|
-
[Dunkle Magie] Patch 1.3
Nachdem Heavyguard mir heute oft genug erklärt hat, dass er noch auf einen Patch von mir wartet, hab ich die neuesten Dateien online gestellt:
http://rapidshare.de/files/35983435/...e_1.3.exe.html
Dieses Mal kein Installer sondern nur ein Selbstextrahierendes Archiv. Die Installation erfolgt einfach in's Gothic 2-Verzeichnis, dabei wird die alte Dunkle Magie.ini überschrieben (also nicht wundern).
Behobende Bugs:
- Der Schlachtenwender kann gebaut werden
- Der Lebensspender funktioniert richtig
Neue Features:
- Das Spiel merkt sich, wieviel Stärke, Geschick und Mana man durch Tränke u.ä. erhalten hat. Die Lernpunktkosten werden nurnoch durch die gelernten Punkte beeinflußt (betrifft nicht die Kampffähigkeiten)
- Edda brät einem einmal pro Tag alles Rohe Fleisch, das man dabei hat
- Die Dämonenschneide hat einen Extra-Schaden gegen den Untoten Drachen erhalten
Zu erwähnen ist noch, das ich leider nicht genug Zeit hatte (und auch nicht haben werde) um den Patch voll auszutesten.
Durch das neue Lernpunkt-Kontroll-System sind die Spielstände der Versionen 1.0-1.2 leider veraltet und können nicht weiterverwendet werden.
-
Und da sage noch jemand das sich Drohungen (Ich sage den Usern wo du wohnst!) und stetige Erinnerungen (Ja das Wetter ist schön, übrigens warte ich noch auf einen Patch von dir..) nicht auszahlen würden...
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
-
-
-
kannst du des vllt auch mal bei hunterdarkness anwenden?
Ja, du hast Recht, Jaktyl hat einen Patch bitter nötig, denn es gibt tausende Bugs und Dinge, die man besser machen könnte. Doch wenn eine Mod fertig ist, dann hat man irgendwie keine Motivation mehr, sie weiter zu verbessern. Es macht einfach mehr Spaß, an neuen Projekten zu werkeln, an einer neuen Herausforderung. Ich zum Beispiel stecke meine Freizeit lieber in Projekte wie Der Kampf um die Bruderschaft oder meinen Sprachausgabenhelfer.
Dazu kommt aber noch, dass ich jedenfalls selten höre "wann kommt denn der patch für jaktyl?". Aus irgendeinem Grund scheint ihr ja ganz zufrieden zu sein...
Um einen Patch für Jaktyl steht es also im Moment nicht gerade gut, auch wenn er wohl irgendwann kommen wird.
Geändert von Caphalor (09.10.2006 um 19:51 Uhr)
-
Zitat von LAP
Durch das neue Lernpunkt-Kontroll-System sind die Spielstände der Versionen 1.0-1.2 leider veraltet und können nicht weiterverwendet werden.
Rofl, und ich hab gestern mit 1.2 nochmal neu angefangen. Hätte echt nicht gedacht, dass meine Lieblingsmod doch noch weiter verbessert wird. Naja, wenigstens was zu tun bis zum 13. Oktober.
Nur noch drei Tage. *sabber*
Ist die Dämonenschneide jetzt in etwa gleich gut wie der Erz-Drachentöter oder muss man gegen normale Gegner immer noch zur Drachenscheneide greifen (wenn man voll der Stärke-Char ist)?
/e: Meine alten Saves funzen doch noch. Kann man einfach nicht mit dem veränderten LP-System spielen oder was soll mit denen nicht funktionieren?
Geändert von Strelok (09.10.2006 um 18:50 Uhr)
-
Zitat von das_kleine_viech
/e: Meine alten Saves funzen doch noch. Kann man einfach nicht mit dem veränderten LP-System spielen oder was soll mit denen nicht funktionieren?
Wenn man alte Spielstände weiterverwendet, dann kommt es zumindest zu Unregelmäßigkeiten bei den Lernkosten (die Kosten steigen zu früh/zu spät). Du kannst also gerne weitermachen, aber dann auf eigene Gefahr ^^
€dit: Achso, zur Dämonenschneide: Die Waffe an sich ist unverändert geblieben (von den Werten her), es ist nur ein Sondereffekt gegen den Untoten Drachen dazu gekommen.
-
Falls jemand einen Download nicht über Rapidshare vorzieht, kann sich den Patch hier runterladen: Hier Klicken
-
Da ich von mehreren Seiten darum gebeten wurde, hier nochmal eine Komplett-Version von Dunkle Magie 1.3 (quasi die DM-Gold Edition). Diese Version enthält sowohl die Hauptdateien, als auch alle Patches inkl. des neuen 1.3-Patches.
Download
-
Sry für OT aber:
Endlich weiß ich,warum der Meister in der Mod LAP heißt.^^
Achja,und Danke für den patch...
-
Lehrling
Sprachausgabe?
Wie siehst eigentlich mit der Sprachausgabe aus, welche Leute fehlen den nun genau noch?
LAP könnte doch LAP selber sprechen, oder?
Aber ansonsten gefällt mir die MOD sehr gut und der Patch scheint auch nützlich gewesen zu sein (habs halt ohne Patch noch nie gespielt)
-
du bist so fieß..
der thread war fast ein jahr tot und du buddelst ihn wieder aus.. V.V
schande auf dein haupt.
ne sprachausgabe wird sicher nicht von LAP kommen ich denk mal er hat keine zeit!
"Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."
-
Die ganzen Links funktionieren nicht, was soll ich machen? DM ist doch meine Lieblingsmod *heul*.
-
Oh ja...Es gäb so vieles was man noch bei DM ändern könnte......ein richtiges Kloster (natürlich gut versteckt)....und irgendwie hat es mich gestört das man nie einen richtigen Grund fand, warum man als Beliaranhänger innos dient...
-
-
Denn hebe ich ich brauch nur denn Patch.
-
Zitat von Pasi
Denn hebe ich ich brauch nur denn Patch.
Die beim Download.. das ist die aktuelle Version.
-
Ich werds versuchen. Muss eh nochmal anfangen, alles auf MP3 Player verloren gegangen.
-
Und wo genau gibts dann den Patch?
Geändert von gothic3 (03.08.2007 um 20:30 Uhr)