Aus meiner Sicht muss ich das etwas lebhafter darstellen. Nachdem ich vorher zweimal mit Sweil und einmal mit Black Ironguard ein tête-a-tête hatte, wo wir zusammen oder noch verstärkt durch Henchmen ein paar Quests erledigten, konnte ich gestern beinahe sowas wie Kino geniessen.

Yezariael, Blacky und Sweil waren so überaus freundlich und haben mein Hemdchen von Ranger ab Beacon's Perch bis zu Draknor's Forge geschleift. Dabei hat vor allem Blacky einen Stunt nach dem anderen hingelegt. Ein wahrhaft unterhaltsames Schauspiel.

Um dem ganzen schliesslich die Krönung aufzusetzen, hat mir Blacky noch geholfen, einige Lücken in meinem Rohstofflager aufzufüllen, damit ich mir eine neue Druidenrüstung zulegen konnte. Ich weiss zwar nicht, wie er es gemacht hat, aber in einer kleinen Abwesenheitspause (während ich mich umgezogen habe), zauberte er sogar noch einen Schattenbogen mit Maximalwerten hervor. Das Ding werde ich wohl für lange Zeit nicht mehr aus der Hand legen.

Ich bedanke mich bei allen für die gestrige Show und besonders bei Blacky für seine grosszügige Hilfe. Mein Lv16 Ranger muss jetzt nur noch aufpassen, nicht zu keck zu werden, wenn er die restlichen Quests angeht.

Blacky empfahl mir dann noch, mit dem Signet of Capture einen Eliteskill einzufangen. Zwar habe ich dort oben in der Nähe der Schmiede zwei von den Gnarl-Bossen abgemurkst (war nicht so schwer, sich mit Lv20 Henchmen durch eine Horde von diesen Lv22 Typen zu metzeln), aber keiner hatte Rangerskills dabei - geschweige denn Eliteskills. Muss wohl doch woanders danach suchen.