Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Hallo.

    Ich habe nur eine einzige kurze Frage:

    Weiß man, wie lang genau die Wochenangebote im Shop bestehen bleiben, also bis wieviel Uhr?

    Ich habe diese Frage vor einigen Tagen sowohl im englischen als auch im deutschen offiziellen Forum gestellt aber bisher keine Antwort darauf bekommen.

    Es geht darum dass mein Nachbar noch bis heute Abend 20:00 Uhr (ca.) VIP ist (30 Tage Pass), er aber genug Punkte erspielt hat, um sich zwei Gebiete zu kaufen, seine ersten sozusagen: Evendim und die Nordhöhen.

    Aber: Nur in Verbindung mit dem Angebot, dass es sie gerade für 20% weniger gibt.
    Ansonsten kann er sich nur eins holen, und als f2p soll man möglichst sparsam mit seinen Punkten umgehen, also würde er sie gerne im Angebot kaufen.

    Auf der englischen Seite steht nur was von evening.
    Was heißt das? 6:00 p.m. EST?
    Das wäre ja Mitternacht hier bei uns, also würde das klappen.

    Kennt da jemand genauere Infos?

    Danke schon mal,

    Chris Sabion
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    http://www.lotro.com/lotrostoresale

    Dort steht, ganz unten auch "Donnerstag Abend" doch wann genau, weiß ich auch nicht. Ich würde mal sagen frühestens 16 Uhr, oder eben 20 Uhr. 0 Uhr wäre nicht gerade mehr abends.
    Nightcall ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Äh.


    Wie?


    Wenn Turbine schreibt: "Thursday evening", dann ist das sehr wohl mitten in der Nacht hier bei uns.

    Die letzte Wartung ging bis 12:00 P.M. EST, was Mitternacht bedeutet.
    Das heißt, wir in Deutschland konnten uns erst um 6:00 Uhr morgens wieder einloggen.


    Ist mein post unklar gewesen, oder...?


    Dass auf der Seite "evening" (also Abend) steht, habe ich doch bereits geschrieben. Es geht mir ja um eine genaue Uhrzeit, denn wenn es in Amerika "evening" ist, dann ist es bei uns bereits Nacht.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Ähm, die Seite ist bei mir auf deutsch. Und wenn die Übersetzer das wohl im deutschen auch als "abend" bezeichnen, wirds doch bei uns auch so sein oder nicht? Ansonsten haben sies einfach übersetzt ohne nachzudenken.
    Nightcall ist offline

  5. #5 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ich denke eher falsch Übersetzt.
    Ich glaub das ist so frühestens 0 Uhr bis paar Stunden später. Kann dir da aber auch nichts genaues sagen.

    Edit:
    18-19 Uhr habe ich grad erfahren. Aber auch nicht 100%ig sicher.
    Semnone ist offline Geändert von Semnone (09.02.2012 um 18:13 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Wenn es hier 18 - 19 Uhr wäre, dann wäre das Angebot ja in Amerika bereits um 12 - 13 Uhr beendet, das wäre kaum mehr "evening"

    @Doomslay: Du kannst oben auf die amerikanische Flagge klicken, dann ist die Seite auf englisch
    Übrigens funktioniert auch nur dort das Lorebook und die Tooltips


    Fakt ist: Da es nur einen Shop im Spiel gibt, und die Serverzeit (abrufbar im Chat mit /serverzeit) auf amerikanische Zeit gestellt ist, werden die Angebote wohl kaum um 18 Uhr in Amerika und gleichzeitig um 18 Uhr in Deutschland auslaufen. Das funktioniert rein von der Logik her nicht.


    Edit: 666. post...Höllenwache klingt gut


    Nochmal Edit: Es ist jetzt 19:08 Uhr in Deutschland, und die Angebote sind hier immer noch aktuell. "Hastender Reisender" kostet im Shop immer noch nur 396 Punkte.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline Geändert von Chris Sabion (09.02.2012 um 19:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •