Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von joeTiger
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    17
    joeTiger ist offline
    Hi Leute,
    ich hab mir gestern nochmal The Witcher 2 angeschaut und hab mir wieder einmal gedacht, das ist das Beste, was ich je in einem Computer(rollen)spiel gesehen hab. Die neue Engine find ich (bis jetzt) okay, aber nicht so überragend wie in Teil 2.Mir ist klar, dass erstens die neuen Screenshots Scans sind (oder?) und zweitens eine Engine für ein Open-World-Spiel anderen Anforderungen genügen muss, als eine für "kleine" Abschnitte wie in TW2 und drittens wir in noch einem frühen Entwicklungsstadium des Spiels sind!. Aber was meint ihr?
    vlG joe
    Geändert von joeTiger (07.02.2013 um 13:50 Uhr) Grund: Danke Rapptor :)
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von joeTiger Beitrag anzeigen
    ...spiel gesehen hab. Die neue Engine find ich (bis jetzt) Mir ist klar, dass erstens die neuen Screenshots Scans sind (oder?) ...
    Hier fehlt was, oder?
    Findest du die Grafik nun gelungen oder nicht?

    Wie auch immer, zur Grafik kann man derzeit nur folgendes sagen:
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Danke für den Link.

    Folgendes dürfte alle beruhigen, die mit dem bisherigen Look bzw. der Grafik noch nicht völlig zufrieden sind:
    [Bild: redengine3_wip.PNG]
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von joeTiger
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    17
    joeTiger ist offline
    Klingt doch ganz beruhigend! Freu mich sehr
  4. #4 Zitieren
    reaktivierter Wolf Avatar von Hexer Y
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Strasbourg
    Beiträge
    1.555
    Hexer Y ist offline
    Ich weiss nicht mehr wo's stand, aber die Screenshots sind mit der alten Engine gefertigt worden. Der neue Renderer ist noch nicht bereit.
    Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
    - Dredg

    Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
    - Der Prinz von Persien
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Hexer Y Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht mehr wo's stand...
    Im zweiten Post dieses Threads ?
    Außer dem Artikel aus dem GameInformer gibts ja bislang keine News.
    Es wurde btw. nicht die alte Engine bemüht. Der Renderer der neuen Engine ist lediglich noch in Entwicklung und liefert atm noch nicht die finalen Ergebnisse
  6. #6 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Ravenhearth ist offline
    Die aktuellen Bilder wirken außerdem noch recht leer und karg. Liegt natürlich auch am Setting und ist eine Sache des Contents, aber ich hoffe, dass man bei der Detaildichte im Vergleich mit TW2 keine Abstriche machen muss (man denke nur an die Wälder um Flotsam). Verbesserungswürdig im Vergleich mit Teil 2 finde ich auch die Gesichtsanimationen.

    MfG
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Duke of Attre
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    53
    Duke of Attre ist offline
    Also wenns Ihnen gelingt diese risige Welt genauso geil aussehen zu lassen wie die im 2. Teil, dann wäre ich voll und ganz zufrieden. The Witcher 2 sieht, wie der Thread Ersteller schon angemerkt hat, ja echt gut aus.

    Denke man kann aus den Screenshots noch nichts wirklich schließen. Ist ja noch mindestens nen Jahr hin. Sieht momentan mMn noch nicht so gut aus wie TW2.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •