Ergebnis 1 bis 11 von 11

War (Warhammer online)

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Deadly Fog
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Gladbeck (irgendwo im Ruhrgebiet)
    Beiträge
    154
    >Na und freut ihr euch schon auf warhammer online ich schon und ich hoffe es wird ein großer erfolg
    Subway to Sally und In Extremo sind die GEILSTEN Bands der Welt
    Deadly Fog ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Master_FX
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NordRhein Westfalen
    Beiträge
    763
    Ich schon. Aber nachdem WoW so eine Enttäuschung für mich war, und Guild Wars auch nicht gerade interessant ist, bin ich skeptisch. Ein Freund wird es sich kaufen und mich mal spielen lassen. DANN entscheide ich, ob ich dafür Geld ausgebe...

    Auf jeden Fall werde ich dann mal einen Zwerg anspielen (siehe Away)
    Es wird nicht so heiß gegessen, wie's gekocht wird...
    Master_FX ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Hans Dampf
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    618
    Abwarten und Tee trinken. Schon manches Game wurde vor Release in den Himmel gehoben. Dann kam eine enttäuschende Beta und ein verhunzter Release und das Spiel verschwand in der Bedeutungslosigkeit. Siehe Shadowbane, Horizons, Ryzom, und viele andere mehr.

    Mal sehen wie die Beta von WAR wird... Ich hoffe es geht bald los

    Grüße
    der Hans
    ***Ein alter Recke mit mächtigen Fäusten***
    Kemet Das etwas andere MMORPG
    Hans Dampf ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Adecius
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    942
    Ich hab hier aufm pc noch den Trailer von ´04, der hat mich zu der zeit total beeindruckt. Da ich noch keine ahnung vom eigentlichen Warhammer hatte, also dem tabletop, hatte ich mir die athmosphäre genauso vorgestellt wie sie der damalige Trailer verspüren lies. SEHR dunkel und düster, gruselig aber ungemein stimmig.
    Seit sich jetzt Mythic darum kümmert wird es für mich zunehmend uninteressanter
    <a href="http://www.radiorivendell.com" title="Visit Radio Rivendell">Radio Rivendell</a>
    Adecius ist offline

  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Franky
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Des Teufels Nachbar
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Marwil
    Seit sich jetzt Mythic darum kümmert wird es für mich zunehmend uninteressanter
    Dito, das alte Warhammer online sah einfach viel mehr nach Warhammer aus, nich so ein WoW abklatsch
    [Bild: seeedsig8px4ak.jpg]

    Fight us/Join us: www.sfn-gaming.de Ein Multigaming-Clan mit Klasse
    Franky ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Hans Dampf
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    618
    Naja mal sehen. Mythic hat zumindest jahrelange Erfahrung in Sachen MMORPGs. Ich denke am Ende haben sie aus DAoC doch einiges gemacht. Schlimmer sind meistens doch die Entwickler, die gerade mal ihr erstes Game machen. Das geht meistens in die Hose ^^. Schlimmer finde ich dann schon, dass GOA in Europa den Support für WAR machen soll

    Grüße
    der Hansel
    ***Ein alter Recke mit mächtigen Fäusten***
    Kemet Das etwas andere MMORPG
    Hans Dampf ist offline

  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Franky
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Des Teufels Nachbar
    Beiträge
    357
    Who the f**k is GOA oO
    [Bild: seeedsig8px4ak.jpg]

    Fight us/Join us: www.sfn-gaming.de Ein Multigaming-Clan mit Klasse
    Franky ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Hans Dampf
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    618
    GOA = Wanadoo = France Telekom. Das ist der Saftladen, der DAoC seit Jahren in Europa verhunzt ähhh "betreut". Laut einer Bewertung in einem MMO Sonderheft der PC Games aus 2004 schon damals der schlechteste Support, den man für Geld bekommen kann.
    ***Ein alter Recke mit mächtigen Fäusten***
    Kemet Das etwas andere MMORPG
    Hans Dampf ist offline

  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Franky
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Des Teufels Nachbar
    Beiträge
    357
    Zurecht nie davon gehört
    [Bild: seeedsig8px4ak.jpg]

    Fight us/Join us: www.sfn-gaming.de Ein Multigaming-Clan mit Klasse
    Franky ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Red-Dragon
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Steiermark (Österreich)
    Beiträge
    1.040
    Gibts eigentlich ein Browsergame zu Warhammer? Hab irgendwo gelesen das "Irgendwer" eines machen will.
    Und THQ will ja so ein Onlinegame machen!

    OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline

  11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von StoRaged
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    250
    Als Warhammer Online noch ein paar mehr von diesen neuen Ideen wie z.B. eine andere Form des Levelaufstiegs besaß, fand ich es auch noch interessant. Doch dann war es den Entwicklern anscheinend doch zu wagemutig oder technisch zu aufwendig....
    Wie auch immer, jetzt scheint es nur noch so'n "normaler" MMORPG-Abklatsch zu werden. Vielleicht besser als WoW, etc., aber meiner Meinung nach nicht mehr so toll wie zuvor beschrieben.
    StoRaged ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •