Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    14
     
    exodus006 ist offline

    Thumbs up Montera erobern -.-?

    Hi leute und zwar habe ich mal eine frage es geht darum ich habe jetzt 87ruf montera Sanford sagte mir ich sollte zuerst mir das vertrauen erschleichen damit ich vorgelassen werde ist ja normal?So fertig nun gehe ich zurück berichte ihn davon und er sagt mir ich sollte varak oder wie er jetzt heist töten?Wie soll das bitte schön gehen ich kann doch nicht einfach alles da umklopen .... finde ich total übel kann mir einer paar tips geben oder sonstiges wer echt nett

    mfg

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lhw
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    17
     
    Lhw ist offline
    Doch, genau das sollst du machen.

    Du musst aber Varek nicht zuerst umbringen, da du sonst gleich die ganzen Orks des "Thronsaals" am Hals hättest. Fang am Besten unten in Montera an. So kannst du dich Stück für Stück durch die Stadt vorarbeiten.
    Die Rebellen werden dir helfen, wenn du die Schlacht beginnst.

    Ist die Revolution erfolgreich, fliehen die restlichen Söldner und Orks und die Rebellen übernehmen Montera.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    35
     
    FunkyMusic ist offline
    So hab ich es gemacht: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=150798
    Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für Dich !?
    AMD Athlon64 X2 4400+, 2GB Ram, XFX overclocked Geforce 7900GT

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    14
     
    exodus006 ist offline
    Ich find das alles irgendwie total übertrieben .... 25 orks oben gekillt alle auf mich drauf zap down nächste tot ..... wie gesagt total übertrieben verliert irgendwie total den sin aber naja das ist gothic3 was soll man machen :/

    Danke nochmal für die tips leute

    Eins noch postet doch mal was ihr dazu denkt findet ihr das nicht auch bissel übertrieben oO


    mfg

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Joseph
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    81
     
    Joseph ist offline
    was regt ihr euch eigentlich alle wegen monterra auf?
    dann geht man halt zuerst wo anders hin und lvlt,
    mit lvl 30-40 geht das sicher ruckizucki...

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    35
     
    FunkyMusic ist offline
    Zitat Zitat von exodus006 Beitrag anzeigen
    Eins noch postet doch mal was ihr dazu denkt findet ihr das nicht auch bissel übertrieben oO
    Daher habe ich ja den etwas anderen Weg gewählt. Die Menge an Orks finde ich sehr gut, aber nicht wenn ich mich denen im Kapf fast alleine stellen muss.
    AMD Athlon64 X2 4400+, 2GB Ram, XFX overclocked Geforce 7900GT

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    14
     
    exodus006 ist offline
    So hier mal screens nur damit ich mal seht was ich meine

    [Bild: 29ux3k5.jpg]
    [Bild: 2uhxyq8.jpg]

    Zitat Zitat von Joseph Beitrag anzeigen
    was regt ihr euch eigentlich alle wegen monterra auf?
    dann geht man halt zuerst wo anders hin und lvlt,
    mit lvl 30-40 geht das sicher ruckizucki...

    Ich rege mich sicherlich nicht darüber auf aber ich finds nur bissel übertrieben .....


    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide