Feedback Infoforum PC- und Multimedia-Forum Webdesign Kino Anime & Manga Literatur Schülerforum Sport Musik Politik Forenwettstreit CT-Forum Pinnbrett
Grafik & Zeichnen PC & Konsolen Spiele Spiele allgemein Rollenspiele Online & Multiplayer Usermap WoP-Upload
Go Back   World of Players > PC und Konsolen Spiele > Loki
Register FAQ Members List Calendar Today's Posts Search Today's Posts Mark Forums Read
World of Gothic World of Risen World of Gothic English Dungeon Lords Planet Neverwinter Grotesque The Witcher Thief
Two Worlds DSA-Spiele Dragon Age World of Elder Scrolls Assassin's Creed Sacred Legends Crysis Mass Effect
FarCry Diablo HdR-Seite World of The Old Republic Divinity Anno Fable Kingdom Hearts

Notices

Post New ThreadReply

Thread Tools
Old 05.03.2007, 12:23 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #1
Kong
Krieger

Kong's Avatar

Männlich
Post Fast ein Warhol: Die vier Helden im Quadrat!

Einige hatten danach gefragt, andere es nur zart im Abendgebet eingeschlossen.

Hier sind die vier Helden als Portrait, inklusive der Griechin ohne Helm!!

Beste Grüße,
Georg

Old 05.03.2007, 12:27 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #2
FreiWild007
Veteran

FreiWild007's Avatar

die Schamanin ist ne Azteken Paris Hilton^^
FreiWild007 is offline    
Old 05.03.2007, 12:40 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #3
Lazarus
Moderator

Lazarus's Avatar

Männlich
Stellt euch vor, die vier leben gemeinsam in einer WG. Naaa, wer schnappt allen anderen immer das Essen weg?
Die Amazone sieht ja eigentlich besser aus als erwartet(bzw befürchtet), allerdings halte ich die schmale Taille(eigentlich auch den gesamten Torso) für übertrieben...sieht aus, als hätte die Dame ein Korsett getragen.
Sieht die Schamanin(imho ebenfalls zu schmaler Oberkörper im Vergleich zum Rest) eigentlich immer so aus, oder ist das nur eine 'böse' Verwandlungsform?
Lazarus is online now    
Old 05.03.2007, 13:30 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #4
meditate

Community Hüterin

meditate's Avatar

das sieht ja hoffnungsvoll aus. auf jeden fall nicht solche häßlichen ballonbrüste

Old 05.03.2007, 14:15 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #5
Dilopho
Veteran

Dilopho's Avatar

Beim Barbaren muss ich irgendwie an den Terminator denken. (Man beachte das rot scheinende Auge, was wie bei einer Maschine rüberkommt)
Dilopho is offline    
Old 05.03.2007, 14:25 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #6
LorD AvengeR
Mr. 0 

LorD AvengeR's Avatar

Männlich
Hui, sind ja komplett anders ausgefallen als erwartet ^^ Hab mich jetzt sehr an den Figuren orientiert, die auf der Homepage gezeigt werden...
Ich finde den Barbaren am besten gelungen und wenn ich das so sehe, werde ich den sicher auch als ersten Spielen

Old 05.03.2007, 14:30 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #7
Psychopath
banned

Männlich
Die Schamanin hat ja schöne Augen ^^

Ich werd wohl den KM zoggen mit seinen SixPack

PS: Die Schamanin find ich sehr gut gelungen
Psychopath is offline    
Old 05.03.2007, 14:40 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #8
Phnx
banned

Phnx's Avatar

Uiuiui, in Übersee kann man das aber so nicht veröffentlichen, wenn dann nur mit "M-Rating". Sieht aber sehr gut aus. Schöne Normalmaps! Wenn ich mir die vier so anschaue, kann ich mich nach rein ästhetischen Aspekten gar nicht entscheiden, welchen Char ich da nehmen soll. Aber Ästhetik is ja nicht alles...
Phnx is offline    
Old 05.03.2007, 14:42 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #9
Taven
banned

hey, schaut mal nicht alle der schamanin in die.....augen ^^. der barbar sieht ziemlich imposant aus, aber insgesamt sind alle gelungen.
Taven is offline    
Old 05.03.2007, 15:25 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #10
Silohtar
Held

Silohtar's Avatar

Männlich
Quote:
Originally Posted by H3llKn!ght View Post
Die Schamanin hat ja schöne Augen ^^
Quote:
Originally Posted by Taven View Post
hey, schaut mal nicht alle der schamanin in die.....augen ^^.

Sieht vielversprechend aus. wobei ich anmerken möchte, das der Kampf-Magier auf mich ein bisschen schwächlich wirkt ... aber egal, das sieht bestimmt nur so as...

ach ja, die Atztekin trägt Purpur-Kleidung. Das war in der Antike so ziemlich das teuerste, was man sich kaufen konnte, da es eine eigene Kunst war die Kleidung zu färben. Selbst die Senatoren Roms hatten lediglich einen Streifen Purpur auf der Toga.

Wahrscheinlich bin ich wieder viel zu pingelich.

Old 05.03.2007, 16:19 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #11
Phnx
banned

Phnx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Silohtar View Post

ach ja, die Atztekin trägt Purpur-Kleidung. Das war in der Antike so ziemlich das teuerste, was man sich kaufen konnte, da es eine eigene Kunst war die Kleidung zu färben. Selbst die Senatoren Roms hatten lediglich einen Streifen Purpur auf der Toga.

Wahrscheinlich bin ich wieder viel zu pingelich.
Du meintest bestimmt "Amazone"!?
Phnx is offline    
Old 05.03.2007, 16:53 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #12
Kronos77
Provinzheld

Kronos77's Avatar

Männlich
Sehr gut gelungen die 4!
Die Aztekin soll ja blind sein! Hab ich irgendwo gelesen.
Die Griechin sehr hübsch! Könnte aber für meinen Geschmack etwas mehr auf den Rippen haben!
Der Kampfmagier sieht auch klasse aus! Sehr drahtigen und Muskeldefinierten Körper! Als Magier dürfte er auch nich mehr Masse haben.
Der Barbar... Fehlen mir die Worte! Das nen ich mal kräftig! Sehr gut gelungen! So sollte ein Nordmann aussehen!
Am meisten gefällt mir, dass alle 4 sehr düster rüberkommen! Passt super zum Rest des Spiels!

"Was mich treibt, ist nicht der Hass.
Es ist nicht die Furcht.Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und nichts Vernunftbedingtes.Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe..."

Zitat: "Diablo"
Kronos77 is offline    
Old 05.03.2007, 17:03 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #13
honx
Security Chief 

honx's Avatar

Männlich
nicht schlecht! vor allem der muskelprotz von barbar gefällt mir!!!
das wird definitiv mein erster char!!! die griechin ist auch nicht schlecht geworden!
hat meiner meinung nach sogar ein wenig ähnlichkeit mit der bajoranerin kira narris...
war das etwa beabsichtigt?

Old 05.03.2007, 17:29 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #14
Lazarus
Moderator

Lazarus's Avatar

Männlich
Quote:
Originally Posted by LorD AvengeR View Post
Hui, sind ja komplett anders ausgefallen als erwartet ^^ Hab mich jetzt sehr an den Figuren orientiert, die auf der Homepage gezeigt werden...
Sehen auch ganz anders aus, imho...der Barb ist noch erkennbar(wenn auch schätzungsweise 50kg schwerer), der Rest eigentlich gar nicht. Die Amazone hat ein ganz anderes Gesicht(naja, es ist ein A-RPG, also was soll's) und auch keinen Zopf, der Kampfmagier erinnert mich an einen ausgemergelten Afrikaner(zumindest was die Ärmchen angeht), die hübsche Jessica-Biel-Schamanin mit der übertrieben wirkenden Oberweite sieht aus, als wäre sie unter die Untoten gegangen - anders kann ich mir diese radikale Aussehensänderung nicht erklären. Oder ist das womöglich ihre totgeglaubte Oma?
Lazarus is online now    
Old 05.03.2007, 18:38 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #15
FreiWild007
Veteran

FreiWild007's Avatar

übertrieben wirkende Oberweite? die sieht doch ganz normal aus...
FreiWild007 is offline    
Old 05.03.2007, 18:47 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #16
Phnx
banned

Phnx's Avatar

Quote:
Originally Posted by FreiWild007 View Post
übertrieben wirkende Oberweite? die sieht doch ganz normal aus...
Mal abgesehen vom Barbaren!
Phnx is offline    
Old 05.03.2007, 18:56 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #17
FreiWild007
Veteran

FreiWild007's Avatar

Quote:
Originally Posted by Phnx View Post
Mal abgesehen vom Barbaren!

dann schau dir mal n bodybuilder an!
FreiWild007 is offline    
Old 05.03.2007, 19:04 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #18
Lazarus
Moderator

Lazarus's Avatar

Männlich
Quote:
Originally Posted by FreiWild007 View Post
dann schau dir mal n bodybuilder an!
Damit man so aussieht wie der Barb hilft wohl kein Bodybuilding/Anabolika der Welt. Das ist einfach nur übertrieben. Eher eine Karikatur eines Bodybuilders.
Lazarus is online now    
Old 05.03.2007, 19:17 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #19
Silohtar
Held

Silohtar's Avatar

Männlich
Quote:
Originally Posted by Phnx View Post
Du meintest bestimmt "Amazone"!?
-.- ja, die meine ich...

Old 05.03.2007, 19:54 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #20
Phnx
banned

Phnx's Avatar

Na jedenfalls hat der Nordmann die größte Oberweite !
Phnx is offline    
Reply

Thread Tools

Posting Rules