Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. #1
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    So, mach ich mal den nächsten des inoffiziellen Threads für Hype, News und Newsdiskussion auf..

    Dies ist der sechste Thread. Die anderen Threads gibt es hier:
    #1
    #2
    #3
    #4
    #5

    Hier dann noch die letzen zwei Beiträge:

    Zitat Zitat von deadrafürst45 Beitrag anzeigen
    Wenn das mit der Lore stimmt, hoffe ich auf so ein Teil:
    http://www.scharesoft.de/joomla/alma...hmarthurnidamz

    Und auf Grahle, Rieklinge, Karstaage und Werwölfe!
    Zitat Zitat von Funeral Mourning Beitrag anzeigen
    Danke, ich hoffe das stimmt auch alles
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Viel Spaß bei den nächsten 400 Posts.


    Und dann mach ich direkt mal weiter:
    Allerdings ist Bigamie möglich.
    Das hab ich wohl übersehen. Dann gibts wenigstens für jedes Stadthaus ne Haushälterin.
    Manwe ist offline
  2. #2
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    828
    Klar wird es mehrere Antwortmöglichkeiten geben, da Wortgewandheit und das dazugehörige Minispiel ja wegfallen.

    Vielleicht wird die mögliche Auswahl an Antworten auch mit manchen Perks und Stats zusammenhängen, wie in Fallout New Vegas oder Fallout allgemein.

    So stelle ich mir vor, dass eine mögliche Antwort auf die Verbesserung des Sägewerks mit dem Holzfällen Stat zu tun hat. Ist der Stat zu niedrig, gibt es keinen Erfolg beim "überreden". Nur mal so, als Beispiel.
    subvision ist offline
  3. #3
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von subvision Beitrag anzeigen
    Klar wird es mehrere Antwortmöglichkeiten geben, da Wortgewandheit und das dazugehörige Minispiel ja wegfallen.

    Vielleicht wird die mögliche Auswahl an Antworten auch mit manchen Perks und Stats zusammenhängen, wie in Fallout New Vegas oder Fallout allgemein.

    So stelle ich mir vor, dass eine mögliche Antwort auf die Verbesserung des Sägewerks mit dem Holzfällen Stat zu tun hat. Ist der Stat zu niedrig, gibt es keinen Erfolg beim "überreden". Nur mal so, als Beispiel.
    Besser werden im Holzfällen? Wie stellst du dir das vor?
    Manwe ist offline
  4. #4
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Besser werden im Holzfällen? Wie stellst du dir das vor?
    Oh, das war vielleicht nicht zu Ende gedacht. Ich dachte an ein MMORPG-mässiges System, wo man erst mal skillen muss, bevor man weitere Bäume anderer Art fällen kann.

    Denkst du, es wird nur einen Perk geben und das war's?
    subvision ist offline
  5. #5
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Naja einen Holzfäller-Perk kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen. Und ein Skill ists auch nicht, also wird man sich wohl auch nicht drin verbessern können. Naja wir werden sehen, was Beth sich dafür einfallen lässt. Auch für Kochen und was es noch gibt..
    Manwe ist offline
  6. #6
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    828
    Es gibt ja auch eine verschiedene Anzahl an Erzen. Ich glaube nicht, dass man diese alle von Anfang an abbauen kann. Warum sollte es bei Holz anders sein?
    subvision ist offline
  7. #7
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von subvision Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch eine verschiedene Anzahl an Erzen. Ich glaube nicht, dass man diese alle von Anfang an abbauen kann. Warum sollte es bei Holz anders sein?
    Das gehört zum Crafting-Skill, man kann sich dann mit besserer Fertigkeit bessere Rüstungen schmieden ist ja klar. Aber was habe ich davon schneller einen Baum zu fällen?
    Manwe ist offline
  8. #8
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Aber was habe ich davon schneller einen Baum zu fällen?
    Es geht doch nicht darum, schneller einen Baum fällen zu können, sondern andere Baumarten. Glaubst du nicht, es wird verschiedene Holzarten geben, wenn es schon verschiedene Erze zum Abbau gibt?
    subvision ist offline
  9. #9
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von subvision Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht darum, schneller einen Baum fällen zu können, sondern andere Baumarten. Glaubst du nicht, es wird verschiedene Holzarten geben, wenn es schon verschiedene Erze zum Abbau gibt?
    Von mir aus. Und was hab ich davon ?
    Manwe ist offline
  10. #10
    M'sche Primzahl Avatar von JonnyBgood
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.357
    Du kannst tureres Hols abbauen das vielleicht eine besondere Herangehsnsweise benötigt und teurer verkaufen,oder besser Bögen/Pfeile zu bauen.
    BTW:Was hast du davon Skyrim zu spielen?
    JonnyBgood ist offline
  11. #11
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von JonnyBgood Beitrag anzeigen
    Du kannst tureres Hols abbauen das vielleicht eine besondere Herangehsnsweise benötigt und teurer verkaufen,oder besser Bögen/Pfeile zu bauen.
    BTW:Was hast du davon Skyrim zu spielen?
    Schreib doch einfach nichts, wenn du nichts zu sagen hast.
    Manwe ist offline
  12. #12
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Schreib doch einfach nichts, wenn du nichts zu sagen hast.
    Ich finde, JohhnyBGood hat es auf den Punkt gebracht. Derjenige, der nix zu sagen hat bist du, Manwe.

    Hör mal auf, hier grundlos die Leute schräg anzumachen.

    Man kann bessere Pfeile und Bögen bauen, darum geht es. Ist das jetzt keine Information, oder was?
    subvision ist offline
  13. #13
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von subvision Beitrag anzeigen
    Ich finde, JohhnyBGood hat es auf den Punkt gebracht. Derjenige, der nix zu sagen hat bist du, Manwe.

    Hör mal auf, hier grundlos die Leute schräg anzumachen.
    Ok dazu schreib ich nix, das ist mir echt zu blöd.

    Man kann bessere Pfeile und Bögen bauen, darum geht es. Ist das jetzt keine Information, oder was?
    Das wäre doch eine Info gewesen. Aber darauf brauch ich jetzt auch nicht mehr einzugehen.
    Manwe ist offline
  14. #14
    M'sche Primzahl Avatar von JonnyBgood
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.357
    Meine Güte,ich habe gesagt was es bring im Bäume fällen besser zu werden,und das das zweite ironisch gemeint war hat wohl auch keiner mitbekommen,ich sollte mehr smilies benutzen.
    JonnyBgood ist offline
  15. #15
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Meine Güte,ich habe gesagt was es bring im Bäume fällen besser zu werden,und das das zweite ironisch gemeint war hat wohl auch keiner mitbekommen,ich sollte mehr smilies benutzen.
    Ja, ein Smiley und ich wär die Sache wahrscheinlich anders angegangen, aber so "klingts" halt ziemlich "ernst" und so, als könnte man nicht einfach normal diskutieren. Ok. Ich wollte einfach nur eine Erklärung, weil mir das in dem Moment nicht ganz klar war, was ich von einer Verbesserung in meinen Holzfällerfähigkeiten hab.

    Wie gesagt, vielleicht wird sich Bethesda noch irgendwas anderes einfallen lassen, ein Perk ist für sowas einfach zu wertvoll glaub ich und dann müssten es schon mehrere sein. Vielleicht ist es auch irgendwie anders mit in den Crafting-Skill integriert.

    edit: Bei Wikipedia steht plötzlich USK und PEGI 18 bei Skyrim. Wie kommen die bloß auf sowas? Geprüft wurde es definitiv noch nicht.
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (25.07.2011 um 15:30 Uhr)
  16. #16
    Waldläufer Avatar von Jankll
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    137
    Wikipedia halt... Die haben einfach eine subjektive Meinung reingebracht
    Jankll ist offline
  17. #17
    Waldläufer Avatar von Jankll
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    137
    Gerade mal ganz aus dem Zusammenhang:

    Worum geht es in dem Roman "Die Höllenstadt" ?
    Ich bin gerade schon ein anderes Buch am lesen und wollte deshalb mal was über die Story von dem TES Roman erfahren ohne es zu lesen ...
    Jankll ist offline
  18. #18
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    @Jankll: Bitte sehr.


    Zum Crafting: Die "Berufe" wie Holzfällen, Kochen und Erz abbauen werden anscheinend zu einem "Crafting-System" gezählt. Es wird also irgendwie davon abhängig sein. Vielleicht hat der Crafting-Skill wirklich Perks dafür, wäre vielleicht sogar sinnvoll, weil man dann nicht alle Berufe lernen könnte. (Würd ich aber gern.^^) Also theoretisch schon, aber bei 49 Perks gibts glaub ich wichtigeres, als alle 12 bis 20 für Crafting zu verbrauchen. Außerdem dachte ich, dass kochen eher zum Alchemieskill gehört. Das mit den Perks ist jetzt nur eine Vermutung, vielleicht sind das auch (als Ausnahme in diesem Skill) zusätzliche automatische Perks wie bei Oblivion.
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (25.07.2011 um 18:46 Uhr)
  19. #19
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    Danke für das Eröffnen des neuen Threads, Manwe!
    Da ist man mal einige Stunden nicht on, schon ist wieder ein Thread voll...

    Topic:
    Bin echt gespannt auf das Crafting! Freue mich schon schon, meine erste eigene Rüstung zu bauen!
    KingdomsKnight ist offline Geändert von KingdomsKnight (25.07.2011 um 20:18 Uhr)
  20. #20
    Waldläufer Avatar von Jankll
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    137
    @Manwe: Danke Sehr!

    Topic: Ich bin auch sehr gespannt darauf jedoch hoffe ich, dass ich nicht NUR aus Erzen Rüstungen schmieden kann und, dass es kein 0815 Crafting wird, wo man nur low-level standard Rüstung basteln ann !
    Jankll ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •