-

Adventurer
russische Wanderer-Mod für G2 DNdR (englische Übersetzung geplant)
About "bigger project".
2 years ago we tried to create mod for G2a named Hunter.
When it was created about 50% our modteam has broken up. Some of us together with new people create a new team named "Kamrades", create mod for G2a named "Wanderer"( our faces in mod, Luk Skywalker, master Yoda, Bill Clinton, Saddam Husein, Vladimir Putin, Terminator, hospital from Silent Hill, vodka, fireguns, etc. fun stuff)http://www.wanderermod.com (all in russian), create this texture pack for Gothic 3. And now we want to resurrect mod Hunter on G3, we change many things, even name of mod. It will be the successor of Hunter, but will be much more. We work on new locations, music, interesting quests, etc... And till relise of Gothic 3 modkit we'll have all nesessery for a wonderfull mod!
Karl "goth-like" Wolf from TAGMT (now Ragnarok intertainment) create for Hunter wondefull music -
hrad_spayn_brainstorming as main theme. We want to use it as main theme too, but I can't find Karl and ask him.
You can download and listen music from our mod.
Created by wanderer
http://wanderer.com.ru/memories.mp3
Geändert von Freddy (20.01.2007 um 00:15 Uhr)
-
Da sich Uhrparis bis jetzt noch nicht gemeldet hat, und ich grad warte bis meine Frau den Rostbraten fertig hat, hab ich mich hier nochmal als Übersetzer betätigt, werd mich dann aber wieder heraushalten. Bitte um Nachsicht Uhrparis, daß ich mich hier eingemischt habe.
Gut, ich eröffne einen neuen Thread im englischen Teil von WOG
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=186521
Ich hoffe, daß die Moderatoren darüber nicht sauer sind.
Über das 'größere Projekt'.
Vor 2 Jahren haben wir versucht eine Mod für G2a, namens Hunter, zu erstellen.
Nachdem wir es zu 50% fertig hatten, hat sich unser Modteam aufgelöst.
Einige von uns, zusammen mit ein paar Neuen, bildeten ein neues Team namens 'Kamerades', die eine Mod genannt 'Wanderer' erstellten. (unsrere Gesichter in der Mod, Luk Skywalker, master Yoda, Bill Clinton, Saddam Husein, Vladimir Putin, Terminator, hospital from Silent Hill, vodka, fireguns, etc. fun stuff).
http://www.wanderermod.com (alles in russisch).
Diese Gruppe hat hat das Texturenpack für G3 erstellt. Und nun wollen wir die Mod Hunter in G3 zu neuem Leben erwecken. Wir werden vieles ändern, selbst den Namen der Mod. Es wird der Nachfolger von Hunter und noch viel mehr sein. Wir arbeiten an neuen Orten, Musik, interessanten Quests, usw..
Und bis zur Freigabe des Gothic3-Modkits, haben wir alles nötige für eine wundervolle Mod beieinander!
Karl "goth-like" Wolf von TAGMT (jetzt Ragnarok intertainment) hat für Hunter ein wundervolles Musikstück geschaffen- 'hrad_spayn_brainstorming' als Hauptthema.
Wir würden es gerne wieder als Haupthema verwenden, aber ich kann Karl nicht finden um ihn zu fragen.
Du kannst die Musik unserer Mod runterladen und anhören:
Created by wanderer
http://wanderer.com.ru/memories.mp3
Nachtrag: ich hab den Link zu den Bildern von Wanderermod noch gefunden, leider kann ich kein einziges Wort Russisch, aber es sieht schon spannend aus.
Geändert von DerAlte (14.01.2007 um 11:55 Uhr)
Grund: Link
-
The Wanderer ist doch dieser coole Mod, der in so einem Jetztzeit - nach einem Krieg Scenario spiel... der ist komplett russisch - meine aber mal in einem russischem Forum einen Englisch-Patch dafür gesehen zu haben, muß mal auf meinen unordendlichen Platten suchen... kann mich aber irren.
Download auf der Page: http://www.wanderermod.com/ru/d.shtml
Screenshots: http://www.wanderermod.com/ru/g.shtml (jau hatte Recht der Jetztzeit-Mod)
Eine kleine Vorschau:
[Bild: sc01_l.jpg] [Bild: sc03_l.jpg] [Bild: sc13_l.jpg] [Bild: sc16_l.jpg]
Geändert von .Feuerbarde (14.01.2007 um 12:51 Uhr)
-
 Zitat von Feuerbarde
Wow, das sieht genial aus. Was man aus Gothic nicht alles machen kann... Ich hoffe ja, dass du den Englischpatch findest. Würde mich wirklich interessieren, wie Gothic als Kriegsspiel funktioniert.
-

Adventurer
About mod Wanderer
I'll translate info about our G2a project, from its "about" page.
Original text see here:
http://www.wanderermod.com/ru/a.shtml
Translation:
To great struggle of the American government for democracy all over the world it is devoted!
American superspy (Wanderer) under a kind of the vagabond-traveller takes root into Russia. Its purpose - to find out the weapon of mass destruction which remains only here. All over the world already democracy for a long time reigns, and only this dark corner of a planet not painted in orange color on former threaten freedom. All goes smoothly while the hero does not collide with realities of Russian validity, it is not rescueed with superpreparation at diversive school, acts of local residents do not give in to any reasonable explanation, the logic of the superspy deadlocks....
Features:
Original plot which in any way has been not connected with the world of the Gothic style
Mad humour, quests-parodies on films, events from a life, jokes
3 New locations
Fire-arms of two kinds - easy ( gun, rifle, etc.) and heavy (grenadelauncher, flame thrower, etc.)
"Vital" weapon of near fight (armature, bottles, bats, etc.)
Various headdresses
New items
Parody characters - politicians, stars of a platform, cinema, heroes of films
New monsters
In game more than 50 quests and more than 100 characters
More than 30 hours of game time
note: All concurrences to real events and persons not simply so . Distribution of this madhouse strictly free! Authors reserve the right to itself to send all... for beer.
It is not recommended to the PERSONS who have NOT REACHED MAJORITY And IMPRESSIONABLE, TO PLAY. GAME CONTAINS SCENES of SEX And VIOLENCE, Rough LEXICON!!!
Mod relised 03.06.2006
Are you still want to play that?
PS. As I know mod didn't translaterd on any language.
Want somebody translate it from Russian on Deutch???
-
@ Zitat von mir_age:
Unser Projekt Gothic 2a: Wenn Ihr es im Orginalen Zustand nachlesen wollt,hier: www.wanderermod.com/ru/a.shtml
Unser Projekt Gothic 2a steht für Solidarität und Demokratie aller Länder auf unserer Erde.In Unserer Heimat
In Russland fängt die Geschichte an.Unserer Held muss heraus finden um welche neue Bedrohung ( Menschen in Gefahr)
es sich handelt.Eine Gruppe von bösen Halunken haben sich ihrgendwo versteckt mit der Superwaffe.Unserer Held
macht sich nun auf den Weg.
Mehr als 30 Stunden Spielzeit
Drei neue Gilden
Mehr als 100 neue Waffen,Items u.n.w...
Neue Monster
Mehr als 50 Anlaufstellen zB.: Wälder,Städte,Geheime Flugbasis
Ich habe Die Übersetzung etwas umformuliert und verkürzt.
Ich hoffe ich habe es richtig gemacht.Danke noch mal mir_age.
Das hast Du gut gemacht.
------------------------------------------------------------------------
@ quotation of mir_age: Our project Gothic 2a: If their in the Orginalen condition want to reread it, here: www.wanderermod.com/ru/a.shtml our project Gothic 2a stands for solidarity and democracy of all countries on our Earth.In our homeland in Russia begins history. Our hero must find out around which new threat (humans in danger) it acts. A group of bad Criminal have themselves somewhere hidden with that our hero makes itself now on the way. More than 30 hours play time Three new Gilden More than 100 new weapons, Items u.n.w… New monsters More than 50 approach places e.g.: Forests, cities, secret Flight basis I reformulated and shortened the translation somewhat. I hope I it correct made. Thanks once again mir_age.You made that good .
Geändert von uhrparis (15.01.2007 um 15:34 Uhr)
-
ich glaube, mit der "force between women and men" ist nicht die Gewalt gemeint (es sollen da angeblich noch andere Interaktionsmöglichkeiten bestehen).
-
@ frank42
----------
Du hast recht,ich habs geändert.Hatte garnicht darüber nachgedacht.
-
Es gibt keine englische übersetzung - ich hatte mich geirrt - wir würden das machen, in deutsch und englisch - aber der russe fehlt uns...
Kann das jemand? Russisch? Außer NicoDE? bitte mache es NicoDE, bitte... der MOD ist so genial unGothic...
-
@ Feuerbarde
Sag mal,welchen Sinn es machen würde die gesamten Beiträge in russisch
zu übersetzten?Wer kann denn hier im Forum schon russisch?Ich könnte es schon in russisch übersetzen,aber es könnte ja keiner lesen.
Außer " mir_age " .Und ich habe sein Englisch und das der Anderen übersetzt um einen besseren Überblick zu haben.Weil mir die Arbeit von
" mir_age " und seinem Team interessiert.Ich war auch schon auf
Ihrer Hompage und hab mit viel Geduld die gesamten Mods und Patches runter geladen.Zu spielen braucht man die Mods nicht.Sie passen nicht zur deutschen Version.
-
Ich habe sie gespielt... allerdings in einer früheren Version - genial - nur mit den Dialogen hatte ich verständlicher Weise Probleme.
Wir würden gerade diese Mod gerne übersetzen - sie hebt sich von ALLEN G1/G2 DNdR Mods durch das Scenario ab.
Aber wie gesagt suche ich einen Deutsch/Russen um das angreifen zu können, unser Deutsch/Engländer ist ausgelastet und ich bin Koordinator des Team und auch ausreichend beschäftigt.
Wir haben das OK von JoWood/PB für G³ exotische, oder nicht vorhandene Untertitel umzusetzen oder auch Sprachpaks.
Unsere Page wird eh' sehr international sein und soll Verbindungen schaffen und einiges realisieren.
Gruß
Feuerbarde
-
@ Feuerbarde
-------------
Ich hab mal deinen Beitrag für unsere russischen Freunde übersetzt.
Я играл, но в предыдущем варианте. Оригинально, только диалоги я имел более понятным мудрым проблем. Нам хотелось воплотить этот мод прямо с удовольствием, выделяются их от всех DNdR Mods члена в сценарии. Но, как я сказал будет искать возможность напасть немецком / русском языках, что вокруг, наши Германии / Englishman г. работал на полную мощность, и я координатор группы, а также достаточно активно. У нас что ОК ОДИН из JoWood / PB за три экзотических Готика не перевести или действующую систему звания или багажа также языка. Наша главная страница будет весьма международных и состоит в том, чтобы создать схемы, а также реализовать некоторые. Поздравительное Feuerbarde
EDIT: Hab die russische Übersetzung noch mal neu umgesetzt .
Sieht doch gleich ganz anders aus
Geändert von uhrparis (20.01.2007 um 13:24 Uhr)
-
-

Adventurer
@ uhrparis
Sie passen nicht zur deutschen Version
@ DerAlte
Ich hab die Dateien auch runtergeladen und wollte mal reinschauen, aber ich konnte sie nicht installieren, vielleicht ist die Basis die englische Version von Gothic??
As I anderstand you download mod "Wanderer" and try to play it, but it's not work.
We try do run mod at "deutschen Version", and it runs, and work correctly! %)
Well, use Gothic 2 DNDR version 2.6, and use latest version of Gothic Starter, take it on Niko's site:
http://www.bendlins.de/nico/gothic2/GothicStarter.zip
in your x:/gothic2/system/ folder there is 2 files GothicStarter.exe & GothicStarter_mod.exe
Use GothicStarter.exe
mod create icon at desktop, you can use it.
can somebody describe what he did with mod???
Geändert von mir_age (19.01.2007 um 21:57 Uhr)
-
hi mir_age,
I see you understand German very well
I tried to install the wanderer.exe and there was some complaining about '2.6', (don't understand any russian word, sorry about that, but I am too old to learn it ) so I could'nt install the MOD. I gave up trying.
I have on my system a free Gothic version from a Gamejournal, Version '2.6 (nfx)', you don't need to put the CD in the drive to play the game. May bee, that is the reason for the problem. Well, I have not saved the original gothic.exe.
So, may be, I have to make a complete new installation of Gothic DNDR.
Nevertheless, thank you for your information.
I'll report here, if I am succesfull. But this may take some time.
Regards, DerAlte
-

Adventurer
Thanks
Try new Starter, it can solve problem, as I know.
http://www.bendlins.de/nico/gothic2/GothicStarter.zip
We decided translate mod Wanderer on English, so you can just wait for that.
-
I'll hope, the main mission is not to kill many, many germans. 
Whatever... Nice Screens.
-
Geändert von Freddy (20.01.2007 um 00:42 Uhr)
-
@mir-age
I must have made a mistake during installation, my Gothic is located on drive D:,
well, now it works perfectly. I'll try to play as far as it is possible and then
I am waiting for an english translation.
This would be really great, if you or someone other would make this effort.
Thanks again
Hier noch in deutsch:
ich muß wohl während der Installation einen Fehler gemacht haben, mein Gotic liegt auf
Laufwerk D:, nun funktioniert es perfekt. Ich werde versuchen so weit wie möglich zu
spielen und dann warte ich auf eine englische Übersetzung.
Das wäre große Klasse, wenn Du oder sonstwer, sich diese Mühe machen würde.
@Freddy
das war sicher vernünftig den Thread abzuspalten.
Übrigens mein Gothicstarter ist Version 2.6.1.0, mit dem klappts, gibts da noch neuere?
DA
Geändert von DerAlte (20.01.2007 um 10:22 Uhr)
-
@ mir_age
-----------
Hallo
mir-age , alle warten gespannt auf eure Version in Englisch . Würde es für euch sehr viel mehr Arbeit machen
einen Übersetzer ein zu bauen ? Der mit einer Anzeigetafel
für Deutsch , Englisch , Russisch ausgerüstet ist ?
Also zb.: Deutsch alles in Deutsch und Englisch alles in Englisch und Russisch alles in Russisch. Natürlich meine ich nur die Einführung.
-------------------------------------------------------------------------
Здравствуйте mir_ages, подождите натянутые все для вашей версии на английском языке. Она позволит сделать более очень многое для вас построить переводчик? Что с указанием группы, в немецком, английском, русском оборудован? Так например : Все, что в Германии на немецком и английском языках на все, на английском и русском языках на все, я имею в виду только введение в России русский.
Geändert von uhrparis (20.01.2007 um 16:28 Uhr)