Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hänge bei Quest "Der leise Schritt"

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    4
    Hallo erst mal,

    bin langsam echt am Verzweifeln. Bei der Quest "Der leise Schritt" komm ich nicht weiter. Unter "Details" im Questlog steht:

    Aergases Leiche suchen

    Mit Aergase treffen

    Am Schrein des Hierophanten beten

    ________________________________________________________________________________ ______________

    Ametairs Herold, Aergase, ist tot. Vielleicht finde ich bei ihrer Leiche Burus Stiefel. Immerhin sollte sie mir laut der Prophezeiung des Hierophanten dabei helfen, sie aufzuspüren.
    ________________________________________________________________________________ ______________

    Nun, gebetet hab ich. Ob ich Aergase danach getroffen und ggf. getötet hab, weiß ich nicht mehr genau, hatte zwischendurch ne längere Spielpause. Der Questmarker liegt oberhalb von Aodh, dort ist aber nix zu finden.
    Hab alles abgegrast, aber keine Leiche gefunden. Und nun? Kann ich die Quest noch irgendwie abschließen oder hab ich mich da ausgehebelt?

    Hoffe, einer von euch kann mir helfen!!

    P.S. spiele die PS3-Version
    Chickenslayer ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Willkommen im Forum, Chickenslayer.

    Ich besitze selbst die PS3-Version von KoA. Aergase sollte sich eigentlich oberhalb von Aodh aufhalten. Jedenfalls war es bei allen meinen Durchgängen so.

    Ich schau mir das aber gern noch mal bei meiner PS3-Version an. Ansonsten hilft dir vermutlich nur ein früherer Speicherstand, wo du die Quest beim Hierophanten angenommen hast.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    4
    Danke Dir!

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ansonsten hilft dir vermutlich nur ein früherer Speicherstand, wo du die Quest beim Hierophanten angenommen hast.
    Das wär allerdings großer Mist, da das schon ca. 20 Stunden oder noch länger her ist... und während der Zeit hab ich nicht grade nur Blümchen gepflückt
    Chickenslayer ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    4
    *push* Noch niemand ne Idee?
    Chickenslayer ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    4
    Problem immer noch nicht gelöst! Ich finde die Leiche von Aergase einfach nicht!!!

    Gibts da echt keine Lösung als Spielstand laden? Hab ich mir die Quest geschossen? Und gibt es echt niemanden, dem das auch passiert ist?

    Hätte so gern die Reisenden-Questreihe zuende gemacht...
    Chickenslayer ist offline

  6. #6 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Ich hab mir das Ganze noch mal angeschaut. An sich solltest du mit der lebenden Aergase sprechen, damit die Quest weiterläuft. Wenn bei dir Aergase tot ist, könnte das die Quest zerschossen haben und dir bleibt wirklich nichts anderes übrig als einen früheren Spielstand zu laden.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •