und die arme Amazone muss wieder ihre miese Frisur verstecken. Aber sie ist auf den Screens am häufigsten vertreten. So so. Mir gefällt die Disc am besten!
Phnx is offline    
Old 12.03.2007, 18:53 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #18
Taven
banned

Phnx was genau daran hast du nicht verstanden, als kong sagte "die frisur der ama bleibt so und baschta"?

wenn du jetzt staendig versucht nervtoetende seitenhiebe auf die frisur zu verteilen, wird das auch nichts aendern.

zum thema.

das es kaum beschraenkungen gibt, welche klasse welche waffen tragen kann, finde ich irgendwie eher schade. fuer mich stoert es die stimmung wenn ein magier mit ner 100kilo 2hand axt rumrennt.....finde es einfach stimmiger, wenn die klassen auf fuer sie passende waffen beschraenkt sind.
Taven is offline    
Old 12.03.2007, 19:06 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #19
Henny87
Abenteurer

Henny87's Avatar

HEUL konnte bis jetzt noch nie die gallerie bestaunen und nu auch die neuen screens net da er die irgendwie net anzeigen will (habe flash media player 9 ) das kotzt mich echt an will auch die geilen screens sehen...könntet ihr nich einfach ne gallerie machen wo man das ganz simpel anklicken kann das bild ...
Henny87 is offline    
Old 12.03.2007, 19:21 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #20
Lazarus
Moderator

Lazarus's Avatar

Männlich
Quote:
Originally Posted by Taven View Post
das es kaum beschraenkungen gibt, welche klasse welche waffen tragen kann, finde ich irgendwie eher schade. fuer mich stoert es die stimmung wenn ein magier mit ner 100kilo 2hand axt rumrennt.....finde es einfach stimmiger, wenn die klassen auf fuer sie passende waffen beschraenkt sind.
Es zwingt dich ja niemand, als Magier mit einer Axt rumzurennen, wenn du das nicht willst. Würde dem Char auf Dauer wohl ohnehin nicht sonderlich gut bekommen.
Lazarus is online now    
Reply

Thread Tools

Posting Rules