Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 254
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ritter Avatar von Shagrásh
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    auf den Gebeinen zerquetschter Menschen | Ork-Rang: Kriegsherr
    Beiträge
    1.097
     
    Shagrásh ist offline

    Besuch von den Grünen

    Ich hoffe doch, die Meisten von euch Rosaröcken wissen mittlerweile, dass die Fraktion der grünen Pelzträger euch bald auf Kaffee und Kuchen besuchen kommt
    Mal ernst bei Seite: am 17. Dezember ist es endlich soweit und wir Orks werden mit unseren Orkgaleeren bei euch im Hafen landen. Geplant ist, dass wir euch ordentlich aufmischen, denn wir sind hart, grün und stinken bis zum Himmel Das heißt, ihr werdet ordentlich geplättet und die überlebenden Streitkräfte der Garde müssen sich ins befestigte obere Viertel zurückziehen (ihr habt da ja sogar ein Tor). Während wir also schön in der Stadt alles weg moschn, was noch Widerstand leisten will, sitzt ihr da oben fest und wisst nicht, was ihr machen sollt. Bis irgendwann der Plan ausgearbeitet wird, die Stadt aufzugeben. Also muss fluchs ein Ausfall organisiert werden. Ihr habt da folgende Möglichkeiten:
    a) die Überlebenden hauen sich durch die Orks durch, bis zum Hafen und den Schiffen und machen den Abgang. Problem darin besteht, dass zwischen euch und dem Hafen wohl ne Menge Orks stehen. Und wenn ich ne Menge sage, meine ich auch ne Menge ^^ Außerdem müssen ja alle heile auf das Schiffchen und lossegeln. Weiteres Problem sind dann die anderen Galeeren, die noch vor dem Hafen rumschippern und Wache halten, dass kein Morra mit seinem Kutter abzischt. Insgesamt nicht meine favorisierte Wahl.
    b) Durch einen Gullideckel gehts in die Kanalisation (ja, dabei könntet ihr dreckig werden und dem ein oder anderen könnte sogar der Fingernagel abbrechen Ó_ò) runter zu einer Orkgaleere, die ihr mal eben so "Im Namen des Königs !" beschlagnahmt. Dann fallt ihr auch nicht weiter bei den anderen Galeeren auf und könnt munter zum Piratenlager losfahren, dem letzten halbwegs großen Hafen der Menschen auf dieser Inselseite, um dort mit den anderen Gilden die große Überfahrt (--> Flucht von der Insel) zum Festland anzutreten.

    Was darfs also sein ? ^^
    ][ Der Rebellenfetzer ][
    [Bild: shagrashsigib6.gif]
    ][ Kriegsherr der Urkma ][ ][ ZA von Claw ][
    ritley: sex is das einzige, was mich noch am leben hält xD

  2. Beiträge anzeigen #2
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.355
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Medin ist offline
    Im Internen haben wir uns schon auf Variante b) geeinigt. Den Thread hier kann man aber dann für spätere Absprachen stehen lassen.

    Achja, wenn ich das anmerken dürfte:
    Wir werden durch die Kanalisation auch einen Umweg zur Kaserne machen und euch ein paar Waffen- und Erzkisten unter euren haarigen Orkhintern zurück klauen. Da hängen wir einfach dran

  3. Beiträge anzeigen #3
    Halbgott Avatar von Longbow
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Emden (ja, ich bin ein waschechter Ostfriese)
    Beiträge
    9.672
     
    Longbow ist offline
    Und Hagen und Andre werden dann wohl irgnedwo auf Khorinis bleiben für spätere Zwecke. ^^

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline
    Dann weis ich ja wo mein Ork bleiben wird. Damit er etwas zu tun hat. ^^

  5. Beiträge anzeigen #5
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.324
     
    Pate Phili ist offline
    Hey, Orks...

    Naja, Ich (Rhen) werde mich zu der Zeit im Minental in der Burg befinden und dies vielleicht noch einige Zeit länger, da Rhen versuchen wird, mit aller Macht die Übernahme zu verhindern.
    Nachdem das Minental eingenommen ist, verschanzt er sich irgendwo dort. Doch er wird gepackt. Nachdem meine ganzen Freunde schon drüben sind, wird Rhen gefangen genommen und den Assassinen verkauft.

    Ich bräuchte also ein Ork und ein Assassine und der Rest ist mir egal!

  6. Beiträge anzeigen #6
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
     
    Grimward ist offline
    *schonmal ein paar Pfeile schnitz*
    Ich hab die Grünen noch nie gemocht, aber da wir euch nun drei Jahre lang immer wieder verprügelt haben(eine Schlacht gewonnen habt ihr ja noch nie oder^^) steht euch wohl auch mal ein Sieg zu. Naja, egal, am Ende lachen wir uns doch kapott, denn ihr stinkt und wir nicht^^ (achja und ihr bleibt auch Khorinis hängen, wir nicht)

  7. Beiträge anzeigen #7
    Schwertmeister Avatar von Tosh'ka'rok
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    805
     
    Tosh'ka'rok ist offline
    Ihr solltet lieber aufpassen, was ihr hier schreibt. Wir Orks lesen das und werden in vollkommener Relation zu eurem sich-über-uns-lustig-machen Graumsamkeit zeigen, also lieber aufpassen.

    Phili, da lässt sich sicherlich ein Ork finden, der dich mal so beiläufig bewusstlos haut und dich dann irgendwohin verfrachtet, keine Sorge. Wenn Tosh gerade in der Nähe sein sollte, wird es ihm eine Freude sein. ^^

  8. Beiträge anzeigen #8
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.324
     
    Pate Phili ist offline
    Zitat Zitat von Tosh'ka'rok Beitrag anzeigen
    Ihr solltet lieber aufpassen, was ihr hier schreibt. Wir Orks lesen das und werden in vollkommener Relation zu eurem sich-über-uns-lustig-machen Graumsamkeit zeigen, also lieber aufpassen.

    Phili, da lässt sich sicherlich ein Ork finden, der dich mal so beiläufig bewusstlos haut und dich dann irgendwohin verfrachtet, keine Sorge. Wenn Tosh gerade in der Nähe sein sollte, wird es ihm eine Freude sein. ^^
    Naja, ich habe vor noch bis Mitte Januar im Minental zu bleiben. Wäre nett, wenn mich dann dort jemand hochnimmt und mich nach Myrthana verfrachtet, da ich erstmal Avrant richtig kennen lernen möchte. Ich war da ja noch nicht. (im Spiel)
    Nicht vergessen: Rhen!

  9. Beiträge anzeigen #9
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Hui, das wird sicher lustig. Hoffentlich bin ich zu dem Zeitpunkt net noch im Knast oder bei ner lehre ganz woanders oder vllt sogar auf Quest^^"
    (Bei sowas hasse ich immer meinen vollen zeitplan fürs WoG...)

    Kann aber auch gern mit der Schokocréme antanzen wenn gewünscht. Irgendwie muss ich ja mitmachen XD

  10. Beiträge anzeigen #10
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
     
    Claw ist offline
    Zitat Zitat von Grimward Beitrag anzeigen
    (achja und ihr bleibt auch Khorinis hängen, wir nicht)
    Diesen Satz wirst du noch bereuen. Spätestens, wenn du meinem Ork auf dem Festland gegenüber stehen solltest

    @ Medin
    Gut zu hören. Ich hatte schon befürchtet, ihr wärt nicht wirklich vorbereitet auf das, was euch da in Kürze blüht. Übrigens wird der Claw auch in der Stadt anwesend sein, damit ihr alle nicht den Bach runtergeht

  11. Beiträge anzeigen #11
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
     
    Dansard ist offline
    Zitat Zitat von Claw Beitrag anzeigen
    Übrigens wird der Claw auch in der Stadt anwesend sein, damit ihr alle nicht den Bach runtergeht
    Ne, also ich habe mich entschlossen, doch noch in die Stadt zu reisen, daher kannste getrost deine Schäfchen verteidigen, sonst bekommen sie noch Angst

    @Trilo:
    Accent falsch gesetzt

  12. Beiträge anzeigen #12
    Halbgott Avatar von Longbow
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Emden (ja, ich bin ein waschechter Ostfriese)
    Beiträge
    9.672
     
    Longbow ist offline
    Einige Paladine, Ritter und andere Ränge können auch aus der Stadt ausbrechen und zum Kloster gehen, wobei sie auch das Erz mitnehmen können. Die Klosterlinge beamen sich alle nach Myrthana. Das ganze lässt sich dann noch ein wenig ausschmücken, z.B. indem die Orks noch das Kloster angreifen. Einiges dazu steht auch im entsprechenden Thread im Ordensforum. Long wird das vielleicht so machen, wenn noch andere Lust dazu haben und dann auf die Schiffsreise verzichten, können sie das hier ja mal kundtun.

  13. Beiträge anzeigen #13
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Also mein Char wird definitv nicht mitschippern.
    ich muss vorher nochmal zum Kloster und vor allem nach Gorthar zum Eisgarten. ich komme eher nach.
    ---> Daher würd ich auf jeden Fall mit zum Kloster kommen.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline
    Ich werde auch mit in die Stadt kommen um mal ein paar Orks zutöten. *Freu* Und außerdem könnt ihr einen Guten Bogenschützten gebrauchen.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Ritter Avatar von Xadoran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    In einem der Tausend Paralleluniversen
    Beiträge
    1.428
     
    Xadoran ist offline
    ich denke ich werde auch mal in die stadt kommen und euch seelischen beistand liefern, damit ihr nicht euern glauben verliert und wer ihn trotzdem verliert wird zwags getauft, das heißt auch die orks

    nenenene ich kann doch nicht zusehen wie ihr alle den bach untergeht und die orks verhasut, da will ich mit mischen, doch mittschippern werd ich auch nicht da ich dann nach jharkendar zurück gehe

    ach ja sind Orks eigend lich Auserirdische, die sidn auch grün, stinken und noch so nen zeug, sind doof

  16. Beiträge anzeigen #16
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
     
    Claw ist offline
    Noch ne Anmerkung: Es wird wohl ein schneller Kampf werden, da die Orks ja sonst theretisch ne Menge Probleme mit den anderen Gilden bekommen würden. Ich meine, wenn das Kloster und die Lee's z.B. noch eingreifen, würde es wohl haarig werden.
    Daher sollten wir sehen, dass die Stadt schnell erobert wird. Während die Garde flieht, besetzen die Orks sie und rücken dann ganz gemächlich aus (ab dann sind ja noch ein paar Tage bis zur Umstellung) und zwingen die restlichen Gilden zurück, zur Flucht (Teleport oder per Schiff vom Piratenlager aus).
    Wenn die Orks die Insel erobert haben, wird allmählich so ein System wie auf dem Festland aufgebaut (Sklaven, etc.), das garantiert dann auch, dass die Orks nicht wahllos beginnen, die Überlebenen und die, die sich ergeben haben, abzuschlachten.
    Kurz nach der Umstellung werden die meisten Orks dann auch zum Festland zurückbeordert. Die Orks werden dann mit ihren restlichen Galeeren losfahren und sich bei ihren Brüdern vom Festland in der Burg Faring einrichten.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Halbgott Avatar von Longbow
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Emden (ja, ich bin ein waschechter Ostfriese)
    Beiträge
    9.672
     
    Longbow ist offline
    Einem Überraschungsangriff zur See wird die Garde sowieso nicht lange standhalten können. Zur See hat die Stadt überhaupt keine Verteidigungsanalge. Die erste Verteidigung wäre schon die Kaserne. Aber wenn die Orks die erstmal gestürmt haben, ist die Unterstadt eh verloren. Das mit dem schnellen Sieg sollte also kein Problem sein.

  18. Beiträge anzeigen #18
    Provinzheld Avatar von navrathil
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Zurzeit auf Reise nach Nordmar..Goldstücke:450....Skills: Einhand Stufe 1....Waffe: Bastardschwert
    Beiträge
    223
     
    navrathil ist offline
    werden wir uns dann ins obere viertel zurückziehen? oder werden wir dann von der Kaserne direkt in die Kanalisation gehen?

  19. Beiträge anzeigen #19
    Ritter Avatar von Golsir
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Vengard/Silden -- Rang: Seher der Waldbruderschaft
    Beiträge
    1.160
     
    Golsir ist offline
    Ich wäre dafür, dass wir uns erstmal im oberen Viertel sammeln und dann im Gulli abtauchen... oder ist direkt verschwinden besser?

  20. Beiträge anzeigen #20
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.355
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Medin ist offline
    Erstmal im oberen Viertel sammeln. Vielleicht können sich auch ein paar Stadtwachen in der Kaserne verschanzen. Leicht verteidigen lässt die sich ja auch.

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide