Ergebnis 1 bis 15 von 15

Horgrad vs. Silberschädel

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoWar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.471
    Hallo Community
    ihr alle kennt sicher die Questreihe mit dem weißen Ork Silberschädel...
    Am Ende treffen sich er und Captain Horgrad in Thargul um zu kämpfen.
    Ich wollte mal eure Meinungen hören wer gewinnt!
    "Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
    RoWar ist offline Geändert von RoWar (08.10.2008 um 02:22 Uhr) Grund: Schreibfehler

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von -Raptor-
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    867
    Tippe mal auf Silberschädel... hab den aber immer selbst gekillt
    -Raptor- ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Ich sage mal Horgrad. Übrigens, weiß jemand wo Thargul liegt? Das ist doch bestimmt irgendein fiktiver Ort außerhalb der Karte, oder nicht? Ich hatte mich jedenfalls anfangs mal vergeblich auf die Suche nach dem Ort gemacht, weil ich unbedingt den Kampf sehen wollte.
    Colm Corbec ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoWar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.471
    Der Ort Thargul ist nicht fiktiv, es ist eine Ruine westlich von Windbreak, in fast gerader Linie zum Sturmklauenturm. Aber zu sehen gibts da eh nix, denn nach der letzten Dialogoption verschwinden die beiden einfach aus dem Spiel...
    "Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
    RoWar ist offline

  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ewiger Wanderer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    310
    Ich denke mal Horgard würde gewinnen.
    Hab auch eine gute Begründung dafür:
    Ich hab vor Silberschädel gespeichert, dann mit ihm gekämpft und nach einem harten Kampf gewonnen, dann bin ich zu Horgrad und hab ihn angegriffen und der hat mich befor ihm die anderen geholfen haben sofort umgebracht
    Am Anfang zogen die Nomaden über das Land und der ewige Wanderer führte sie.
    Ewiger Wanderer ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von 1!-!1
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dreadfort
    Beiträge
    659
    Hogard und Silberschädel verschwinden übrigens nicht aus dem Spiel sondern töten sich gegenseitig im Duell. Ihre Leichen findet man in der Nähe von Thargul nicht innerhalb der Ruinen. War Glück das ich die gefunden habe, als ich
    eine Gruppe von Riesenspinnen gekillt habe (Die sind in einer Schlucht nahe Thargul und als ich von dort aus in Richtung Windbreak gegangen bin, habe ich die beiden zufällig auf einem Hügel liegen sehen).

    Folglich sollten eigentlich beide gleich stark sein, aber Hogard ist verletzt gegen Silberschädel angetreten, also denke ich hätte er eigentlich gewonnen und überlebt, wenn er unverwundet gewesen wäre.
    1!-!1 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoWar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.471
    Hast du vllt eine Karte oder einen Screenshot wo die drauf sind?
    "Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
    RoWar ist offline

  8. #8 Zitieren
    Sulu
    Gast
    Silberschädel gewinnt. Da er einer der schlausten Orks ist und auch Menschen Sprache beherrscht, wird er den Captain mit Taktik und Stärke nierdermetzeln.

  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von 1!-!1
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dreadfort
    Beiträge
    659
    Zitat Zitat von RomeWarrior Beitrag anzeigen
    Hast du vllt eine Karte oder einen Screenshot wo die drauf sind?
    Wie mache ich Screenshots?
    1!-!1 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Schattensichel
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich, Bezirk Wiener Neustadt
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von 1!-!1 Beitrag anzeigen
    Wie mache ich Screenshots?
    Drücke Druck S-Abf auf deiner tastatur, dann ist im TW-Ordner der SC als BMP abgespeichert. Also vorher vielleicht in JPG umwandeln.
    Schattensichel ist offline

  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von 1!-!1
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dreadfort
    Beiträge
    659
    Zitat Zitat von Schattensichel Beitrag anzeigen
    Drücke Druck S-Abf auf deiner tastatur, dann ist im TW-Ordner der SC als BMP abgespeichert. Also vorher vielleicht in JPG umwandeln.
    Und wie mache ich das dann wieder?
    1!-!1 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ZIMMIZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.385
    Hi 1!-!1 ... du kannst auch das TwoWorldsControlPanel runterladen, installieren und dann nebst vielen anderen interessanten Funktionen die Screenshotsektion benutzen.
    Dort lassen sich u.a. die SCs auf Knopfdruck in ein "leichteres" Format konvertieren .
    Probiers doch mal aus...
    ZIMMIZ ist offline

  13. #13 Zitieren
    Fighter Avatar von MasterFeidn
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von 1!-!1 Beitrag anzeigen
    Hogard und Silberschädel verschwinden übrigens nicht aus dem Spiel sondern töten sich gegenseitig im Duell. Ihre Leichen findet man in der Nähe von Thargul nicht innerhalb der Ruinen. War Glück das ich die gefunden habe, als ich
    eine Gruppe von Riesenspinnen gekillt habe (Die sind in einer Schlucht nahe Thargul und als ich von dort aus in Richtung Windbreak gegangen bin, habe ich die beiden zufällig auf einem Hügel liegen sehen).

    Folglich sollten eigentlich beide gleich stark sein, aber Hogard ist verletzt gegen Silberschädel angetreten, also denke ich hätte er eigentlich gewonnen und überlebt, wenn er unverwundet gewesen wäre.
    Der Käptn hat aber einen speziellen Trank der ihn wieder auf die Beine bringt und eine bessere Waffe als Silberschädel.

    Es scheint von der Beliebtheit des Main Charakters abzuhängen, wie der Zweikampf aus geht.

    Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich statts 1!-!1 das Bild poste.

    [Bild: zweikampfjo5.jpg]
    [Bild: w1024.png]
    MasterFeidn ist offline Geändert von MasterFeidn (18.01.2009 um 21:01 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Westküste Geiseltalsee
    Beiträge
    543
    Drücke Druck S-Abf auf deiner tastatur, dann ist im TW-Ordner der SC als BMP abgespeichert. Also vorher vielleicht in JPG umwandeln.
    Zitat Zitat von 1!-!1 Beitrag anzeigen
    Und wie mache ich das dann wieder?
    am besten ist,screenshot mit der taste "druck"
    paint öffnen,strg+v (fügt den screenshot in paint ein)
    und dann unter datei als jpg speichern
    oder man benutzt x-fire,damit kann man auch screenshots machen und sogar videos vom spiel aufzeichnen
    boehmerwaldali ist offline Geändert von boehmerwaldali (18.01.2009 um 23:51 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fathach
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meinem Zimmer vorm Computer
    Beiträge
    83
    Also das nenn ich mal eine Fede das dürfte doch das erste mal sein das mann nur "Botschafter" Spielt...... also in Gothic und Oblivion gibt es sowas nicht das sich zwei die Kopfe einschlagen ^^

    Die "Lord´s of Magic" werden kommen

    Fathach ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •