Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von wolfger0
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    95
    wolfger0 ist offline
    Habe mir gestern den FCR 1.3 Mod geladen und mir ist aufgefallen das alle Texturen, die ich mit dem twtexturemod gepached hatte, wieder auf die orginalen undeutlichen texturen zurückgesprungen sind. Auch eine Neuinstallierung des texturmods blieben ohne Wirkung. Kann mir jemand sagen wie ich die scharfen texturen im FCR mod verwenden kann???
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.959
    Khoronis ist gerade online
    Ich verschiebe das mal in den Modingbereich
  3. #3 Zitieren
    Here's looking at you Kid  Avatar von Vinyamar
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.281
    Vinyamar ist offline
    Der FCR Mod überscheibt auf jeden Fall die geschärften Texturen, weil mit ihm Änderungen an Geralts Kampfmechanik vorgenommen wurden.
    Ich glaube das diese Mods deshalb nicht kompatibel sind.

    Du kannst, quasi als letzen Versuch, nach der erneuten Installation der geschärften Texturen, als Test mal ein neues Spiel starten. Die meisten Texturveränderungen funktionieren nicht aus einem gespeicherten Spielstand heraus.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von wolfger0
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    95
    wolfger0 ist offline
    Schade, aber der FCR Mod ist das wert finde ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •