Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    249
    Ich habe seit kurzem mal wieder in Skyrim geheiratet und lebe nun mit meiner Frau in Hjerim in Windhelm.
    Nur eins stört mich gewaltig und zwar meine gute Frau schläft jede Nacht im Gästezimmer anstatt im richtigen Ehebett..
    Und das war bei mir bisher in jedem Skyrim Durchgang so, egal in welchem Haus, der Ehepartner schläft NIE im richtigen bett!!

    woran liegt das und vor allem wie berichtigt man das?
    Reasoon ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    also im Brisenheim / Weisslauf, Honigheim / Rifton und dem Haus in Markath schlafen "meine" Partner , wenn sie denn mal zu Hause bleiben müssen, auch hübsch brav in den richtigem Bett. Mit Hjerim habe ich es noch nicht getestet und in Einsamkeit soll es wohl einen Bug geben, dass der Partner da unten irgendwo auf einem Felllager es sich gemütlich macht. möglich das es in Hjerim wie in Einsamkeit ist.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Theta
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    366
    Was mir noch eingefallen ist.
    Hast du einen Mod der irgentwie im entferntesten dein Haus umändern könnte, oder die NPC anderst handeln lässt?

    Anscheinend sieht deine Ehefrau das Bett als dein Bett, und deswegene muss sie sich ein anderes suchen.
    Vl ist es in einem Mod so geregelt, dass die NPCs für dich potentielle Betten nicht benutzen können? Oder vl hast du einen Mod der das Schlafen dastellt, und hat bei deinen Betten etwas umgeschrieben?
    Looten & Leveln
    Theta ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    249
    @Theta


    hmm eigentlich nicht. ich habe keine mods drauf, welche das schlafen beeinflussen oder Hjerim an sich.

    Aber mir ist das bisher in jedem Skyrim Durchgang aufgefallen..der Ehepartner schläft entweder nie oder legt sich in ein falsches Bett aber bei mir noch nie ins ehebett!
    Reasoon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Theta
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    366
    Hmmmm....
    Also ich hab kurz nach einen Mod gegoogelt.
    Vl hilft der ja? -> hier
    Ich hab mir kurz die Details durchgelesen, aber nicht genauere Details angeschaut. (Polygamie, Bug fixes, Quests,...)

    Und ich kann mich nich errinern, dass auf der XBOX meine Frau in einem selbst erbautem Haus in einem Ehebett geschlafen hat.
    (Hab da 2 Ehebetten gehabt und 4 Kinderbetten). Vl fixt das DLC Hearthfire dein Problem? Wenn dus schon hast, kann ich dir leider nicht weiterhelfen ;/.

    Aber es gibt schlimmeres
    Looten & Leveln
    Theta ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •