Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 411

Sisterles Kaffeeecke #16 - Warten auf den ersten Schnee

  1. #1
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Sisterles Kaffeeecke #16 - Warten auf den ersten Schnee

    [Bild: apUYjSchokohund.png]

    Tia... es wird wieder Winter... die ersten winzigen Schneeflöckchen sind hier bereits geflogen, aber konnten sich noch nicht halten. Ich bin mal gespannt, wann es soweit ist.
    Mein Snowboard wartet jedenfalls schon auf seinen Einsatz im ersten natürlichen Schnee dieser Saison.^^

    So, dann mal ran an die Arbeit.^^
    *frische Kekse in die Körbe füllt*
    *neuen Kaffee kocht*
    *Schild auf "Open" dreht*

    Hier her gehts zur alten KE: klick

    Und da Anti scheinbar wieder den Schlüssel für den Keksvorrat haben will, kann sie ihn gleich behalten.^^

    *Kekse knabbert*
    *Kaffee schlürft*
    so far...
    das Winterschwesterchen
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (29.11.2011 um 18:46 Uhr)

  2. #2
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    *Tür aufmach,eintret.*
    Kekse!!
    *mampf*

    Ist der süße Hund im EP etwa aus Schokolade?

    Ich freu mich auch schon auf den Schnee...will mal wieder Ski fahren. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Dauganor ist offline

  3. #3
    Tibec ist offline

  4. #4
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Ihr habt schon Schnee
    Ich musste bisher erst einmal morgens die Scheiben kratzen...

    Wobei... das scheint ja bei euch normal zu sein, wenn ich mich an das Foto von letztem Jahr zurückerinnere
    Diabolo93 ist offline

  5. #5
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Ihr habt schon Schnee
    Ich musste bisher erst einmal morgens die Scheiben kratzen...

    Wobei... das scheint ja bei euch normal zu sein, wenn ich mich an das Foto von letztem Jahr zurückerinnere
    Ich will auch Schnee

    Und am Wochenende gehts erstma zu nem Freund nach München,vllt haben die da Schnee und wir gehn Ski fahren
    Dauganor ist offline

  6. #6
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    Mir ist schon des öfteren eine Frage durch den Kopf gegangen und zwar wurde eigentlich mal angedacht das Forum Grafisch etwas aufzupeppen, also so wie zb. das Witcher Forum.

    Würde sich ja bei den vielen Grafikern anbieten.
    Invertlook ist offline

  7. #7
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Na... Ich will den Schlüssel nicht. Ich darf die Kekse nicht mal essen.
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  8. #8
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Ihr habt Schnee, tja...Ich hab 28 Grad Ich hab nicht viel Zeit, wollt mich nur mal schnell melden und Hallo sagen.

    greetings form Sydney
    Wolf ist offline

  9. #9
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Chrishi Beitrag anzeigen
    Mir ist schon des öfteren eine Frage durch den Kopf gegangen und zwar wurde eigentlich mal angedacht das Forum Grafisch etwas aufzupeppen, also so wie zb. das Witcher Forum.
    Würde sich ja bei den vielen Grafikern anbieten.
    Nein, da haben wir noch nicht drüber nachgedacht und leider ist es ja nur mit einem guten Design nicht getan. Das ganze müsste dann ja auch noch entsprechend für vBulletin aufbereitet werden und bei jedem Update entsprechend angepasst werden - dafür bräuchten wir dann einen eigenen Webmaster für den Grafikbereich.
    Ich persönlich habe mich sehr an den WoP-Style gewöhnt und finde es auch gut, dass kein aufwändig gestaltetes Forendesign von den eigentlichen Werken ablenkt. Natürlich lass ich mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn es auch gleich einen Vorschlag für die Umsetzung und Betreuung gibt.

    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Na... Ich will den Schlüssel nicht. Ich darf die Kekse nicht mal essen.
    Um so besser für uns, denn dann wachst du drüber und es sind immer welche da

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Ihr habt Schnee, tja...Ich hab 28 Grad Ich hab nicht viel Zeit, wollt mich nur mal schnell melden und Hallo sagen.
    greetings form Sydney
    Hallo 28 Grad wären mir ja auch viel lieber als Schnee - den wir zum Glück in Berlin noch nicht haben. Aber der wird früh genug kommen und ich befürchte viel zu lange liegen bleiben.
    Fayara ist offline

  10. #10
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    *Tür aufmach,eintret.*
    Kekse!!
    *mampf*

    Ist der süße Hund im EP etwa aus Schokolade?

    Ich freu mich auch schon auf den Schnee...will mal wieder Ski fahren. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Keine Ahnung, ob er aus Schoki ist... hab ihn nur so genannt.^^
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Ihr habt schon Schnee
    Ich musste bisher erst einmal morgens die Scheiben kratzen...

    Wobei... das scheint ja bei euch normal zu sein, wenn ich mich an das Foto von letztem Jahr zurückerinnere
    Wie gesagt... ein paar winzige Flöckchen.
    Die Scheiben sind hier eigentlich mittlerweile jeden Morgen fürchterlich vereist.^^
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Na... Ich will den Schlüssel nicht. Ich darf die Kekse nicht mal essen.
    Wie Fay schon sagt... umso besser, dann werden sie wenigstens nicht stibitzt.
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Ihr habt Schnee, tja...Ich hab 28 Grad Ich hab nicht viel Zeit, wollt mich nur mal schnell melden und Hallo sagen.

    greetings form Sydney
    Wegen dem Wetter würd ich nicht mit dir tauschen wollen... ich liebe Schnee, aber in Sydney wär ich trotzdem unglaublich gern.
    Schönen Gruß nach Australien.
    Zitat Zitat von Chrishi Beitrag anzeigen
    Mir ist schon des öfteren eine Frage durch den Kopf gegangen und zwar wurde eigentlich mal angedacht das Forum Grafisch etwas aufzupeppen, also so wie zb. das Witcher Forum.

    Würde sich ja bei den vielen Grafikern anbieten.
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Nein, da haben wir noch nicht drüber nachgedacht und leider ist es ja nur mit einem guten Design nicht getan. Das ganze müsste dann ja auch noch entsprechend für vBulletin aufbereitet werden und bei jedem Update entsprechend angepasst werden - dafür bräuchten wir dann einen eigenen Webmaster für den Grafikbereich.
    Ich persönlich habe mich sehr an den WoP-Style gewöhnt und finde es auch gut, dass kein aufwändig gestaltetes Forendesign von den eigentlichen Werken ablenkt. Natürlich lass ich mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn es auch gleich einen Vorschlag für die Umsetzung und Betreuung gibt.
    Doch, dieses Thema ist tatsächlich schon mehrmals aufgegriffen worden. Es war sogar eine Forenseite im Gespräch.
    Darüber wurde damals auch schon mit der Administration gesprochen, aber wegen dem permanenten Pflegeaufwand und fehlender Teilnahme der User an der Planung, wurde das Projekt at acta gelegt.
    Stoffel war derzeit für vermutlich die Hälfte der damals in der WoP vorhandenen Foren für die Designs verantwortlich und wollte sich verständlicherweise kein weiteres ans Bein binden, ich hab noch nie ein Forendesign designt und wollte dann nicht direkt für das Design eines Grafikforums verantwortlich sein und der dritte Mod wurde damals öfter gewechselt. Ich weiß garnicht, ob zu dem Zeitpunkt Sentinel, oder Dansard mit moderiert hat... Wolfs Zeiten waren glaub ich danach. Aber ich kann mich da auch irren.

    so far...
    das Projektschwesterchen
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (30.11.2011 um 10:20 Uhr)

  11. #11
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ich will auch Schnee

    Und am Wochenende gehts erstma zu nem Freund nach München,vllt haben die da Schnee und wir gehn Ski fahren
    Ich glaube da wirst du nicht so viel Erfolg haben.

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Ihr habt Schnee, tja...Ich hab 28 Grad Ich hab nicht viel Zeit, wollt mich nur mal schnell melden und Hallo sagen.

    greetings form Sydney
    Grüße zurück, ich habe übrigens endlich einmal deine Frage zum Kamerakauf beantwortet :P
    Bei der Temperatur würde ich es wie Sissi handhaben und den Schnee momentan bevorzugen, ich stand einfach schon zu lange nicht mehr auf meinem Snowboard

    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Doch, dieses Thema ist tatsächlich schon mehrmals aufgegriffen worden. Es war sogar eine Forenseite im Gespräch.
    Darüber wurde damals auch schon mit der Administration gesprochen, aber wegen dem permanenten Pflegeaufwand und fehlender Teilnahme der User an der Planung, wurde das Projekt at acta gelegt.
    Stoffel war derzeit für vermutlich die Hälfte der damals in der WoP vorhandenen Foren für die Designs verantwortlich und wollte sich verständlicherweise kein weiteres ans Bein binden, ich hab noch nie ein Forendesign designt und wollte dann nicht direkt für das Design eines Grafikforums verantwortlich sein und der dritte Mod wurde damals öfter gewechselt. Ich weiß garnicht, ob zu dem Zeitpunkt Sentinel, oder Dansard mit moderiert hat... Wolfs Zeiten waren glaub ich danach. Aber ich kann mich da auch irren.

    so far...
    das Projektschwesterchen
    Sowohl als auch. Während Sentinel Moderator war kam die Idee sozusagen das erste Mal auf und schien auch Gestalt anzunehmen. Allerdings wurde daraus aus den von dir genannten Gründen nichts. Später als Wolf dann Moderator war wurde die Idee erneut aufgegriffen, scheiterte dann aber aus den gleichen Gründen. Scheint fast ein zyklisches Phänomen des Grafikforums zu sein.
    Diabolo93 ist offline

  12. #12
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob er aus Schoki ist... hab ihn nur so genannt.^^
    Den Dateinamen hab ich gar nicht gesehen.
    Er sieht eben nur so lecker aus


    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Wie gesagt... ein paar winzige Flöckchen.
    Die Scheiben sind hier eigentlich mittlerweile jeden Morgen fürchterlich vereist.^^
    Bei uns noch nicht...war heute morgen irgendwie erfrischend warm.

    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Wegen dem Wetter würd ich nicht mit dir tauschen wollen... ich liebe Schnee, aber in Sydney wär ich trotzdem unglaublich gern.
    Schönen Gruß nach Australien.
    Sonne...28°
    Herrlich!
    Aber jeder hat ja seine eigene Jahreszeit,die er gerne mag.
    Auch viele Grüße von mir,Wolf

    @Dia:

    Noooin...ich wollte so gerne Schnee.
    Naja,wir sind ja nich direkt in München,sondern weiter weg,in Richtung Bergen auf ner Hütte
    Vllt klappts da
    Dauganor ist offline

  13. #13
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    @Dia:

    Noooin...ich wollte so gerne Schnee.
    Naja,wir sind ja nich direkt in München,sondern weiter weg,in Richtung Bergen auf ner Hütte
    Vllt klappts da
    Ich habe schon Gedanken daran verschwendet am Wochenende auf den Feldberg zu fahren, so wie das aussieht gibt es dort aber wenn überhaupt Matsch, ich würde nicht davon ausgehen, dass es in München + Umgebung snowboardtechnisch besseres Wetter gibt

    Zur Überbrückung der Zeit empfehle ich dir und auch allen nicht Wintersportbegeisterten den Film "The Art of Flight". Es handelt sich dabei zwar um einen Snowboardfilm, dieser ist aber so genial aufgenommen, dass man ihn auch ohne den geringsten Bezug zum Sport, sehr gut finden kann. Ich empfehle auch den O-Ton und falls man der englischen Sprache nicht so mächtig ist, ist das nicht weiter schlimm, das meiste kann man sich zusammenreimen und falls das nicht funktionieren sollte ist es irrelevant da die Bilder und nicht die wenigen Dialoge den Film ausmachen.

    Trailer (der mitnichten so gut ist wie der eigentliche Film)
    [Video]

    Und die Version für Sissi
    [Video]

    Trailer in HD anschauen und den Film als BlueRay kaufen!
    Diabolo93 ist offline

  14. #14
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    @Daugi: Jep... weil er so lecker aussah, hab ich ihn Schokohund getauft.

    @Dia: Der Film ist einfach nur Wahnsinn. Hab ihn hier stehen... gleich neben "Thats it thats all". Ein absolutes "must have" für Snowboarder.
    Diese beiden Filme sind übrigens die zwei teuersten Snowboardfilm-produktionen und wenn man sie sieht, weiß man auch warum.
    Da hat Travis Landschaften in einen Film gepackt, die wohlmöglich jedem den Atem rauben.

    Bin durch das Pleasure-Mag darauf gestoßen, in einem Interview mit Rice, in dem er über The Art of Flight befragt wird.^^
    Sister of mercy ist offline

  15. #15
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Ihr seid schon ein bisschen gemein... Ich werd nicht mal Weihnachtskekse essen dürfen.



    @ Harpie:
    Alles Gute zum Geburtstag
    [Bild: 7977550-rosa-geburtstag-cupcake-mit-einer-kerze.jpg]
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  16. #16
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Dankeschön, ich bekomme heute von überall Glückwünsche, das freut mich und dabei bin ich noch gar nicht so alt.
    Harpie ist offline

  17. #17
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Dankeschön, ich bekomme heute von überall Glückwünsche, das freut mich und dabei bin ich noch gar nicht so alt.
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Mit dem Alter werden einem die Geburtstage übrigens immer unwichtiger - zumindest geht es mir so. Obwohl... wenn ich mal so drüber nachdenke , hab ich mir da eigentlich noch nie was drauß gemacht... Dir wünsche ich aber einen wunderschönen Tag, der genau so verläuft, wie du es dir wünschst
    Fayara ist offline

  18. #18
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Auch von mir alles,alles gute,Harpie.
    Feier schön und genieße den wunderbaren Dezember [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Und natürlich auf weiter schöne Jahre mit dir
    Dauganor ist offline

  19. #19
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Alles liebe zum Geburtstag Harpie.
    Lass dich reich beschenken und genieße deinen Ehrentag.

    so far...
    das Gratulationsschwesterchen
    Sister of mercy ist offline

  20. #20
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    Ebenfalls alles gute zum GB, viel Glück, Gesundheit und und und...
    Invertlook ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •