Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 93
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deep Silver a. D. Avatar von doberlec
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.897
     
    doberlec ist offline

    jowood1 Operation "Presswerk"

    Wie hier von JoWooD gemeldet wurde die endgültige GoldMaster an das Presswerk übergeben und mit der Produktion sofort gestartet.
    Um die letzten Zweifel auszuräumen, war ein Mitarbeiter von uns für euch vor Ort, und hat die Produktion per Handy dokumentiert. Sorry
    für die schlechte Bild- und Tonqualität aber unter dem Zeitdruck war es nicht möglich auch noch ein Kamerateam zu bekommen

    Kommentare & Clips:

    Clip01 Wir sind 6 Uhr morgens im Presswerk angekommen und übergeben die GM-Stamper persönlich.
    Clip02 Die gestanzten GM-Stamper werden von begutachtet und auf Verunreingungen und mechanische Fehler untersucht.
    Clip03 Der erste GM-Stamper wird für die Produktion vorbereitet und in die Produktionssoftware aufgenommen.
    Clip04 Die laufende Produktion wird gestoppt (im Hintergrund), um direkt mit der Gothic 3-Produktion zu beginnen. Der Beweis - Ein letzter Blick auf die Unterlagen.
    Clip05 Der alte Stamper fliegt raus und Maschine wird geputzt.
    Clip06 Blick auf die stehende Maschine, die Spannung steigt.
    Clip07 Die ersten Zuckungen
    Clip08 Es lebt! Die G3-Produktion läuft.
    Clip09 Nr.1 - die erste DVD aus der Produktion
    Clip10 Wir bewundern die laufende Produktion und lassen uns ein paar Sachen erklären.
    Clip11 Hier werden die DVDs per Siebdruck mit dem Label versehen.
    Clip12 Hier nochmal nur diesmal per Offset-Druck, bei dem erstmal Weiß grundiert wird.
    Clip13 Verschiedene CD-Einlagen für diverse Sondereditionen werden hier automatisch eingelegt.
    Clip14 Wir haben die heilige DVD Nr.1 in den Testraum eskortiert und starten die Installation.
    Clip15 Es läuft! Der Vorspann mit den Logos startet.
    Clip16 Es läuft immer noch - bis ins Hauptmenü.
    Clip17 Wir starten ein neues Spiel, versinken in der G3-Welt und haben keine Zeit mehr für weitere Videos

    Um die Videoclips anzusehen kann es sein, dass ihr den Quicktime-Player oder Mediaplayer Classic installieren müsst.
    Bitte beachtet, dass der Lärm in der Halle enorm war, so daß es besser ist eure Lautsprecher etwas leiser zu stellen

    Viel Spaß noch und nicht vergessen: noch ~413 Stunden...

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    223
     
    GL48 ist offline
    Und so einfach (auch ohne Kamera-Team ) kann gute Community-Arbeit aussehen...


    Vielen Dank

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    London
    Beiträge
    431
     
    Barbarossa ist offline
    Wer ist tot? Ach G3 ist mal wieder Goldmaster

    PB hatte jetzt 2 Wochen Zeit fuer diese Version. A-Bugs (Da hab ich was gelernt, dass grosse Bugs so heissen ) sollten jetzt wohl entfernt sein. Ich glaube aber nicht, dass sich am Kampfsystem viel veraendert haben wird, am Balancing und der Grafik (Das Meer ... ) schon eher.

    Ich bleib wohl daher bei meinem Motto und warte auf den Patch auf die Version 2.0

    Aber DANKE fuer die Clips!!!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    40
     
    Wheedle ist offline
    Das ist mein erstes Spieleforum, wo die Entwickler sich auch mal zu Wort melden und regelmässig gibts News, die ihren Namen auch verdienen - bin echt beeindruckt!

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von absinthler
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    793
     
    absinthler ist offline
    Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn mediate oder sonst wer höheres von WoG ein Exemplar dieser Version von JoWood zugesendet bekommen würde, grade da es ja moin ne Art Review geben soll bzgl der alten Goldmaster.Aber sind erfreuliche Nachrichten, wenn auch etwas schnell für meinen Geschmack...Naja bei der Idee mit dem Patch zum Release soll es ja bleiben nehme ich an?und naja wäre es eventuell möglich so ne art Patchnote zu bekommen?wobei okay blöde idee...naja gut zu wissen das wir nun zu 100pro am 13ten zumindest eine Version von GIII in den Händen halten werden.Ob nun mit Stimmen im Intro oder ohne und all den ganzen anderen Sachen..."lass dich überraschen..."

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Thy Rhanis
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Seite von ...
    Beiträge
    35
     
    Thy Rhanis ist offline
    sehr coole idee, lieben dank!!

    btw: mein erster post hier ^^

    mfg

    thy

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    75
     
    Molox ist offline
    bin ich der einizge bei denen die Clips nicht funktionieren ?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Silden
    Beiträge
    640
     
    REF ist offline
    Lol, ihr seid schon Freaks!

    Aber das Menü sieht ja mal derbe gut aus...

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Der Ir(r)e Fellan
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    2.505
     
    Der Ir(r)e Fellan ist offline
    Danke für die Videos! Ein guter Beweis dafür, dass nun alles funktioniert!
    @Molox: Versuchs mit dem Realplayer oder folge den oben genannten Infos.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von t4Nk
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    358
     
    t4Nk ist offline
    Juhu...
    die wochen bis zum release vergehen #h wie im fluge...

    "Es steht nicht alles schief nur weil du mal schief stehst!"

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Krieger Avatar von Coincollecter
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    434
     
    Coincollecter ist offline
    Lol ist das geil, sag mal wie viel hast du für die Clips gezahlt?

    Spaß beiseite: Nice! Muss wirklich ein ordentliches Stück Arbeit gewesen sein und das nur für uns thx!

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von XRay
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.511
     
    XRay ist offline
    Danke für die Clips, ist echt eine nette Idee!

    Beim ersten link ist mir ein Satz aufgefallen, dem ich allzu gern Glauben schenken würde:

    JoWooD entwickelt und veröffentlicht international konkurrenzfähige, hochqualitative Unterhaltungs-Software für alle existierenden und zukünftigen Spielesysteme.
    Ich hoffe mal das Wort "hochqualitativ" wird am 13.10. nicht neu definiert werden müssen...

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    75
     
    Molox ist offline
    Ok, jetzt weis ich warum es nicht funktioniert hat. Doofe Firewall

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Jowood CM a. D. Avatar von CrazyIvan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    1.858
     
    CrazyIvan ist offline
    Zitat Zitat von absinthler Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn mediate oder sonst wer höheres von WoG ein Exemplar dieser Version von JoWood zugesendet bekommen würde
    Auch das wird asap erledigt werden!

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Verfechter Adanos
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.848
     
    Verfechter Adanos ist offline
    Zitat Zitat von GL48 Beitrag anzeigen
    Und so einfach (auch ohne Kamera-Team ) kann gute Community-Arbeit aussehen...


    Vielen Dank
    dem kann ich mich nur anschließen.
    und noch was muss ich loswerden:
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
    es geht endgültig los! nur noch 17 tage geil!!

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Althrioan
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.640
     
    Althrioan ist offline
    @ CrazyIvan: Was bedeutet "asap"? Oder wer ist das?
    "Jeder Mensch muss zwei Blätter Papier mit sich tragen und jeden Tag darauf schauen. Auf dem einen steht:
    “Du bist nichts anderes als Staub und Asche”, auf dem anderen steht: “Für dich wurde das Universum geschaffen” - Rabbinische Weisheit


    nusretniw macht muzak

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von tool_hero
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.685
     
    tool_hero ist offline
    afaik "as soon as possible"

    also "so bald wie möglich"
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenlord
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Krypta hinter Onars Hof
    Beiträge
    1.596
     
    Schattenlord ist offline
    Schön...da fällt aber jemandem ein richtig grosser Stein vom Herzen, wie es mir scheint.

    Ich kann nir schon vorstellen, was bei PBs und JoWood die letzten Tage los war. Wahrscheinlich gabs für viele einen Anschiss nach dem anderen... ...und einige Sonderschichten.

    Na, wie dem auch sei, ich freue mich auf den 13. und denke trotzdem, dass ich gleich nach der Installation erstmal einen Patch herunterladen kann ...

    edit:
    von nvidia sollte es doch auch noch einen Patch geben, sagte zumindest Kai Rosenkranz auf der GC!?
    "...erst wollte ich was über Deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir Deine hässliche Fresse auf..." (Gothic I)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von absinthler
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    793
     
    absinthler ist offline
    Zitat Zitat von CrazyIvan Beitrag anzeigen
    Auch das wird asap erledigt werden!
    Da sage ich dann schonmal in meinen Namen und ich denke im Namen der ganzen Community:

    Danke!

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Althrioan
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.640
     
    Althrioan ist offline
    Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    afaik "as soon as possible"

    also "so bald wie möglich"
    Danke sehr, also kriegt nen Mod hier die Version und kann auch mal kräftig zocken?! Das wäre natürlich wieder eine schicke Quelle, vor allem was die HW-Anforderungen wirklich sagen!
    "Jeder Mensch muss zwei Blätter Papier mit sich tragen und jeden Tag darauf schauen. Auf dem einen steht:
    “Du bist nichts anderes als Staub und Asche”, auf dem anderen steht: “Für dich wurde das Universum geschaffen” - Rabbinische Weisheit


    nusretniw macht muzak

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide