Umfrageergebnis anzeigen: Wer macht's in die dritte Runde? Max. 17 Sigs wählen! Der Ersteller von....

  • Nr. 1

    26 45,61%
  • Nr. 2

    8 14,04%
  • Nr. 3

    23 40,35%
  • Nr. 4

    29 50,88%
  • Nr. 5

    29 50,88%
  • Nr. 6

    37 64,91%
  • Nr. 7

    20 35,09%
  • Nr. 8

    25 43,86%
  • Nr. 9

    31 54,39%
  • Nr. 10

    9 15,79%
  • Nr. 11

    19 33,33%
  • Nr. 12

    13 22,81%
  • Nr. 13

    4 7,02%
  • Nr. 14

    23 40,35%
  • Nr. 15

    20 35,09%
  • Nr. 16

    35 61,40%
  • Nr. 17

    26 45,61%
  • Nr. 18

    31 54,39%
  • Nr. 19

    27 47,37%
  • Nr. 20

    14 24,56%
  • Nr. 21

    24 42,11%
  • Nr. 22

    9 15,79%
  • Nr. 23

    17 29,82%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Schmiedeschlacht Runde 2

  1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Schmiedeschlacht Runde 2


    Und so bestieg der Kundgeber das Podium und sprach "Hört hört werte Mitstreiter!" , wärend die Schmiede sich abermals versammelten und sprach weiter, "Die Teilnehmer sollen sich versammeln um die 2. Runde der großen Schmiedeschlacht zu feiern! Die Regeln lauten wie folgt". So nahm er ein Pergament zur Hand, rollte es aus und begann laut vorzulesen.

    "Die Regeln lauten wie folgt: Klassisches Spiel... Nur Signaturen!

    Regeln:

    - Die Forenspezifischen Maximalwerte dürfen nicht überschritten werden. Weder die Pixelmaße, noch die Dateigröße!
    - Wenn transparenz, dann echte! Keine "transparenz" mit JPG (einfach nur grau drumherum)!
    - Anonymvotes von anfang an
    - 4 Tage bearbeitungszeit
    - Das Endprodukt eines jeden einzelnen muss an Fenris per PN geschickt werden. Sollte also vorher hochgeladen (z.B. bei www.imageshack.us ) und Fenris in Linkform (den "direkt link to Image") geschickt werden.
    -Die Schlacht wird im Last-man-Standing-System ausgetragen.
    -Erst wenn Fenris alle Signaturen in seinen Post editiert hat, darf darüber diskutiert werden.
    -Animationen sind nicht erlaubt.
    -Die Bewertung geht einen Tag lang und beginnt nachdem alle Signaturen angegeben wurden.
    -Die Ausgangsbilder werden immer zu beginn einer Runde von Fenris gezeigt!
    -Es müssen definitiv ausschlaggebende teile des Ausgangsbildes in der Signatur erkennbar sein!
    -Ab der zweiten Seite ist die Sig-Aus-Regel aufgehoben.
    -Nur die, die in der Liste eingetragen sind, können mitmachen
    Zur Erklärung des Last-man-Standing-Systems:

    Alle bearbeiten das gleiche Ausgangsbild. Es gibt 5 Durchgänge. In der ersten Runde müssen genau 27 Schmiede durchkommen, in der zweiten 17, in der dritten 10, in der vierten 5. Dann gibt es das fünfte und letzte Battle, wo sich dann zeigt, wer von den fünfen auf den 1., den 2. und den 3. Platz kommt.

    Hier die Liste der Teilnehmer dieser Runde!

    DIE MITSTREITER (27):

    (gelistet nach der Platzierung der 1. Runde)
    Drakemirow
    Sister of Mercy
    Sytrex
    Ethea
    Sentinel
    mgssy
    Stoffel
    Xelar
    Eldaril
    Pandmonium
    exact.-
    Phili
    Sithis
    Aerlinn
    Angrist
    Acaltair
    Jahizar
    Assasin JoS
    Dansard
    n3p0muk
    Fechter
    Grandpa Flog
    Zoro94
    Army Dillo
    Uranos
    ScheissBear
    Wyrdrak


    DER BILDSUCHER/POSTER


    Fenris


    Die ORGANISATOREN

    Sister of mercy
    Stoffel

    Der Besprechungsraum ist der Ort, wo OT- und battlespezifische Sachen besprochen werden können. Tipps, wer die Runde weiterkommten könnte, können bei den Bewertungsposts hier im Battlethread mit angegeben werden.

    Die Ergebnisliste und diverse Veränderungen und Geschehenisse kann man im Schmiedeschlacht Kontrollzentrum nachsehen.

    Hier nochmal die 1. Runde.

    So lasst uns beginnen und eine schöne Schlacht liefern.
    Dann wollen wir mal auf das Ausgangsbild warten, welches von unserem ehrenvollen Fenris besorgt wurde.

    Viel Spaß wünschen wir euch!

    so far...
    das Organisationsschwesterchen
    Sister of mercy ist offline Geändert von Stoffel (16.01.2007 um 23:13 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Fenris
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.582
    Das Ausgangsbild


    Fenris ist offline Geändert von Fenris (15.01.2007 um 20:24 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Fenris
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.582
    Die Signaturen

    Ich bitte darum die Anonymität der Signaturen zu bewahren, sollte jemand den Künstler durch das Werk wiedererkennen. Dies gilt auch für den Besprechungstread!

    Folgende Personen haben ihre Signatur leider nicht abgegeben und sind somit disqualifiziert:

    - ScheissBear
    - n3p0muk
    - Dansard
    - Army Dillo

    Ich bitte um Verständnis, dass ich vorerst den Dark Messiah Server zum hochladen genutzt habe, da der neue Server wie es aussieht auch spinnt. Dieses massen-direktverlinken scheint bei kostenlosen servern nicht sehr beliebt zu sein

    edit:

    Ersteller der Sigs:
    1: mgssy 1
    2: Fechter
    3: Phili
    4: Ethea
    5: Stoffel
    6: Pandmonium
    7: Sithis
    8: Yuuma (ehem. Jahizar)
    9: Aerlinn
    10: Eldaril
    11: Angrist
    12: Zoro94
    13: Wyrdrak
    14: Drakemirow
    15: Assasin JoS
    16: Sentinel
    17: exact.-
    18: Sytrex
    19: Xelar
    20: Acaltair
    21: Sister of mercy
    22: Grandpa Flog
    23: Uranos
    Fenris ist offline Geändert von Stoffel (17.01.2007 um 21:40 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    Ich darf mal:

    Ich will eigentlich nur ein wenig meckern ^^ (nicht zu viel, da diesmal die sigs deutlich besser sind - von der Allgemeinen Qualität)

    diese fand ich aber ein wenig ...... zu wenig gemacht:

    • Nr.10: Gut ausgeschnitten (blieb nichts anders übrig als gut rausschneiden, bei diesen haaren xD ) aber insgesammt ein wenig leer...
    • Nr.11: Gebrusht, aber es wirkt auch alles etwas leer
    • Nr.12: Irgendwie passt mir der Grüne wald nicht (wo ich das Ausgangsbild kenne)
    • Nr.13: Auch wenns "schön" (die haare) gefärbt ist, finde ich die sig ein wenig trist...
    • Nr.17: 2 bilder ineinander - farblich angepasst - wirkt schön, aber net mein ding, sorry
    • Nr. 22: Schöne Idee, aber ich find es auch ein wenig....... seltsam aussehend.... Auch sorry


    Nicht böse sein, meine Schlümpf..... ich mein Schmiede

    Darf ich auch meine Favs nennen ?? (1.3 und 20 - vor allem bei 20 bin ich auf den/die Schmied(in) gespannt - Passt IMO wunderbar)
    -M- ist offline Geändert von -M- (16.01.2007 um 22:20 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Hell's Guardian Avatar von the wanderer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    666
    1: Eigentlich in Ordnung, aber Schrift nicht lesbar, etwas düster...
    2: Der Rahmen gefällt mir gar nicht (sorry) auch sonst wirkt das Bild etwas vollgestopft...
    3: Gefällt mir, aufgeschlossen, aber auch hier Schrift schwer (aber machbar^^) lesbar...
    4: Schöne Idee, auch schön verarbeitet... Gefällt mir...
    5: Anders, aber keineswegs schlecht! Farbgebung passt, auch diese gefällt mir.
    6: Farbgebung, Verarbeitung, passt eigentlich.
    7: Sehr schöne Idee, anders als die anderen! Gute Sig, allerdings passt die Farbgebung nicht ganz.
    8: Seltsame (Sorry^^) Farbgebung, wirkt unscharf.
    9: Eigentlich schön verarbeitet, gefällt mir aber nicht wirklich.
    10: und 11: Beide Sigs wirken zu leer. (Ja ich weiß, vorher hab ich das Gegenteil bemängelt, aber das richtige Maß zu finden ist schwer^^, sorry)
    12: Irgendwie einfach nicht so mein Ding.
    13: und 15: Die blaue Farbe passt imo überhaupt nicht.
    14: Extravagante Idee, aber gefällt mir gar nicht.
    16: Schöne Atmo, warme Farben... passt!
    17: Gefällt mir auch, passt gut zusammen.
    18: Ja, gefällt mir auch, obwohl auch hier die Schrift nur schwer entzifferbar ist.
    19: wirkt irgendwie zu düster
    20: Gefällt mir nicht, kann nicht sagen, warum...
    21: Zwar auch etwas düster, aber schöner Rahmen, der Schmetterling passt.
    22: Geniale Idee. Etwas leer, aber allgemein gute Sig.
    23: Etwas bunt, aber im Endeffekt schöne Atmo.

    So, das waren jetzt nur so schnelle Kurzkritiken. Bin zu faul, mehr zu schreiben, bei 23 Sigs.^^
    (Für die " "s hab ich gevoted)
    the wanderer ist offline Geändert von the wanderer (16.01.2007 um 21:46 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Sir Iwein
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    8.746
    1: Schrift geht unter, überladen
    2: Auch hier Masse statt klasse, Gesicht wirkt verunstaltet
    3: An der Schrift ließe sich wirklich noch was machen, ansonsten sehr schön
    4: Guter Gedanke, gute Umsetzung, Daumen hoch
    5: Wieder zu viel des Guten
    6: Überzeugt nicht, der Schwulst in der Mitte wirkt wirr und kantig
    7: Hintergrund dominiert zu stark, aber schöner Gedanke
    8: furchtbare Farben ... Gesicht leidet darunter
    9: Mühe gegeben, überzeugt mich dennoch nicht, leicht verzerrt
    10: Schöner BG, aber verzerrt
    11: Top! Schön auf das Wesentliche reduziert *g*
    12: Schrift unschön, die vielen Blätter überladen das Ganze, Farbe gefällt nicht
    13: Nette Idee genügt nicht
    14: Ausgefallen, passt aber wirklich nicht, Maße gefallen mir auch nicht
    15: Und die blaue Farbe passt doch. Bekommt meine Stimme!
    16: Schöne Farben, tolle Ideen
    17: Nein ... wirkt ein bissl sehr kontrastig *g*
    18: Aus dem Mädel ließe sich hier noch etwas mehr machen, aber gut
    19: Das mit den Haaren war zwar wenig Aufwand, aber ganz nett
    20: Zu viel Kontrast? Hm, weiß nicht ...
    21: Die rechte Hälfte wirkt nicht so ganz stimmig, aber auf den ersten Blick hat´s mir doch irgendwie gefallen
    22: Grausame Schrift, ansonsten schön
    23: Drogäään Also die linke Hälfte gefällt überhaupt nicht.
    Die Gilde Innos' | Iwein im Rollenspiel
    [Bild: iweinsigwx5.jpg]
    »Und wenn auch die Orks und Drachen die Tore stürmen, wir werden ihnen aufrecht entgegen gehen -
    - bis zum Sieg oder zum Tod.«
    Sir Iwein ist offline

  7. #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    1
    Zu chaosreich imo. Da passen die Rahmenverzierungen nicht recht zu, der rechte Teil der Sig ist auch zu weich. Aber keine schlechte Sig.

    2
    Das ist zumindest mal gewagt und etwas einfallsreicher^^. Aber schon der Rahmen stört leider ziemlich, und auch die Qualität ist nicht das Wahre, weshalb das Gesamtbild nicht so schön ist.

    3
    Eine der Sigs wo ich mir ziemlich sicher beim Ersteller bin^^. Hab eigtl nicht viel zu bemängeln. Ist halt nicht übermäßig kreativ, aber das kann man ohnein nicht bei vielen sagen. Mich stört nur, dass es vor allem weiter links durch die Brushes etwas verwischt ist.

    4
    Schöne Idee. Mankos: den Übergang hätte man besser gestalten können, die Haare wirken da jetzt etwas Papierartig. Außerdem passt der rechte Hintergrund nicht so gut wie der linke. Werd aber jedenfalls dafür stimmen.

    5
    'N paar Sachen: es ist etwas überladen, die Schrift oben links ist wohl durchs Speichern leicht pixlig geworden, und das Motiv hätte mit mehr Sorgfalt ausgeschnitten werden können. Sonst schön.

    6
    Keine Kritik.

    7
    Rahmen zu einseitig und dick, und der Hintergrund ist zu leer. Das macht die Sig imo etwas fad. Die Schrift ist auch eher Standard,..die Farben sind aber nett, und es ist kein Wald, das ist schonmal positiv^^.

    8
    Fällt auch positiv raus, bis auf das Gesicht. Zu verschwommen imo.

    9
    Wieder beim ersten mal erkannt. Hätte eigentlich nur die Quali anzuführen, die ist speziell beim Gesicht recht in Mitleidenschaft gezogen.

    10
    Leicht verzerrt, im Hintergrund zu leer imo.

    11
    Nicht verzerrt, aber imo auch zu leer^^.

    12
    Da fallen die Haare etwas negativ auf, die Schrift passt ebenfalls nicht ins Bild. Hätte alles besser angepasst werden können.

    13
    Es mag ja Situationen und/oder Sigs geben, wo grün, lila und blau zusammenpassen. Aber diese zählt gewiss nicht dazu^^. Da zerstört die Farbgebung leider das ganze Gesamtbild.

    14
    Eigtl keine Kritik. Der Rahmen hätte vllt in schwarz besser gepasst, aber das ist eigtl recht irrelevant für das Gesamtbild^^.

    15
    Anhand der Schrift in der Mitte, bzw den eher negativ rausstechenden Bevel-Effekten, nehme ich mal an, dass der Ersteller das eher weniger lange macht - und dafür ist die Sig ziemlich gut, denn die Schrift wäre genaugenommen mein einzig größerer Kritikpunkt^^.

    16
    Eigtl keine Kritik.

    17
    Wie schon woanders gesagt^^ - das überbelichtete Gesicht stört. Mit dem Ausschneiden wurde sich wohl auch nicht lange aufgehalten. ;D Aber sonst gut.

    18
    Die Schattierungen auf der Elfe wirken etwas merkwürdig, und das Gesicht hätte ich noch etwas geschärft. Dos wärs.

    19
    Stimmig, passt soweit alles zusammen. Nur um die Schrift wurde sich halt gedrückt^^.

    20
    Gefällt mir nicht, sry^^. Zu dicke Effekte auf Schrift und Rahmen, die nicht gut aussehen, und einige Farbgebungs-/Ausschneidfehler (Was macht das Blau da?^^). Eigtl schade drum, der orange Grundton sieht nämlich gut aus.

    21
    Ehrlich gesagt verstehe ich die gute Platzierung der Sig nicht, sry^^. Würde ich eher im Mittelfeld ansiedeln. Der Gesamteindruck wird vor allem durch das Ding oben auf dem Gesicht gestört, dass da einfach nicht hinpassen will (ist ggf. einfach eine Brushebene über alles gelegt? Brushes oder Dinger über Gesichtern stören imo jedenfalls^^), als auch durch die zu starken Scanlines.

    22
    Mankos: Schrift (Schriftart passt nicht, Platzierung wäre links u. mittiger besser gewesen) sowie der Übergang zum Gesicht. Die Halbtransparenz da sieht leider nich' aus.

    23
    Passt zwar von der Verarbeitung,....ist mir aber viel zu bunt.

    Für wen genau ich stimme muss ich noch schauen^^.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Nirazul
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.598
    Diesmal einige qualitativ hochwertige Sigs, aber auch einige Leute, die sich zu fest an das Original geklammert haben. Das ist auch ein Originalitätswettbewerb, da wollen meine Augen nicht 23x dasselbe Gesicht mit denselben Farben sehen.

    1. zu viel grunge, aber netter rand. gesicht gut in szene gesetzt
    2. hässlicher rand, gesicht grauslig bemalt. allgemein gute ideen, aber schlecht umgesetzt
    3. allgemein angenehm, aber zu nahe am original. schrift geht unter im bild
    4. bildteile passen farblich nicht zueinander. initial (das "D") passt nicht
    5. sehr schöne farbliche bandbreite. schöner hintergrund, netter rahmen. guter gesamteindruck
    6. gestalterisch briliant bearbeitet, ästhetisch übers ziel hinausgeschossen. grausliges seitenverhältnis. gute typo.
    7. schön schlicht gehalten, trotzdem stimmig. netter rahmen. schrift könnte besser sein.
    8. (dafür werden mich einige steinigen) schöne leuchtende farben. gesicht sollte besser positioniert sein. du hast was gewagt und damit bei mir gepunktet.
    9. gute farbänderung. sehr schöne vektorarbeit rechts (hat dich verraten ^^). flügel gut eingefügt. schade: schlechte typo.
    10. hat es mir angetan. haare sauber ausgeschnitten. HG stimmig.
    11. s.o., aber: too much. zu viele verschiedene ideen eingebracht. brush oben links passt nicht. gesicht ästhetisch unschön eingefügt.
    12. HG will nicht so recht passen. scheint unmotiviert.
    13. farben passen nicht recht, typo+zierde links unpassend. ästhetisch unschöner aufbau.
    14. grober stilbruch. boxen und dieses gesicht?! o_O... immerhin schöne farben.
    15. eigentlich alles schön, aber das gesicht rechts ist unpassend. sig wirkt zu überladen.
    16. gesicht links passt net rein, farben sind aber ok. blatt = gute idee. schrift und bild zu konservativ. allgemein sig wirkt zu dicht.
    17. schöne farblich herausgehobene details. gesicht aber schlecht positioniert. HG passt, typo weniger.
    18. zu nah am original, ausser die farben, die passen mir einfach so nicht. typo zu verspielt.
    19. s.o. ...ebenfalls zu nah am orig. farben passen ebenfalls irgendwie nicht.
    20. zu kontrastreich, zu verspielte schrift.
    21. gesicht könnte weiter links sein. rechte seite gefällt mir. netter ansatz, hätte man weiterziehen dürfen.
    22. schlechter übergang ins gesicht. grunge im HG eigentlich schön, aber ohne verbindung zum artwork (=nutzlos).
    23. yay, gehirnmassaker \o/. trotzdem hat's was. technisch nett, ästhetisch geht das gesicht zu sehr unter. rand mit runen = naja


    Grün = meine Stimme. Die Kritik klingt grösstenteils recht hart. Das liegt daran, dass ich keine Lust hatte, jedesmal alles auszuformulieren. Ich denke, ihr könnt damit umgehen und seid's von mir Miesmuschel gewöhnt .
    Nirazul ist offline Geändert von Nirazul (16.01.2007 um 23:29 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von .CJ
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    877
    1. Schönes Gesamtbild u. veränderungen... das du immer so schnell fertig bist xD solltest dir imo beim nächsten mal ein bisschen mehr Zeit lassen um die Feinheiten abzustimmen.
    2. Etwas übers Ziel hinausgeschossen.. zu viel von allem. Kein Focal Point?
    3. schöne Stimmung, aber nicht genug für Runde 3... Schirft u. Rahmen draufklatschen hätte mein Hund auch noch hinbekommen X_X
    4. Hier gefällt mir erst mal die Idee! aber die Umsetzung ist mau, vor allem weil die Typo nicht passt. Rahmen wiedermal standart
    5. Gerade du kannst noch mehr^^ Kozept wiedermal Top, aber das Gesamtbild ist mir nicht stimmig genug. Vor allem die starken S/W Töne im Rahmen sind unstimmig
    6. Schöne Arbeit, keine Kritik so far
    7. Komposition zu unstimmig u. technische mängel
    8. Die Farben sind wirklich nicht stimmig
    9. Schöne Veränderungen, aber irgendwie haut's mich (vor allem technisch) nicht um
    10. Motiv verzerrt, BG?, Typo ...
    11. Zu wenig gemacht
    12. Warum immer "Your Name" ? gewöhnt euch das ab^^
    13. Farben u Typo gehen gar nicht. Konzept?
    14. Auch von dir ist man besseres gewohnt, Format stört. Besser wäre eine breitere Sig mit schwarzen Rändern links u rechts... Trotzdem bestes Konzept und Umsetzung aller Sigs
    15. Technische Mängel/Unstimmigkeiten in der Komposition
    16. Nicht viel gemacht. Außschneiden haste dir ja auch erspart, trotzdem sehr stimmig.
    17. Imo zu grell/rot. Wo sind die Mitteltöne geblieben? Trotzdem eine der besseren Sigs
    18. Hier hätt ich die Typo zu Kritisieren, ansonsten ist ja nicht sehr viel gemacht. Trotzdem auch eine der besseren sigs.
    19. Veränderungen?
    20. Eine der schlechtesten sigs x_X Typo? BG? Augenkrebs^^
    21. Warum ist das Motiv so schwarz? Nene
    22. Typo versaut so einiges
    23. Woha... viel gewagt, zu viel imo.


    Sry falls es teilweise ein bisschen schroff ist, aber bewertet mal 23 Sigs^^ wie am Fließband.
    .CJ ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Ethea
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.345
    1) Gesamtbild sehr schön, vor allem wegen der satten Farben. Allerdings kein Innovationswunder.

    2) Idee ist gut, aber hier scheitert es an der Umsetzung. Das ganze seht aus, als hätte jemand it dem Buntstift auf dem Motiv rumgemalt. Vor allem der Rahmen muss noch überarbeitet werden.

    3) Insgesamt stimmig, aber die Änderungen sind einfach zu gering.

    4) Die Haare hätte man besser einarbeiten können. Gesamteindruck ist wegen der Idee gut, wirkt aber doch etwas voll.

    5) Die Farbpalette überzeugt. Meiner Meinung nach die beste Sig.

    6) Das Knäul in der Mitte sieht merkwürdig aus, ansonsten hab ich nichts zu bemängeln. Der Rahmen könnte vielleicht etwas deutlicher sein.

    7) Passt für mich thematisch überhaupt nicht zusammen. Was hat die Frau mit dem Ende zu tun?

    8) Anders. Gefällt mir aber sehr gut. Nur die Quali könnte allgemein noch etwas besser sein, vor allem im Gesicht.

    9) Rahmen und Schrift sind wieder mal zu klobig (übrigens hat Dich der Brush am rechten rand verraten). Ansonsten sind die Veränderungen gut gelungen. Quali könnte auch hier etwas besser sein.

    10) Das Motiv ist verzerrt, fällt allerdings nicht unbedingt auf. Die Frau ist nicht besonders gut in den Bg eingearbeitet, der wiederum ist zu leer und zu einfallslos.

    11) Ebenso. Zu einfallslos. Zu leer. (zu faul )

    12) Wald und Frau passen nicht allzu gut zusammen. Die Quali ist nicht besonders und die Schrift unpassend.

    13) Farben passen nicht zusammen. Der BG ist zu einfallslos und zu verpixelt. Das Abbild im Hintergrund stört eher als dass es die Sig bereichert.

    14) Ich steige zwar nicht ganz dahinter, wie man von dem Ausgangsbild auf diese Idee kommt, die Umsetzung überzeugt aber allemal. Eine der besten Sigs.

    15) Sieht schön aus. Die Veränderungen sind gut gelungen. Man kann sich darüber streiten ob das Blau passt, für mich tut's das schon.

    16) Das Gesicht wurde gut eingefügt, das war's dann aber auch schon mit großen Veränderungen. Insgesamt ist mir der Kontrast etwas zu hoch. Die Schrift könnte außerdem passender sein.

    17) Im Zusammenhang mit Zukunft passt das Blatt und das Langohr nicht besonders gut. Trotzdem eine schöne Sig. Das Gesicht ist mir etwas zu hell.

    18) Der Baum in der Mitte ist etwas zu unscharf. Sonst gibt's bis auf die Einfallslosigkeit eigentlich nichts zu bemängeln.

    19) Hier wurde wieder zu wenig gemacht. Die dunklen Farben tun dem Bild nicht so gut, außerdem wäre eine Schrift gut gewesen.

    20) Die Frau hätte man besser ausschneiden können. Die Effekte auf der Schrift und auf dem Rahmen sind weniger schön. Insgesamt sind hier Kontrast und Helligkeit zu hoch.

    21) Die dunkle Schicht über der Mitte stört ziemlich. Die ganze Sig wird dadurch eher erdrückt. Sieht außerdem ziemlich vollgestopft aus. Die rechte Hälfte gefällt mir besser als die linke.

    22) Die Farben vom Bg passen nicht zur Frau. Die Schrift ist auch nicht gerade die beste. Außerdem stört, dass die Brushes die linke Gesichtshälfte überlagern. Mit dem Ausschneiden hast Du es Dir einfach gemacht.

    23) Viel zu bunt. Auch hier stört der dunkle Kasten, der die Frau irgendwie erdrückt. Die Runen im Rahmen sind so lala. ^^

    Man verzeihe mir ebenfalls die teilweise etwas schroffe Kritik. ^^

    Abstimmen werd ich nachher: Meine Favoriten sind bisher: 1, 5, 6, 8, 14, 15, und 17
    Ethea ist offline Geändert von Ethea (17.01.2007 um 14:31 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Knight Commander Avatar von ephimetheus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.581
    Ich schreibe jetzt nur etwas über die Sigs für die ich gestimmt habe.

    7. Gefällt mir einfach. Ist zwar etwas leer, aber ich mag den Halbtransparenzeffekt.

    8. Sehr schön eingepasst. Der Grünton wurde konsquent durchgezogen. Das ganze wirkt in sich stimmig.

    9. Gut ausgeschnitten und eingefügt. Ist etwas blass, aber der Rest funktioniert einfach. Schrift passt.

    11. Die Brauntöne wirken sehr unterstützend für das Motiv. Ist etwas karg aber man kann das in diesem Fall eher als positiv betrachten.

    15. Super. Die Frau wurde extrem gut eingebaut, das Licht ist echt gut und wirkt sehr plastisch. Das Gesicht passt auch wunderbar. Die Schrift gliedert sich sehr gut in das Bild ein und ist nicht so übertrieben.

    16, 18, 19 sind sich zwar von den Farben her relativ ähnlich aber da die Sigs einzeln bewertet werden und mir das Ambiente gefällt kriegen sie aller drei Verstärkt.
    - 16. Den Hintergrund gut eingefügt, die Schrift ist echt gut. (Ich freu mich so drauf mit Gimp 2.4 endlich Texte an Pfadne langführen zu können )
    - 18. Farben schön verstärkt, die Lichtstreifen (?) auf der Frau sehen sehr... "waldig" aus.
    - 19. Ebenfalls schöne Farben, alles in allem ebenfalls sehr stimmig.
    ephimetheus ist offline

  12. #12 Zitieren
    General Avatar von Fenris
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.582
    Hier nun die Liste der Künstler:

    1: mgssy 1
    2: Fechter
    3: Phili
    4: Ethea
    5: Stoffel
    6: Pandmonium
    7: Sithis
    8: Yuuma (ehem. Jahizar)
    9: Aerlinn
    10: Eldaril
    11: Angrist
    12: Zoro94
    13: Wyrdrak
    14: Drakemirow
    15: Assasin JoS
    16: Sentinel
    17: exact.-
    18: Sytrex
    19: Xelar
    20: Acaltair
    21: Sister of mercy
    22: Grandpa Flog
    23: Uranos

    Sollte ein Fehler eingebaut sein (was ich weder vermute noch hoffe), dann bitte ich darum, darauf hinzuweißen.
    Fenris ist offline

  13. #13 Zitieren
    O'Neill
    Gast
    So, das wars für mich. Mal etwas neues ausprobiert (brushen) und gescheitert hätte wohl odch beim "alten" bleiben sollen...

    Shchöne Schlacht wlünsche allen anderen noch viel erfolg!

  14. #14 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    So... hier nun die...
    [Bild: battlelisterunde2rd4.jpg]

    Folgende Personen werden leider nicht in die dritte Runde kommen:
    -Acaltair
    -Zoro94
    -Eldaril
    -Grandpa Flog
    -Fechter
    -Wyrdrak

    Aber schön, das ihr mitgemacht habt. Wir hoffen, das wir euch bei der nächsten Schlacht wieder dabei haben.
    Sister of mercy ist offline

  15. #15 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    397
    So, das war mein letztes Sig-Battle. (kein würdiger Abgang ... was soll's ^^)

    Naja, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß. Das heißt aber nicht, dass ich aufhöre. Wer Lust auf ein Stepbattle hat, soll sich bei mir melden.
    Acaltair ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •