Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401
  1. Beiträge anzeigen #41
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.541
     
    TobiTobsen ist gerade online
    Nach wenigen Stunden musste Tobi aufhören mit dem schaufeln, seine Schmerzen in der Schulter waren nicht auszuhalten. Er konnte sie noch nicht wieder so belasten, wie er gerne wollte. Aber es war zum Glück auch das letzte Grab was ausgehoben wurde. Der Pirat schnappte sich seine Rüstung und seine Waffen und wollte mal zu seiner Hütte schauen, da er bis jetzt noch keine Zeit dazu hatte. Auf dem Weg dahin, schaute er sich das Lager an. Die Aufräumarbeiten würden sie sicher noch einige Wochen beschäftigen, neben ein paar halb zerstörten und abgebrannten Hütten, war auch die komplette Pallisade niedergebrannt. Da diese zum Schutz diente, musste sie so schnell wie möglich wieder aufgebaut werden. Der Käptn würde sich wohl erstmal selber ein komplettes Bild über die Lage machen müssen und dann die entsprechenden Anweisungen geben. Das Nordlager sah nicht ganz so schlimm aus wie das Hauptlager, da hier kaum gekämpft wurde. Und wie es aussah hielten sich die Gardisten, in der Zeit während sie das Lager besetzten, auch zum Großteil im Hauptlager auf. Das gab Tobi einen Moment die Hoffnung, das seine Hütte vielleicht doch nicht soviel abbekommen hatte. Nach einer Weile erreichte er sie endlich und tatsächlich, von außen sah sie ganz gut aus. Er ging die 3 Stufen zur Veranda hoch...die Tür stand offen, ein paar Pfeile befanden sich noch an den Wänden, sonst war eigentlich keine große Beschädigung zu sehen. Als der Bootsmann die Hütte betrat, sah er sich hastig um. Ein bisschen verwüstet war sie, es hatte anscheinend einer der Soldaten die Zeit lang hier drin gewohnt. Aber es war noch alles an seinem angestammten Platz. Auch die Kiste war noch da und sogar verschlossen. Tobi atmete auf und machte sich an die Arbeit. Als erstes entfernte er die Pfeile aus den Wänden, die brauchbaren steckte er selber ein, da sein Vorrat auch ziemlich geschumpft war bei dem Kampf. Innen ging es weiter, er machte das Bett, schüttelte die verschmutze Decke aus und legte dann alles wieder fein säuberlich hin. Die ganzen Essensreste und den Müll beseitigte er aus dem Schrank und vom Tisch. Stellte alles wieder an seinen Platz, nach einer guten Stunde war er erstmal soweit fertig. Den Rest würde er in den nächsten Tagen machen, obwohl es eigentlich nicht mehr viel zu tun gab. Das Glück war auf seiner Seite, in anderen Hütten sah es sicher schlimmer aus. Er dachte an Greg und seinen Gesichtsausdruch, wenn er seine Hütte zum ersten mal wieder betrat. Tobi musste schmunzeln und setzte sich raus auf die Veranda, um den wunderschönen Sonnenuntergang zu beobachten...

  2. Beiträge anzeigen #42
    Schwertmeisterin Avatar von Narya
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Die Toten Lande - Reich Beliars auf Erden
    Beiträge
    988
     
    Narya ist offline
    Sie waren zu Annes hütte gestürmt und Narya hatte die Tür aufgerissen.Der erste den sie sah, war Razorwhisper. Er stand auf und lächelte freundlich- um nochmal über die Schlacht zu reden.
    Narya hatte ein klein wenig schlechtes Gewissen, dass sie die Palisaden abgefackelt hatte- nicht nur wegen der Zerstörung, sondern auch wegen der Behinderung durch den Rauch. Aber das schien den Schürferboss nicht wirklich zu stören.
    Stattdessen sagte er allen Ernstes: "...Von nun an bist du stolze Schüferin des Generals!"
    Narya konnte ihr Glück nicht fassen. Einen Augenblick lang, starrte sie Razor nur mit offenem Mund an und legte dann los. Sie stieß einen Freudenschrei aus und umarmte ihren Boss, wobei sie auch dei Respektlosigkeit eines Kusses auf die Wange nicht unterlassen konnte.
    Der Schürferboss war sichtlich irritiert, doch Narya konnte das Überschäumen ihrer Freude einfach nicht verhindern udn tanzte in der ganzen Hütte herum.Sie machte kein Geheimnis aus der Tatsache, dass sie es wirklich leid gewesen war, eine dumme Tagelöhnerin zu sein.
    Anne und Troan warfen sich einen leicht verdutzten Blick zu, aber auch Troans spitze Bemerkung Dann kannst du dich ja auch in der Mine versklaven lassen konnte ihre Freude nicht mindern.
    Dann hatte sie sich endlich gefasst und wurde sich bewusst, wie sie gerade ausgetickt war. Etwas zerknirscht, dankte sie Razor. Ich werde mich wohl für die Mine entscheiden. sagte sie ernst udn fügte hinzu.Es ist unwahrscheinlicher von einem Stein erschlagen udn verschüttet zu werden, als in der Taverne sich eines Betrunkenen erwehren zu müssen. Ein leises Lächeln huschte über ihre Lippen, immerhin war sie wegen eines solchen Vorfalls überhaupt hier.
    Sie hatte sich zwar noch nciht hundertprozentig entschieden. Razor jedenfalls schien zufrieden...

  3. Beiträge anzeigen #43
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    im Piratenlager
    Beiträge
    4.226
     
    Anne Bonny ist offline
    Die trübe Stimmung in der Hütte war durch das ständige kommen und gehen verflogen und Anne kam gar nicht dazu Razorwhisper auf seine Frage zu antworten.

    Erst kamen Troan und Narya hineingestürmt. Sie sahen ziemlich glücklich und verliebt aus. Dann kam Saturn, der bekam von einem Anne völlig Unbekannten eine Flasche Grog überreicht. Dieser Mann wiederum verschwand gleich wieder. Anne hatte ihn wohl mal im Kastell gesehen, kannte seinen Namen aber nicht. Und zu guter Letzt ernannte Razorwhisper Narya zur Schürferin.

    So viele Ereignisse in dieser kleinen Hütte...

    "Razorwhisper du hattest mich gefragt ob ich mit feiere! Na klar, wenn ihr mir morgen helft Odie in die Taverne zu transportieren, dann feiere ich na klar mit."

    "Und ihr beiden?", Anne sah dabei Troan und Narya an " Ihr kommt doch sicher auch! Und Saturn und du? Es gibt auch bestimmt genug zu trinken!"

    Anne sah um sich und strahlte alle an. Sie war zuversichtlich. Es würde alles gut werden.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #44
    Ehrengarde Avatar von Troan
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    2.086
     
    Troan ist offline
    Während sich Narya endlich wieder etwas beruhigt hatte, überlegte Troan wie er auf Annes Frage antworten. Er spührte dass er sie entäuschen würde, wenn er nicht feiern kam, doch er musste zurück. Er hatte es Sergio versprochen.

    "...nun, ich muss leider zurück auf den Hof. Es tut mir sehr leid, doch ich halte eh nichts von grossen Feiern. Macht es alle gut und geniesst euer Lager...und danke für die Behandlung."


    Anne nickte verständnissvoll, aber sie sah schon ein bisschen entäuscht aus. Vorallem als Narya und Saturn sagten, dass sie Troan begleiten wollten. Die drei waren wirklich fast immer zusammen.

    "Dann müsst ihr euch wohl vorher mit Wein eindecken, sonst macht ihr wieder einen riesen Streit"
    , grinste Troan.

    "und kein unfreiwilliges Bad für mich"
    , grinste er ein zweites Mal.

    Die beiden lachten und Anne stimmte ins Lachen ein.

  5. Beiträge anzeigen #45
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Zu oft war ihr Glaube ans Gute im Menschen erschüttert worden. Es hatte Momente gegeben in denen er verloren gewesen war und nun überzeugte sie ausgerechnet ein Söldner vom Gegenteil.
    Zutiefst gerührt lächelte sie ihren Schüler an. "Im Schwertkampf hast du mich nicht besiegt, aber in anderen Dingen bist du deiner Lehrmeisterin um Welten voraus. Ich hätte wohl auch noch viel von dir zu lernen. Deine Ausbildung bei mir ist abgeschlossen, denn du hast die nötige Stärke zur Menschlichkeit bewiesen." Beschämt schlug Redsonja die Augen nieder. "Du hast das getan, was ich nicht zustande gebracht habe." Er hatte ihre höchste Achtung verdient.

    Mittlerweile war der rote Feuerball im Westen untergetaucht und die dunkle Nacht gab den Blick auf die Sterne frei. Hin und wieder rollte eine Welle bis zu den beiden Söldnern hoch und hinterliess einen schimmernden Wasserteppich auf dem Sand, der sich im nächsten Moment wieder verflüchtigte. Einige besonders forsche Wellen benetzten Redsonjas Füsse.

    Die Welt schien so friedlich und schöne, weshalb konnte sie nicht immer so sein?
    Eine Träne glitzerte in Redsonjas linkem Auge, eine Träne für diese Welt und für sie selbst.

  6. Beiträge anzeigen #46
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
     
    Saturn ist offline
    Saturn nahm ein paar Flaschen Wein dankend entgegen, die im Lager von den Milizen übriggelassen worden waren. Dann verabschiedete er sich von allen Piraten, Söldnern und dem ganzen anderem Gesindel und ging mit Narya und Troan aus dem Lager heraus. Vor ihnen lag eine klare Nacht und ein weiter Weg. Bis zum Hof war es ein weiter Weg. Diesen mussten sie in nur 12 Stunden hinter sich bringen und dabei hatte Saturn lange nicht mehr geschlafen.

    "So Troan, du bist uns eine Feier schuldig. Wegen dir renne ich nun durchs Land und ermüde."
    "Es war deine freie Entscheidung. Du hättest ja nicht mitkommen müssen."
    "Ja und wenn ich nicht mitgekommen währe, dann würdest du Übermorgen noch nicht angekommen. Du musstest ja auf dem hinweg in jeden Weiher springen der da war und hast dich nicht um den Weg gekümmert."
    "Pah, ich und in den Weiher gesprungen, ihr habt mich hineingeworfen..."

    Und so gingen sie streitend den Pfad weiter durch die Nacht.

  7. Beiträge anzeigen #47
    Krieger Avatar von Teldo
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    473
     
    Teldo ist offline
    Teldo hatte sich einem tiefen erholsamen Schlaf hingegeben, der langsam aber sich seine gut gepflegten Wunden verheilen ließ. Er traumte von weiteren Schlachten und von sich als großen Krieger, der mit seinem riesigen Zweihänder sich durch die Menge der Bösen metzelte.
    Es waren Träume die eher von einem Kind sein konnten, da sie von Mut und Ehre handelten. Doch Teldo genoss sie in vollen Zügen. Er war gerne noch etwas Kind, es machte das Leben um einiges einfacher.
    Langsam erwachte er aus seinem Schlaf und sah sich nun an. Er war an einigen Stellen in einen mittlerweile schon roten Verbannt gewickelt. Schnell erinnerte er sich und wusste sofort, dass sie von der Schlacht gestern sein musste.
    Träge erhob er sich und Anne wirbelte sofort herum. Sie hatte eben mit jemanden gesprochen. Als Teldo genauer hinsah, merkte er, dass es Razorwhisper war.
    Teldo wollte nicht vor diesem Mann nicht schwach da stehen und streckte sich zu seiner vollen Größe aus, obwohl es höhlisch weh tat. Mehre Wunden platzten wieder auf und ein wenig Blut floss am muskulösen Körper von Teldo herunter.
    Mit einem stählernen Blick guckte er zu Razor, um zu bedueten, dass er ein starker Kämpfer war, der zu gebrauchen war und nicht herum meckert. Dann fing er plötzlich an zu lächeln mit einem glücklichen Strahlen guckte er die Beiden an. Als wenn er das Blut nicht mitbekommen hätte und er die Aufforderungen von Anne überhören würde, sagte er:

    "Guten Morgen, oder Nachmittag? Wie spät ist es denn? Man ich muss ja wirklich lang geschlafen haben!"

  8. Beiträge anzeigen #48
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    im Piratenlager
    Beiträge
    4.226
     
    Anne Bonny ist offline
    "Guten Morgen, oder Nachmittag? Wie spät ist es denn? Man ich muss ja wirklich lang geschlafen haben!" fragte Teldo.

    " Ich würde sagen wir haben abend! Aber kannst du mir mal sagen warum du so schnell aufstehst und dich so streckst? da platzen doch alle deine Wunden wieder auf!"

    sagte Anne mit ernergischer Stimme und drückte ihn wieder zurück auf das Bett. Natürlich hätte sie das nicht geschafft wenn Teldo das nicht gewollt hätte aber er setzte sich , wenigstens für einen Augenblick. Um gleich danach wieder aufzustehen.

    "Wo willst du denn hin? Aber wenn du nicht willst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Bitte dann geh doch..."

    Anne tat ein bischen eingeschnappt. Eigentlich hatte sie gehofft, dass Teldo und Razorwhisper ihr helfen würden Odie rüber in die Taverne zu transportieren. Man konnte ihn nicht einfach auf den Arm nehmen. Sie mußten sich eine Trage besorgen, denn er war zu schwer verletzt.
    Anne wand sich von Teldo ab und unterhielt sich mit Razorwhisper und sie tranken noch einen Tee.

    Aber Anne konnte ja Teldo schon eigentlich gut leiden, deshalb bot sie ihm auch einen Tee an, obwohl sie nicht wußte ob er so was überhaupt mochte.

  9. Beiträge anzeigen #49
    Krieger Avatar von Teldo
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    473
     
    Teldo ist offline
    Teldo bakam auch einen Tee und er guckte ihn verwirrt an. Er hatte sowas noch nie getrunken und war sich nicht sicher, ob er es eigentlich schon einmal hätte trinken müssen. zumindest holte er es jetzt nach und trank den heißen Tee in einem Schluck aus, wie man es mit Bier und Grog machte.
    Der Tee war zu heiß und Teldo fing an zu husten. Sein Brustkorp bebte unter seinem Hustanfall und einige weitere kleine Wunden platzten leicht auf. Etwas verärgert sah er sich selbst an, wie nun fast alle verbände rot wurden.
    Er ignorierte es dann schnell und fragte lieber eifrig, ob er etwas tun konnte. Anne meinte, das Odie in die Taverne getragen werden sollte, er aber mit einem Trage transportiert werden müsse, da er sonst vielleicht irgendwie schaden nehmen konnte.
    Da keine Trage in sicht war, ging Teldo zum Bett und prüfte es mit einem gespielt schlauen Blick. Dann fragte er Razor ob er nicht helfen wollte und dieser willigte ein.
    Zusammen knieten sie sich nieder und die Muskeln von beiden Männern spannten sich. Teldo bekam das Bett fast schon mühelos hoch, aber wegen Razor musste er es etwas weiter unten halten, damit Odie nicht schräg lag. Der große Mann versuchte nun auf die Höhe von Razor zu kommen, der glücklicher Weise nicht zuklein war. Als sie dieses Problem geklärt hatten gingen sie unter der Anweisung von Anne zu der Taverne und dort in eins der Zimmer. Sie legten Odie in das Bett, was schon im Zimmer war und Teldo nahm sich das Bett aus der anderen Hütte und klemmte sich es fast unter den Arm. Dann brachte er es zurück.
    Als er wieder bei Anne war, fragte er sie, wo er schafen sollte. Er hatte ja schließlich keine eigene Hütte und er war zuvor noch nie hier gewesen, zumindest nicht zum schlafen.

  10. Beiträge anzeigen #50
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    im Piratenlager
    Beiträge
    4.226
     
    Anne Bonny ist offline
    Tja wo sollte Teldo schlafen? Das war eigentlich egal er konnte sich was aussuchen.

    "Das kannst du dir aussuchen. Entweder bleibst du hier. Anscheinend hat der Besitzer an dieser Hütte kein Interesse mehr. Du kannst natürlich auch ein bis zwei Nächte in die Taverne übernachten."

    Teldo entschied sich für die Taverne. Anne war es recht und so gingen die beiden dort hin. Razorwhisper saß an einem Tisch und trank ein Bier als sie reinkamen. Teldo setzte sich dazu und nahm auch gern eins.

    Als die beiden versorgt waren ging Anne in das Zimmer wo Odie jetzt lag und kontollierte den Verband und beschloss ihn jetzt noch mal zu wechseln. Den Transport hatte er wohl gut überstanden und die Wunde war nicht neu aufgeplatzt. Vorsichtig erneuerte sie den Verband und legte diesmal auch ein paar Heilkräuter auf die Wunde. Als sie fertig war ging sie noch mal runter in die Küche. Sie kochte nochmal einen Tee und verschwand wieder in dem Krankenzimmer. Sie setzte sich Zu Odie ans Bett und versuchte ihm mit einem Löffel etwas Flüssigkeit einzuflößen. Es galang ihr auch und für einen Moment glaubte Anne er würde aufwachen, aber er war noch nicht so weit. Leider.
    Nach einer Weile ging sie nach unten zu ihren beiden Gästen und zeigte ihnen die Zimmer, wo sie schlafen konnten.

    Danach sah sie sich um wieviel Bier und Grog noch vorhanden war und ob es für das Fest reichen würde. Es könnte knapp werden. Es wäre wohl sinnvoll wenn Störte etwas Grog brennen würde. Nur vorsichtshalber, denn Anne wußte auch nicht wieviele morgen zu der Feier erscheinen würden.

  11. Beiträge anzeigen #51
    Ehrengarde Avatar von Odie
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    2.238
     
    Odie ist offline
    Sein Körper fühlte sich an als wäre er zwischenzeitlich unter einer Felslawine begraben gewesen. Er konnte sich nicht bewegen und er spürte eigentlich gar nichts. Lebte er noch oder war er gestorben?
    Langsam kehrten seine Sinne zurück und er versuchte sich zu bewegen. Die Arme und Beine waren schwer wie Blei, so veruchte er erst einmal seine Augen zu öffnen. Auch das gelang Odie nur langsam. Erst war alles verschwommen was er wahrnahm, doch es wurde nach und nach deutlicher. Er befand sich in einem Zimmer in dem er noch nie gewesen war, das war schon mal sicher.
    Dann begann er sich zu erinnern. Er hatte gekämpft für die Piraten, gegen diesen Riesen von der Garde. Er hatte sich sogar ganz gut gegen ihn behauptet soweit er es noch wußte. Warum lag er dann hier? Anscheinend verletzt, denn er hatte jetzt doch Schmerzen in der Brust. Sogar bei jedem Atemzug glaubte er seine Lunge würde zerspringen. Er schielte in die Richtung wo seine Schmerzen herkamen und konnte nur einen Verband entdecken. Neben seinem Körper sah er einen schwarzen Lockenkopf. Es war unverkennbar Anne, die wahrscheinlich die Nacht an seinem Bett gewacht hatte und darüber eingeschlafen war.

    Anne versuchte er zu sagen, aber er schaffte es nicht einen hörbaren Ton herauszubringen. Sein Mund war trocken und klebrig und er fühlte sich so ähnlich, als hätte er tagelang durchgefeiert. Er mußte was trinken und deshalb weckte er sie nun doch, indem sie leicht an ihrer Schulter anstieß.

    Anne zuckte zusammen und hob ihren Kopf. Als sie merkte das Odie es gewesen war der sie geweckt hatte, lächelte sie ihn überglücklich an. Sie drückte seine Hand und gab ihm einen Kuß.

    "Oh Odie, du hast es geschafft. Ich bin so froh darüber."

    Wieder versuchte Odie was zu sagen aber er brachte nur einen Hauch zustande. Durst war das kaum hörbare Wort, das er zustande brachte. Anne hatte es verstanden und gab ihm von dem Tee der neben dem Bett stand.

    "Kann ich dich einen Augenblick allein lassen? Dann koche ich dir frischen Tee! Hast du auch Hunger?"

    Odie nickte und Anne verließ das Zimmer.

  12. Beiträge anzeigen #52
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.541
     
    TobiTobsen ist gerade online
    Der Pirat beendete den gestrigen Tag mit einem wundervollen Sonnenuntergang und startete den heutigen mit einem ebenso schönen Sonnenaufgang. Nach dem aufstehen war er runter an den Strand gelaufen und schlenderte mit den Füßen durchs seichte Wasser. Es war zwar noch eiskalt, aber das war ihm egal. Er genoss es einfach wieder hier zu sein, in seiner Hütte, am Meer, über den von der Sonne erwärmten Strand zu laufen...einfach alles. Doch eigentlich dürfte er garnicht so gute Laune haben, bei den Arbeiten, die in den nächsten Wochen noch anstanden. Das halbe Lager musste ja wieder aufgebaut werden. Er ging zurück in seine Hütte und streifte seine leichte Lederrüstung drüber, die Waffen lies er auch liegen. Anschließend machte er eine Runde durchs Lager, um zu sehen wo er helfen konnte. Einige Piraten waren schon eifrig dabei, eine der zerstörten Hütten wieder herzurichten. Tobi kannte sich zwar nur mit Booten aus, aber versuchte trotzdem sein Bestes, um dabei mitzuhelfen. Da fiel ihm ein, das er sich die Bunte Kuh in den nächsten Tagen auch mal anschauen musste, da er ja damals auf der Insel nur das Gröbste repariert hatte.

  13. Beiträge anzeigen #53
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    im Piratenlager
    Beiträge
    4.226
     
    Anne Bonny ist offline
    Anne hüpfte überglücklich die Treppe herunter. Es machte zwar Krach und würde wahrscheinlich Razorwhisper und Teldo wecken , aber das war Anne egal. Sie hüpfte abwechselnd auf dem rechten und dem linken Bein, drehte sich im Kreis und als sie in der Küche angekommen war, kochte sie einen Tee. Im Vorratsschrank fand sie auch noch etwas Brot. Es war zwar nicht mehr ganz frisch aber auch noch nicht so hart, das jemanden damit den Kopf einschlaggen konnte. Anne stellte den Tee und das Brot auf ein Tablett und ging wieder in das Krankenzimmer.

    Odie war noch wach und Anne berichtete ihm von den zwei Tagen in denen er bewustlos gewesen war. Das sie das Lager zurück hatten und das Tobi und Stevie den Gefangenenaustausch erfolgreich über die Bühne gebracht hatten. Odie frühstückte dabei, vielmehr Anne fütterte ihn, weil es allein noch nicht so ganz klappte. Das Essen hatte Odie angestrengt und er war schon wieder müde.

    " Schlaf ruhig, umso schneller wirst du wieder ganz gesund. Ich sehe immer ab und zu nach dir."

    Sie gab ihm einen Kuß und verließ das Zimmer, damit er in Ruhe schlafen konnte.

    Anne wollte sich an die Vorbereitungen machen für das Fest heute abend. Da gab es noch viel zu tun. Als erstes wollte sie mal was neues ausprobieren. Dazu brauchte sie einige Waldbeeren und Weintrauben. So ging sie raus und hoffte welche in der Nähe des Lagers zu finden. Es waren ja schließlich Waldbeeren und keine Strandbeeren. Und Weintrauben? das wußte sie auch nicht ob es die hier gäbe. So machte sie sich auf die Suche. Ein paar Waldbeeren fand sie trotzdem. Sie ging zurück in die Taverne und tat sie in ein Fass und goss weißen Rum darauf das sie voll kommen bedeckt waren. Das konnte erst mal durchziehen.

    Dann beauftragte sie zwei Piraten ihr ein paar Kokosnüsse zu besorgen. denn als sie an ihre eigene Aktion auf der Insel dachte, war sie froh wenn sie nicht auf eien Palme klettern mußte. Die Piraten waren zwar auch nicht begeistert von der Aufgabe aber sie taten es trotzdem.
    Geändert von Anne Bonny (04.04.2005 um 10:38 Uhr)

  14. #54
    Fenrir
    Gast
     
    Als Fenrir endlich am Mittag erwachte, herrschte im Lager reges Treiben. Einige waren damit beschäftigt, die zerstörten Hütten wieder aufzubauen, die Schiffe wieder herzurichten oder den Verletzten und Verwundeten zu helfen. Andere saßen wiederum faul im Schatten einer Palme und betrachteten Faul das Lager, bis einer der höheren Piraten kamen und sie an ihre Arbeit zurück scheuchten. Ein paar beschäftigten sich auch mit den Vorbereitungen für ein Fest, das heute Abend stattfinden sollte. Obwohl Fenrir nicht zu den Piraten gehörte, ging er gleich zu einer Gruppe hin, die sich mit dem Aufbau einer Hütte abmühten. Fenrir war zwar kein Handwerker, aber er konnte einigermaßen geschickt mit einem Hammer oder einer Säge umgehen. Zumindest stand das Vordach von razorwhisper, welches er zusammen mit Drakmann gebaut hatte und der Schürferboss hatte sich noch nicht beschwert.
    Es war eine ziemlich anstrengende Arbeit, stundenlang in der brütend heißen Sonne zu stehen und eine Hütte zu bauen, weit entfernt von einem Schatten spendenden Wald. Fenrir spürte schon den Schmerz eines drohenden Sonnenbrandes. Schon gestern hatte er sich beim Ausheben der Gräber fast einen Sonnenstich bekommen, wenn ihm nicht einer der höheren Piraten geholfen hätte, der sich als Tobi vorgestellt hatte. Mit seiner Hilfe, war das Ausheben der Gräber schneller vorangekommen und man konnte sich nun dem Wiederaufbau des Lagers widmen. Außerdem musste Fenrir eh noch auf Drakmann warten, da die beiden noch einen Auftrag zu erledigen hatten.
    Geändert von Fenrir (04.04.2005 um 20:17 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #55
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    im Piratenlager
    Beiträge
    4.226
     
    Anne Bonny ist offline
    Die beiden Piraten, die Anne heute morgen beauftragt hatte brachten ihr fast 20 Kokosnüsse. Anne bohrte in jede Nuss an einem Ende zwei Löcher hinein und ließ die Milch herauslaufen. Die fing sie in einem Krug auf. Als sie damit fertig war rief sie sich nochmal einen der Piraten herbei er sollte ihr jeweils mit einer Axt einen Deckel an jeder Nuss abschlagen. Er zog die Augenbrauen hoch und brummelte sich etwas von Immer diese Weibsbilder in den Bart, trollte sich aber doch ein Axt zu holen.

    Was war eigentlich mit Teldo und Razorwhisper? Diese Langschläfer dachte Anne. Zuerst ging sie zu Razorwhisper und klopfte an seine Tür.

    " Hey, Razorwhisper aufstehen! Es ist schon nachmittag!"

    Langsam und mit einem Knätern öffnete er seine Zimmertür.

    "Was ist denn los, hab grad so schön geträumt?" sagte er indem er sich sein Hend in die Hose stopfte und sich dann durch sein Haar fuhr.

    " Ich hätte mal zur Abwechslung eine Aufgabe für dich. Allein schaffe ich das nicht. Ich braucht ein Tier das wir heute Abend über dem Lagerfeuer grillen könnten. Kannst du mir was jagen?"

    " Ja, kann ich machen."

    " Gut dann komm runter ich hab nen Tee gekocht. Ach,... und Odie ist heute morgen aufgewacht."

    Anne strahlte als sie Razorwhisper die gute Nachricht erzählte und beide gingen nach unten, um einen Tee zu trinken.

  16. Beiträge anzeigen #56
    Ritter Avatar von Irgamon
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Piratenlager Skills:1Hand(I)....... Bogen(II)....... Waffenschm.
    Beiträge
    1.618
     
    Irgamon ist offline
    Nun war es also Zeit sich zu entspannen.
    Irgamon ging im Piratenlager umher und sah sich die Verwüstung an.
    Er beschloss aber nicht bei dem Wiederaufbau teilzunehemen,sondern sich weiter auf die Lehre bei Nafolux zu konzentrieren.
    Er ging zum Hof,wo er sich einen Bogen kaufte.
    Dannach ging er durch halb Khorinis,zum Kastell der Schwarzmagier.
    Er begab sich in die Katakombten,wo er auf Nafolux traf.
    "Wir können nun endlich weitermachen."
    Sagte Irgamon Nafolux,und bereitete sich auf´s schießen vor.
    Er nahm seinen Bogen und schoß einen Pfeil nach dem anderen auf die Scheibe.

  17. Beiträge anzeigen #57
    Ritter Avatar von razorwhisper
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Wolfsclan...Clanlord....., Rang:, Ahnenkrieger, Skills: Schleichen 2, Einhand 2, Zweihand 2 + , Bogen 2 , Reiten 2,
    Beiträge
    1.895
     
    razorwhisper ist offline
    Immer noch versucht razorwhisper seine Gedanken zu ordnen.

    „War da jetzt Anne an der Tür und hat mich um Fleisch geschickt“

    Nach einer sicher mehrere Minuten dauernden nach denk Pause war razorwhisper sich sicher, Anne hatte ihm tatsächlich gesagt er soll jagen gehen. Vollends erwachte er erst nach eine Tasse Tee. Er wollte auch noch nach Odie sehen, der schlief aber und ihn wecken wollte er nicht.

    Als er seine Rüstung angelegt hatte ging er vor die Taverne und sah sich um, bald sah er Fenrir, der half wo er konnte.


    Hallo Fenrir“ rief er ihm zu „lass das mal gut sein, ich könnte jemand brauchen der mich bei der Jagt unterstützt.“

    Die Männer gingen Richtung Palisade, oder was davon übrig war da sah razorwhisper auch noch Drakmann auch ihn nahm er mit um bei der jagt zu helfen.

  18. Beiträge anzeigen #58
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Der Blick aufs Meer verzauberte Redsonja immer wieder. Sie hätte stundenlang am Strand sitzen und gedankenverloren in die Ferne blicken können. Noch selten in ihrem Leben hatte sie über so viele Dinge nachgedacht. Und das wollte bei ihr etwas heissen. Wieder waren alte Erinnerungen hochgekommen. Sie hatte Anaya in der Asche liegen sehen, wieder und wieder. Auch Ceyx drehte sich noch ein letztes Mal nach ihr um, ehe er sich überrennen liess. Sie war aufgewühlt und in diesem Moment erkannte sie einer der Piraten wieder. Ausgerechnet jener welchen sie damals, als sie noch Tuans Einhandschülerin war, im Zweikampf besiegt hatte. Er hatte ihr noch nicht verziehen, dass sie ihn zum Gespött der ganzen Mannschaft gemacht hatte. Breitbeinig marschierte er auf sie zu. Er hatte wieder dieses selbstgefällige Grinsen aufgesetzt und sprach die Söldnerin herablassend an.

    "Ach lass mich einfach in Frieden." Meinte sie, leicht gereizt.
    - "Hast du etwa Angst Kleines?"
    Der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte fiel und schlug breite Wellen. Hätte Redsonja ihrem ersten Impuls Folge geleistet wäre der Mann einen Kopf kürzer gewesen. Stattdessen drehte sie ihm, alle Beherrschung aufbietend den Rücken zu und wandte sich zum gehen.

    Unterwegs entdeckte sie auch schon Claw. "Ich kehre wieder zurück zur Banditenburg. Du weisst ja, dass du da jeder Zeit willkommen bist." fügte sie noch hinzu, ehe sie das Piratenlager endgültig verliess.
    Geändert von Redsonja (04.04.2005 um 17:48 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #59
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    im Piratenlager
    Beiträge
    4.226
     
    Anne Bonny ist offline
    Gerade hatte der Pirat Anne die geöffneten Kokosnüsse gebracht und Anne hatte ihm versprochen ihm dafür ein paar Grog auszugeben. Grinsend bedankte er sich schon mal im Vorraus und half dann noch weiter beim aufräumen des Lagers.
    Die Kokosnüsse brachte Anne erst mal in die Küche. Sie seufste, die Zeit rann dahin und es gab noch viel zu tun. Da fiel ihr Teldo ein, der wahrscheinlich noch in seinem Bett schlummerte. Aber das konnte man ja ändern.
    Anne ging die Treppe hoch und klopfte an der Tür von Teldo's Zimmer. Es tat sich nichts und Anne drückte die Tür leise auf und da lag er noch in den tiefsten Träumen. Sie kitzelte ihn ein bischen. Aber auch darauf reagierte er nicht.

    "Hey Teldo wach endlich auf!"

    Das wirkte. Der Riese rappelte sich hoch und fragte: "Ist es schon wieder morgen?" Das war ja nicht zu fassen. wie konnte man nur so lange und viel schlafen.

    " Es ist schon wieder fast Abend. Wir wollen doch heute das Fest feiern. Du könntest mal ein bischen helfen und Tische und Bänke nach draußen bringen und sie um das Lagerfeuer herum aufstellen."

    " Das wäre wirklich nett von Dir." fügte sie noch hinzu und lächelte ihn an.

    Dann ging sie wieder in die Küche und bereitete noch was vor für das fest.

  20. Beiträge anzeigen #60
    Ritter Avatar von Stevie
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Auf Wanderschaft
    Beiträge
    1.898
     
    Stevie ist offline
    Der Austausch ging ohne Schwierigkeiten über die Bühne. Auch der Heimfahrt zum Piratenlager war gut. Alle waren glücklich das die ganze Angelegenheit ein guten Ende genommen hatte. Die Befreiten würden überschwenglich von allen begrüßt.
    Dann ging es ans Aufräumen. Erst mußten ja die Toten vernünftig begraben werden. Diese Arbeit machte Stevie ganz betroffen und melanchonisch, er war den Rest des Tages nicht mehr in der Lage unter die Feiernden und fröhlich Lachenden zu gehen. Er verzog sich an eine einsame Stelle um über die Geschehnisse zu verarbeiten, unruhig schlief er spät in der Nacht ein.


    Am Morgen erwachte er unter freien Himmel und hörte die leichte Brandung der Wellen. Endlich war er wieder an dem Ort den er solange vermisst hatte. Voll Tatendrang, grad so als wären die letzten Tage nicht geschehen, stand er auf, streckte sich und fasste den nächsten Piraten beim Aufräumen des Lagers an....

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide