Ergebnis 1 bis 2 von 2

Suche Langzeit-Coop-Partner

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter Avatar von Zorlac
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Hey!
    Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem Partner für diverse Multiplayer/Coop Games auf lange Zeit.
    Am besten bist du 20 Jahre oder älter, hast TS3 und Skype oder ICQ und auch mal unter der Woche abends Lust zu spielen.(Wochenende verständlicherweise auch!)

    Zu mir:
    Ich bin 24 Jahre alt. Meine Gamer "Karriere" habe ich schon mit jungen Jahren auf den guten alten ATARI, Amiga und Commodore64 begonnen.
    Wie ich 6 war und mein Dad dann mit dem SNES nach Hause kam, ging's erst richtig los. Seit dem habe ich kaum eine Konsole oder Blockbuster Titel ausgelassen.
    Nur leider habe ich mich mit meinem Kumpel, mit dem ich sonst zusammen gedaddelt habe, sozusagen auseinander gelebt(verschiedene Interessen). Deswegen dieser Post.

    Zur zeit spiele ich aktiv World of Warcraft. Daher habe ich an den Tagen Mittwoch/Sonntag/Montag ab 20:00Uhr leider keine Zeit, weil ich als Raid Leader gebraucht werde.
    Ansonsten Spiele ich im Moment Skyrim. Installierte Coop Games sind Portal 2, Borderlands und Starcraft 2.
    Sehr interessiert bin ich an der Portal 2 Coop Kampagne!
    Ich bin auch gerne bereit nach Absprache ein Spiel zu besorgen um dieses dann zusammen mit dir zu zocken.
    Was Genres angeht bin ich eigentlich offen für alles.
    Wer mehr über mich wissen möchte, einfach per PM oder hier fragen.

    Ich besitze einen TS3 server. Für Kommunikation während des spielens ist also gesorgt!

    Spieleplatformen: PC, PS3, Xbox360

    Inaktive MMO's:
    Dark Age of Camelot
    Warhammer Online
    Lord of the Rings Online
    Age of Conan
    Guild Wars
    EVE Online
    DC Universe Online

    Ich freue mich über jeden Interessenten!
    Oder auch mehrere. Wer weiß? Vielleicht können wir ja eine kleine Coop Gruppe bilden. Gibt ja auch Spiele die mehr als 2 Spieler erlauben.
    Zorlac ist offline Geändert von Zorlac (19.12.2011 um 15:45 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    70
    Normalerweise antworte ich nicht auf solch intime Partnerschaftsanfragen ;p . Zumal ich selber auch nicht wüsste, ob es zu einer engeren Partnerschaft kommen würde. Aber du hast dich hier so schön vorgestellt, das man wenigstens einen kleinen Einblick bekommen konnte. Zumal es mir selber auch wichtig ist, das der Teilnehmer nicht zu jung ist (Damit will ich die jüngere Spielgemeinschaft nicht negativ werten, eher eine persönliche Einstellung). Daher könnte man ja schauen, ob man mehrere Spieltitel miteinander Durchzelebrieren kann.

    Ich selber bin 26 Jahre alt, wobei meine Spielewurzeln bedeutend später gesäht wurden. Aber alleine schon die Coop-mission für Portal 2 finde ich mehr als interresant. Auch besitze ich Borderlands mit allen Addons. Selber spiele ich am liebsten Spiele mit cooperativen Inhalten. Wo wir allerdings nicht kompatibel wären, sind multiplayer wie World of Warcraft. Besitze zwar auch PS3, aber beschränke mich auch eher auf den PC.

    Aber man kann sich ja trotzdem mal zu einer Sitzung treffen. Teamspeakserver und Client ist natürlich auch vorhanden
    blutvogt ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •