Ergebnis 1 bis 6 von 6

PhantasyRPG

  1. #1
    Schwertmeister Avatar von Harad der Schmied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Stadt der Sinnlosen
    Beiträge
    951
    Hey leute, sagt ma spielt jemand von euch das MMORPG PhantasyRPG? wenn ja was habt ihr bis jetz fürn Level un welche Gilde seid ihr so...un wie findet ihr das game so?

    ach ja für leute die es nich kennen, es ist englisch, schicke optik unmacht eig jede menge spass...un man könnte es mit diablo vergleichen bloß mit rundenbasierenden kämpfen...

    falls jemand lust bekommen hat kann er sich das spiel ja ma anschon hier ist der Registierungslink
    - - - Ich bin eine Signatur, schaut mich an - - -
    Harad der Schmied ist offline

  2. #2
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1.185
    lol, den screenshots nach sieht das wie LotGD anti-langeweile aus
    das spiel kann im gegenteil zu LotGD nämlich spaß machen
    also ich kannte das spiel nicht und hab deshalb wohl oder über kein lvl und keine gilde
    turgor ist offline

  3. #3
    Schwertmeister Avatar von Harad der Schmied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Stadt der Sinnlosen
    Beiträge
    951
    naja n kumpel hat gemeint das es sich in etwa wie die erstn Final Fantasy spielenb lässt....
    aber is das spiel echt so unbekannt? nur eine antwort bisher?
    - - - Ich bin eine Signatur, schaut mich an - - -
    Harad der Schmied ist offline

  4. #4
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1.185
    anscheinend schon ...
    turgor ist offline

  5. #5
    Lehrling Avatar von Derata
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Shaikur
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Harad der Schmied Beitrag anzeigen
    naja n kumpel hat gemeint das es sich in etwa wie die erstn Final Fantasy spielenb lässt....
    Weder die steuerung, noch das Ks oder die grafik erinnern an die ersten Final fantasy teile (gehe stark davon aus er meint 1 - 6)

    FF ist ein ganz anderes spiel. Klar sind die kämpfe rundenbasierend, aber das browsergame unterscheidet sich stark von ff, z.B hast du hier einen charakter, nicht 3 oder 4. Dann hast du die möglichkeit eine rasse zu wählen. Okay, bei ff 1 ist es möglich, Klassen für deine party zu wählen, das wars aber auch schon. Es "lässt sich nicht wie die ersten ff teile spielen".

    Aber abgesehen davon: Das Spiel ist ein nettes browsergame für zwischendurch.
    Derata ist offline

  6. #6
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Schau mal aufs Datum.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •