Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 392
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1

    Piranha-Bytes
    Avatar von sascha henrichs
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    106
     
    sascha henrichs ist offline

    Pb Fragen an die Piranhas (ja, es gibt auch Antworten)

    hallo, an alle enttäuschen und zufriedenen Gothic³ fans,spieler und ex-fans.
    mein name ist sascha henrichs und ich bin grafiker bei piranha bytes.

    leider haben wir die arbeit mit der community in der zeit vor und
    nach dem G³ release arg vernachlässigt. die gründe hierfür lassen sich
    später in diesem thread sicher näher erläutern.
    wir möchten euch mit diesem thread die möglichkeit bieten,
    mit uns in kontakt zu treten. gerne würden wir uns zu einigen fragen,
    die euch auf dem herzen liegen, äußern und erklären.

    hierbei sollte es weniger um die lösung technischer fragen gehen,
    da diese schon zu einem großteil beantwortet, bzw. teilweise derzeit
    nicht lösbar sind.
    vielmehr möchten wir uns hiermit der community zuwenden und flagge
    zeigen. fragen zur entwicklung, zu unseren fehlern, sowie zu den erfolgen
    beantworten.

    wir wissen, daß wir viele fehler gemacht haben, dies ist ein grund mehr auf
    euch zu zugehen und uns euch zu stellen.
    den fehlern stehen aber auch viele dinge entgegen, die gut gelaufen sind,
    und am ende auch funktionieren, auch auf diese werde ich in diesem
    thread, nicht ohne stolz, eingehen.

    die entwicklung zu Gothic³ war in unserem team ein auf und ab, es gab
    hoffnunglose als auch zuversichtliche zeiten. am ende steht hier ein
    produkt, welches in vielen punkten unserer vision entspricht und an
    anderen stellen selbst unsere eigenen vorstellungen enttäuscht.