Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    In Herr der Ringe geht das Leveln so ziemlich zäh und langsam vorran,das einem nach 10 Minuten questen wieder langweilig wird und man keine Lust mehr hat.

    Vorallem ist bei mir die Situation als Premiumspieler, das man kaum Quests findet. Ist zumindest hart momentan im Levelbereich 37-40. Hier findet man fast nur noch Quests 41+.

    Da will man so gerne nach Isengart oder Moria, sitzt aber auf den blöden Trollhöhen fest.. Ai,ai, ai...
    Nightcall ist offline Geändert von Semnone (31.01.2012 um 16:31 Uhr) Grund: angepasst an neues Thema

  2. #2 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Doomslay Beitrag anzeigen
    Vorallem ist bei mir die Situation als Premiumspieler, das man kaum Quests findet. Ist zumindest hart momentan im Levelbereich 37-40. Hier findet man fast nur noch Quests 41+.
    Hmm In dem Bereich würde für dich Angmar, Nebelgebirge oder Forochel(später) in Frage kommen. Trollhöhen habe ich immer fast komplett ausgelassen, weil da ehe nicht viel los ist.

    Zumindest ab ca. 45 würde es sich für dich lohnen die legendäre Version von Isengart zu kaufen. Dann hast du den Weg frei bis 75(Eregion, Moria, Lothlorien, Düsterwald, Isengart) und es sollte keine Langeweile mehr aufkommen.
    Semnone ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Hmm In dem Bereich würde für dich Angmar, Nebelgebirge oder Forochel(später) in Frage kommen. Trollhöhen habe ich immer fast komplett ausgelassen, weil da ehe nicht viel los ist.

    Zumindest ab ca. 45 würde es sich für dich lohnen die legendäre Version von Isengart zu kaufen. Dann hast du den Weg frei bis 75(Eregion, Moria, Lothlorien, Düsterwald, Isengart) und es sollte keine Langeweile mehr aufkommen.
    Das legendäre Pack hab ich schon seit der Vorbestellung von Isengart. Nur ich sitze gerade fest mit fast Stufe 40 und kann nicht weiter machen, da Eregion zu hoch für mich ist...
    Nightcall ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Shoppunkte farmen und Angmar holen.

    Mit 37-40 solltest Du noch in Evendim unterwegs sein, oder?
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Shoppunkte farmen und Angmar holen.

    Mit 37-40 solltest Du noch in Evendim unterwegs sein, oder?
    Nein habe ab Stufe 32 oder so nur noch in den Trollhöhen gequestet... Und oft blieb mir nichts anderes übrig als mir die EXP durch Scharmützel zu erspielen...

    Und nun mit Stufe 40 steck ich fest. Ich besitze noch Eregion, Moria, Lothlorien, Düsterwald und Isengart. Doch zwischen Trollhöhen und Eregion habe ich einfach nichts. Lohnt es sich für die 5 Level Angmar oder sonst was zu holen, auch wenn man mit Stufe 45 schon nach Moria geht? (Ach ja wo bekommt man dann eigentlich die Epische Questreihe für Moria, die Startquest wo finde ich sie dann?)
    Nightcall ist offline

  6. #6 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ich würde mir entweder Angmar(geht ab ca. 40 los) kaufen oder Evendim. Nur Evendim lohnt sich nicht mehr wirklich da sich viele Quests nicht mehr lohnen bei dir. Aber falls du mal einen neuen Char spielen solltet hast du egal welches Gebiet du dir kaufst mehr Aufgaben zur Verfügung und hast nicht wieder so eine Durststrecke.

    Aber du musst ja auch nicht direkt mit 45 in Moria anfangen. Du kannst ja zB erst mal komplett Angmar durchquesten und dann egal welches lvl du bist in Eregion anfangen. Da sind die Mobs ehe ab Stufe 48 oder so.

    Zu deiner letzten Frage:

    Den Start-NPs findest du hier: >KLICK<
    Egal wo du nun questest würde ich dir immer empfehlen sobald du 45 bist die Questreihe zu machen damit du deine legendäre Waffe bekommst. Allerdings können die Aufgaben je nach klasse in der Vormoria-Instanz schwer werden. Wenn du nicht weiter kommst ist das kein Problem. Du kannst die Aufgaben ruhig auslassen.
    Semnone ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Ich würde mir entweder Angmar(geht ab ca. 40 los) kaufen oder Evendim. Nur Evendim lohnt sich nicht mehr wirklich da sich viele Quests nicht mehr lohnen bei dir. Aber falls du mal einen neuen Char spielen solltet hast du egal welches Gebiet du dir kaufst mehr Aufgaben zur Verfügung und hast nicht wieder so eine Durststrecke.

    Aber du musst ja auch nicht direkt mit 45 in Moria anfangen. Du kannst ja zB erst mal komplett Angmar durchquesten und dann egal welches lvl du bist in Eregion anfangen. Da sind die Mobs ehe ab Stufe 48 oder so.

    Zu deiner letzten Frage:

    Den Start-NPs findest du hier: >KLICK<
    Egal wo du nun questest würde ich dir immer empfehlen sobald du 45 bist die Questreihe zu machen damit du deine legendäre Waffe bekommst. Allerdings können die Aufgaben je nach klasse in der Vormoria-Instanz schwer werden. Wenn du nicht weiter kommst ist das kein Problem. Du kannst die Aufgaben ruhig auslassen.
    Gut, danke. Ich denke die Quest werde ich auf alle Fälle machen, da ich schon gerne eine legendäre Waffe möchte.

    Auch Angmar werde ich mir wohl anschaffen, das hat am meisten Aufgaben, ist aber dafür am teuersten.

    Danke für die Ratschläge.
    Nightcall ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Dann ist jetzt die Zeit, zuzuschlagen!

    Ab heute sind ALLE Questgebiete um 20% reduziert im Shop!
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Na toll, und gerade vor 2 Tagen habe ich mir Angmar gekauft. -.-
    Nightcall ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Ich würde mir entweder Angmar(geht ab ca. 40 los) kaufen oder Evendim. Nur Evendim lohnt sich nicht mehr wirklich da sich viele Quests nicht mehr lohnen bei dir. Aber falls du mal einen neuen Char spielen solltet hast du egal welches Gebiet du dir kaufst mehr Aufgaben zur Verfügung und hast nicht wieder so eine Durststrecke.

    Aber du musst ja auch nicht direkt mit 45 in Moria anfangen. Du kannst ja zB erst mal komplett Angmar durchquesten und dann egal welches lvl du bist in Eregion anfangen. Da sind die Mobs ehe ab Stufe 48 oder so.

    Zu deiner letzten Frage:

    Den Start-NPs findest du hier: >KLICK<
    Egal wo du nun questest würde ich dir immer empfehlen sobald du 45 bist die Questreihe zu machen damit du deine legendäre Waffe bekommst. Allerdings können die Aufgaben je nach klasse in der Vormoria-Instanz schwer werden. Wenn du nicht weiter kommst ist das kein Problem. Du kannst die Aufgaben ruhig auslassen.
    Ich bin momentan Stufe 45 und wollte diese Questreihe machen, bist du dir sicher, dass ich sie schon mit 45 machen soll? Die Quest wird mir als Stufe 50 Quest-reihe angezeigt, also in rot, und die Mobs sind demnach auch Stufe 50?
    Nightcall ist offline

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Xeratis
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    755
    Es kann sein, dass Du in den Instanzen, die man im Laufe dieser Buchreihe absolviert, ein bisschen zu knabbern hast. Das betrifft aber, wenn ich mich recht erinnere, eher den Zugang zu Moria. Um die legendären Waffen und Gegenstände führen zu dürfen, muss man keineswegs 50er Mobs töten.

    Ich möchte jetzt nicht zu sehr spoilern, aber im Grunde geht es in dem Buch darum, einen bestimmten Feind mit einer bestimmten Waffe (legendäre Waffe) zu töten. Der Hauptaugenmerk, um diese Waffe führen zu können, liegt eigentlich darin, diese Waffe zu leveln. Und das geht mit jedem Mob, der nicht grau ist. Auch abseits der eigentlichen Buchquest.
    Xeratis ist offline

  12. #12 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Zitat Zitat von Xeratis Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass Du in den Instanzen, die man im Laufe dieser Buchreihe absolviert, ein bisschen zu knabbern hast. Das betrifft aber, wenn ich mich recht erinnere, eher den Zugang zu Moria. Um die legendären Waffen und Gegenstände führen zu dürfen, muss man keineswegs 50er Mobs töten.

    Ich möchte jetzt nicht zu sehr spoilern, aber im Grunde geht es in dem Buch darum, einen bestimmten Feind mit einer bestimmten Waffe (legendäre Waffe) zu töten. Der Hauptaugenmerk, um diese Waffe führen zu können, liegt eigentlich darin, diese Waffe zu leveln. Und das geht mit jedem Mob, der nicht grau ist. Auch abseits der eigentlichen Buchquest.
    Das verstehe ich jetzt nicht genau. Bekomme ich durch diese Questreihe meine erste legendäre Waffe? Wie komme ich sonst an eine, ist doch dann besser jetzt schon zu machen und eine zu haben, als bis Stufe 50 zu warten. Oder verstehe ich hier etwas falsch? Bin gerade im 7. Kapitel dieser Reihe.

    Edit: Naja egal. Ich hab die Reihe beendet und habe jetzt meine Waffe. Sehr gut.
    Nightcall ist offline Geändert von Nightcall (11.02.2012 um 15:17 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Du bekommst für deine Waffe nur ep wenn die Mobs nicht grau sind. Klar normal ist die Questreihe ab 50. Du kannst ,aber jede Quest schon 5 Stufen drunter annehmen. Dadurch zählen für deine Waffe dann auch Mobs die eben in deinem Stufenbereich(bis 8 lvl drunter) sind. Nur bekommst du für diese nur noch sehr wenige Punkte.

    In der Ini sind die Mobs 50. Du musst aber die ganzen Aufgaben da drin nicht machen und siehst halt die Hauptquestreiche durch bis du die legendäre Waffe hast. Dann kannst du da weiter questen wo du vorher warst.

    Und Gratulation zur Legendären Waffe.
    Semnone ist offline

  14. #14 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Du bekommst für deine Waffe nur ep wenn die Mobs nicht grau sind. Klar normal ist die Questreihe ab 50. Du kannst ,aber jede Quest schon 5 Stufen drunter annehmen. Dadurch zählen für deine Waffe dann auch Mobs die eben in deinem Stufenbereich(bis 8 lvl drunter) sind. Nur bekommst du für diese nur noch sehr wenige Punkte.

    In der Ini sind die Mobs 50. Du musst aber die ganzen Aufgaben da drin nicht machen und siehst halt die Hauptquestreiche durch bis du die legendäre Waffe hast. Dann kannst du da weiter questen wo du vorher warst.

    Und Gratulation zur Legendären Waffe.
    Danke. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Habe 3/4 Level nur durch die Quests dort gemacht (habe auch die anderen gemacht außer die mit dem Orkboss Graug oder wie der hieß...) Und bin zufrieden, endlich eine legendäre Waffe.
    Nightcall ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •