Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    5
    Hallo zusammen,

    erstmal: Schönes Forum hier

    Natürlich wäre ich nicht hier, wenn ich kein Problem hätte: Ich komme nämlich überhaupt nicht mit der Navigation unten rechts zurecht. Ich weiß zwar dass Norden immer "oben" ist, aber wenn ich in verschiedene Richtungen laufe dreht sich das Ganze, ich bekomme schon einen Drehwurm vom Hals verrenken
    Und dann sind da noch diese Symbole eingezeichnet, ich nehme an, das sind die Ziele die ich finden muß? Momentan bin ich in Damaskus und muß das zweite mal zum Büroleiter und mir die Erlaubnis für das Attentat auf Tamir abholen, deshalb wäre es ganz gut, wenn ich das Büro auch finde. Mir ist bekannt, dass ein Gebäude mit einer goldenen Kuppel in der Nähe ist und der Zugang nur zum Dach erfolgt. Beim ersten Mal bin ich mehr oder weniger zufällig da rein "gestolpert", von einer gezielten Aktion konnte da eigentlich keine Rede sein. Mehr Spaß würde es machen, wenn ich mich mit Hilfe des Navis bewegen könnte. Ach ja, wann erlangt man wieder die Fähigkeit der Konterkills, also diese irren "Finishing-Moves"?

    LG Bernd
    Longi ist offline
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Satans Krümelmonster
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    5.797
    Erstmal §welcome im Forum

    Zitat Zitat von Longi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    erstmal: Schönes Forum hier

    Natürlich wäre ich nicht hier, wenn ich kein Problem hätte: Ich komme nämlich überhaupt nicht mit der Navigation unten rechts zurecht. Ich weiß zwar dass Norden immer "oben" ist, aber wenn ich in verschiedene Richtungen laufe dreht sich das Ganze, ich bekomme schon einen Drehwurm vom Hals verrenken
    Und dann sind da noch diese Symbole eingezeichnet, ich nehme an, das sind die Ziele die ich finden muß? Momentan bin ich in Damaskus und muß das zweite mal zum Büroleiter und mir die Erlaubnis für das Attentat auf Tamir abholen, deshalb wäre es ganz gut, wenn ich das Büro auch finde. Mir ist bekannt, dass ein Gebäude mit einer goldenen Kuppel in der Nähe ist und der Zugang nur zum Dach erfolgt. Beim ersten Mal bin ich mehr oder weniger zufällig da rein "gestolpert", von einer gezielten Aktion konnte da eigentlich keine Rede sein. Mehr Spaß würde es machen, wenn ich mich mit Hilfe des Navis bewegen könnte. Ach ja, wann erlangt man wieder die Fähigkeit der Konterkills, also diese irren "Finishing-Moves"?
    Die lernst du nach dem ersten Attentat.
    Und wenn du mit dem Navi nicht zurecht kommst: Die Richtung, in die du guckst, ist oben auf dem Navi.
    Wenn du auf der Karte das Assassinenbüro anklickst, dann wird sie mit eckigen Klammern hervorgehoben.
    Dann musst du nur noch darauf Achten, dass das Symbol oben auf dem Navi ist, wenn du läufst

    MfG Krümel
    Satans Krümelmonster ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    5
    Hallo,

    ach so, ich bin aber auch

    Danke dir!

    Gruß Bernd
    Longi ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    207
    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich in diesen alten Thread mal mit einer Frage einklinke:
    Gibt es irgendwo eine Legende, was die Symbole im GPS bedeuten? Das Handbuch ist da mit Informationen leider recht geizig...
    coleporter ist offline
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von coleporter Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich in diesen alten Thread mal mit einer Frage einklinke:
    Gibt es irgendwo eine Legende, was die Symbole im GPS bedeuten? Das Handbuch ist da mit Informationen leider recht geizig...
    wenn du deinen mauszeiger dadrauf hältst wird das afaik angezeigt...
    eine Legende kenne ich aber nicht...

    Kashmir ist offline
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    wenn du deinen mauszeiger dadrauf hältst wird das afaik angezeigt...
    eine Legende kenne ich aber nicht...
    Öh? Habe ich im Spiel einen Mauszeiger? Ach, oder meinst du in der Karte? Ja, wenn da die gleichen Symbole drin sind, wäre das eine Möglichkeit, danke!
    (Besser fände ich es aber schon, wenn im Handbuch einfach eine Übersicht der Symbole wäre... )

    EDIT: Ich habe entdeckt, dass es in der Karte einen Button "Legende" gibt, der eine Übersicht aufklappen lässt.
    coleporter ist offline Geändert von coleporter (23.07.2009 um 08:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •