Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Lost Quiz

  1. #1
    Veteran Avatar von Tylon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    674
    Hallo ich hoffe mal das es hier ein Paar Lostfans unter uns gibt ich eröffne also das aller erste Lostquiz.

    Die Erste Frage ist Auch einfach.

    Was nahm Charlie zu sich und hat es auf der Insel ins Feuer geschmissen?
    Tylon ist offline

  2. #2
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7.500
    Zitat Zitat von Tylon Beitrag anzeigen

    Was nahm Charlie zu sich und hat es auf der Insel ins Feuer geschmissen?
    War das Koks?
    LorD AvengeR ist offline

  3. #3
    Veteran Avatar von Tylon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    674
    Es War Heroine aber ich denke das kann man gelten lassen du machst weiter
    Tylon ist offline

  4. #4
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7.500
    Ich finde, wenn's falsch ist solltest du auch nicht sofort auflösen

    Nun ja, öhm... puuh^^ Also...

    In welchem Sport, der auf der Insel wieder aufgegriffen wurde, gewinnt Kate gegen Jack?
    LorD AvengeR ist offline

  5. #5
    Stonecutter ist offline

  6. #6
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7.500
    In der Tat, your turn.
    LorD AvengeR ist offline

  7. #7
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Ok, dann neue Frage, mal schauen, wer darauf kommt:

    Wo haben sich Hurley und Charlie zum ersten mal gesehen? Möglichst genau, bitte^^
    Stonecutter ist offline

  8. #8
    Deus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    14.247
    auf der insel
    Yrifa ist offline

  9. #9
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Falsch. Und wehe, es sagt jetzt einer "Im Flugzeug"
    Stonecutter ist offline

  10. #10
    Ritter Avatar von Rhobar
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.832
    Also rein theoretisch, hatte Hurley ihn auf der Driveshaft Cd gesehen(Die Band von Charlie), als er mit seinem Kumpel in nem Plattenladen war

    Aber ich glaub , dass war dann, wo Hurley und sein Kumpel in nen Shop gingen und dabei wurde bekannt, dass er der Gewinner der Lotterie is.Charlei läuft dort irgendwo im Hintergrund rum(glaub ich zumindest^^)
    [Bild: sigpic80430_4.gif] [Bild: gildensigneu.jpg]
    You Underestimate The Power Of The Dark Side
    Rhobar ist offline

  11. #11
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Hm, ehrlich gesagt meine ich keins von beidem. Sie hatten durchaus schon Kontakt miteinander gehabt (und zwar sie selbst, nicht auf nem Cover), wenn auch nur sehr wenig.
    Und dass dort, wo Hurleys Lottogewinn bekannt wird, auch Charlie rumlaufen soll, ist mir völlig neu. Schließlich lebte Hurley in den USA, Charlie hingegen in England - passt irgendwie nicht, oder?^^ Charlies Band (der es ohnehin nicht gut ging) hat auch meines Wissens keine Tournee durch die USA gemacht und dass Charlie dort allein rumläuft, ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich^^

    Wenns bis heute Abend niemand weiß, löse ich auf.
    Stonecutter ist offline

  12. #12
    Veteran Avatar von Tylon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    674
    Da ich en Lost Freak bin weiß ich es =) ^^ sie sehen sich in einem Hurley Flashback wo Hurley zum Flugzeuh rennt. Da Sein Wecker durchgebrannt ist (wahren da die Zahlen im Spiel?) ist er zu spät aufgewacht. Er Rannte zum Fahrstuhl und als er merkte das der zu Voll war rannte er lieber die Treppe hinunter. Charlie schrie noch "ich muss ja nur meinen verdammten Flug erwischen" richtig oder richtig xD
    Tylon ist offline

  13. #13
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Ganz genau diese Stelle meinte ich. Sie sehen sich beim bzw. im Fahrstuhl des Hotels und auch Charlies Reaktion ist korrekt.

    Damit ist Tylon an der Reihe!
    Stonecutter ist offline

  14. #14
    Veteran Avatar von Tylon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    674


    okay Nächste Frage zieht sich etwas auf die Aktuelle Staffel Warum will Charlie Das Baby, Aaron Taufen?
    Tylon ist offline

  15. #15
    Ritter Avatar von sten
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    aufm Dachboden
    Beiträge
    1.450
    weil er eine böse Vorahnung/Halozinazion hat das dem Baby etwas schlimmes passiert wenn es nicht getauft wird...
    sten ist offline

  16. #16
    Deus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    14.247
    weil er geträumt hat, dass das baby entführt wird und damit es in den himmel kommt, soll er getauft werden (Ecos idee)...
    Yrifa ist offline

  17. #17
    Veteran Avatar von Tylon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    674
    Sten war schneller und Richtig also en Punkt und du darfst weitermachen
    Tylon ist offline

  18. #18
    Ritter Avatar von sten
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    aufm Dachboden
    Beiträge
    1.450
    Ok dann mach ich mal... ähm.. was frage ich denn jetzt^^
    Ah ja genau...
    Es geht um etwas aus der 2ten Staffen. Bei einem von Sayids Rückblciken hilft er Amerikanern im Golfkrieg beim Verhören eines früheren Bosses (kann auch ein Freund gewesen sein bin nicht ganz sicher..). So jetzt meine Frage. Was passiert mit Sayid nachdem er den Ammis geholfen hat??
    sten ist offline

  19. #19
    Veteran Avatar von Tylon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    674
    er wird von kelvin (so heißt der Typ) ausgesetzt in der wüste
    Tylon ist offline

  20. #20
    Ritter Avatar von sten
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    aufm Dachboden
    Beiträge
    1.450
    damn du bist gut^^ Ich hatte echt keinen Plan wie der Typ heißt. Hast du vllt die DVD Box neben dir stehen?
    Ach ja du bist
    sten ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •