Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Woody
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    5.599
     
    Woody ist offline

    Fragen zu Goty

    Also ich hab mal ein Paar fragen dazu weil ich es mir kaufen will:
    1. Wie ist die Box den aufgebaut? Das ist kein Echts Holz oder? Und was ist alles in der Box drinn? Und wie groß ist das Poaster?
    2. Da dort ja alle jetztigen Patches drauf sind und der CP 1.6 auch ... kann man damit auf auf Multicores spielen??? Den ich habe einen Quadcore
    3. Warum zur Hölle ist Gothic 3 Gepatcht und mit Extras 10 Euro billiger als eine Verbugte version ohne Zubehör?
    Wenn ich Piranha Bytes währe würde ich Gothic 3 auf 20 Runtersetzen und Goty für 30 Euro verkaufen ? Schon schlau die Jungs...

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    ~/
    Beiträge
    5.700
     
    Lolomoloko ist offline
    Zitat Zitat von Woody93 Beitrag anzeigen
    2. Da dort ja alle jetztigen Patches drauf sind und der CP 1.6 auch ... kann man damit auf auf Multicores spielen??? Den ich habe einen Quadcore
    CP 1.6 unterstütz kein MultiCore, da musst du "runterpatchen".
    btw. ist ein QuadCore zum spielen vollkommen ungeeignet, da er von keinem sich auf dem Markt befindlichen Spiel ausgenutzt wird. Da hört es ab dem zweiten kern auf.

    Zitat Zitat von Woody93 Beitrag anzeigen
    3. Warum zur Hölle ist Gothic 3 Gepatcht und mit Extras 10 Euro billiger als eine Verbugte version ohne Zubehör?
    Sowas nennt sich "Produktzyklus".

    Zitat Zitat von Woody93 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Piranha Bytes währe würde ich Gothic 3 auf 20 Runtersetzen und Goty für 30 Euro verkaufen ?
    Du bist aber nicht Piranha Bytes und außerdem haben sie damit überhaupt nichts am hut.

  3. #3 Zitieren
    Marwan
    Gast
     
    Jowood entscheidet wie viel was kostet. Sie sind der Publisher und entscheiden wie teuer es sein soll.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Woody
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    5.599
     
    Woody ist offline
    Zitat Zitat von Lolomoloko Beitrag anzeigen
    CP 1.6 unterstütz kein MultiCore, da musst du "runterpatchen".
    btw. ist ein QuadCore zum spielen vollkommen ungeeignet, da er von keinem sich auf dem Markt befindlichen Spiel ausgenutzt wird. Da hört es ab dem zweiten kern auf.
    Ich weiß das der 1.6. kein Multicore unterschtüzt deswegen frag ich ja ob sie es bei der Goty behoben haben... aber wies aussieht nicht. Wirst noch sehen das die nachfolgenden spiele in 2 oder 3 Jahren nur noch von Vierkernprozessoren unterstützt werden
    Na da hab ich ja nochmal glück gehabt das ich es mir Heute nicht geholt hab... den runterpatchen ist iwie e weng doof?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kaepten Hook
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    981
     
    Kaepten Hook ist offline
    Runterpatchen geht meines Wissens auch gar nicht. Wenn das Spiel schon im Setup diesen Patch drin hat, dann wirst du auch nur damit spielen können.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Bl4ck Beitrag anzeigen
    Runterpatchen geht meines Wissens auch gar nicht. Wenn das Spiel schon im Setup diesen Patch drin hat, dann wirst du auch nur damit spielen können.
    Mit dem CP Manager könnte man zur u.a. zur Version 1.52 zurückkehren, falls es erforderlich sein sollte (zu starke Ruckler z.B.)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von Woody
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    5.599
     
    Woody ist offline
    Zitat Zitat von Bl4ck Beitrag anzeigen
    Runterpatchen geht meines Wissens auch gar nicht. Wenn das Spiel schon im Setup diesen Patch drin hat, dann wirst du auch nur damit spielen können.
    Haja also... isch doch iwie voll dumm ? Weil ich glabe so ca. 20-30% aller Gothic 3 zocker haben ein Multicore

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.188
     
    Casper ist offline
    Ich hab Quadcore und das game hat nicht ein einziges mal geruckelt! WAs manche leute für en schwachsinn erzählen

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    Zitat Zitat von Fristef Beitrag anzeigen
    Ich hab Quadcore und das game hat nicht ein einziges mal geruckelt! WAs manche leute für en schwachsinn erzählen
    Ich würde sagen du beruhigst dich bitte wieder etwas, was die Geschwindigkeit und das Ruckeln angeht ist die Schmerzgrenze recht unterschiedlich, ich habe in den Städten teilweise durchschnittliche 8-12Frames und außerhalb 15-27Frames trotzdem empfine ich es als spielbar, andere würden dabei vermutlich heulen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von ufuk_der_orktöter
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    wien
    Beiträge
    98
     
    ufuk_der_orktöter ist offline

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Woody93 Beitrag anzeigen
    Ich weiß das der 1.6. kein Multicore unterschtüzt deswegen frag ich ja ob sie es bei der Goty behoben haben... aber wies aussieht nicht. Wirst noch sehen das die nachfolgenden spiele in 2 oder 3 Jahren nur noch von Vierkernprozessoren unterstützt werden
    Na da hab ich ja nochmal glück gehabt das ich es mir Heute nicht geholt hab... den runterpatchen ist iwie e weng doof?
    hey kumpel wenn ich du währe hätte ich es gekauft ich habe auch quad qoure und gothic 3 goty und habe keine probleme damit , du musst es nicht runterpatchen ein blödsinn, kann man glaub ich auch nicht, naja ich habe
    nichts bereut es ist eh fast gleich aber es hatt keine fehler wurde getestet und die patches wurden auch korriegiert , es gibt dort auch neue waffen und ein paar neue schriftrollen , kaufe es aber wennst willst ich habe es sogar getan und musste nicht mal mir darüber sorgen machen naja wennst fragen hast bin ich eh da

    Zitat Zitat von Fristef Beitrag anzeigen
    Ich hab Quadcore und das game hat nicht ein einziges mal geruckelt! WAs manche leute für en schwachsinn erzählen
    stimmt ich habe auch ein Quadcore und bei mir gabs auch kein problem
    und das Quadcore ist einer der besten prozessor der welt , aber der beste
    ist intel core Extrem inside das würde ich mal gern haben ist aber ein seltenes stück, deshalb auch fast gar nicht zu kaufen den prozessor hätte ich fast besstellt aber irgendeiner war schon früher glücklicher und ich war wütend, naja egal
    Geändert von Toady (08.08.2008 um 19:30 Uhr) Grund: Doppelpost

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    152
     
    luminic ist offline
    stimmt ich habe auch ein Quadcore und bei mir gabs auch kein problem
    und das Quadcore ist einer der besten prozessor der welt , aber der beste
    ist intel core Extrem inside das würde ich mal gern haben ist aber ein seltenes stück, deshalb auch fast gar nicht zu kaufen den prozessor hätte ich fast besstellt aber irgendeiner war schon früher glücklicher und ich war wütend, naja egal
    ähm... bei sowas bitte genauer belesen... quadcore ist keine cpu sondern eine beschreibung wieviele kerne eine CPU hat. dort gibt es viele unterschiede.
    Am besten immer mal die Tabellen auf einschlägigen Hardware Seiten durchstöbern.
    Ich spiele G3 mit ner Single Core CPU ohne probleme .. hehe AMD 4000+ (San Diego!)

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    ~/
    Beiträge
    5.700
     
    Lolomoloko ist offline
    Zitat Zitat von Woody93 Beitrag anzeigen
    Ich weiß das der 1.6. kein Multicore unterschtüzt deswegen frag ich ja ob sie es bei der Goty behoben haben... aber wies aussieht nicht.
    Das ist keine neue Version des Spiels, sondern lediglich das Spiel + Patchs.
    Und da der aktuellste der 1.6er ist

    Zitat Zitat von Woody93 Beitrag anzeigen
    Wirst noch sehen das die nachfolgenden spiele in 2 oder 3 Jahren nur noch von Vierkernprozessoren unterstützt werden
    Abwarten.
    Wieviele unterstützen denn z.B. 64bit?

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Legende Avatar von Elrond mc Bong
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Da wo ich wohn'
    Beiträge
    7.736
     
    Elrond mc Bong ist offline
    Warum zum Teufel wollt ihr das runterpatchen nur weil Gothic3 dann nur mit einem Kern arbeitet?
    Man kann auch jedem Prozess nur einen einzelnen Kern zuweisen macht überhaupt keine Probleme, meint Bruder spielt Gothic3 auch mit CP1.6 auf seinem Quadcore-Rechner und seinem Dualcore-Notebook.

    @Lolomoloko
    Supreme Commander ist ein Spiel das Quadcores heute schon unterstützt.
    Mehrere Prozessoren sollen in der Regel auch mehrere Prozesse ausführen, und nicht einen einzelnen ausführen. So wird der Pozessor welcher das Spiel Berechnet dahingehend entlastet dass er nicht auch noch das Betriebssystem mit berechnet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide