Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Nürnberg CT - Der Berichte Thread ^__^

  1. #1 Zitieren
    banned Avatar von Whitey
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11.729
    Da heute Morgen um 4 Uhr das Board nicht richtig ging, eröffne ich den Thread halt jetzt, aber ich tippe den Text nicht nochmal Also stellt euch einfach vor, es ist 3:45 Uhr heute Morgen

    So, Guten Morgen WoG

    Es ist jetzt dreiviertel Vier und ich bin gerade nach Hause gekommen. Tag 1 unseres CT Wochenendes ist nun vorbei, und ich sitzte eigentlich nur noch hier, weil ich noch nicht schlafen kann Es war ein wirklich schöner Tag.

    Getroffen haben wir uns alle zwischen 14:10 - und 14:45 Uhr wo die letzten eintrudelten (Pollux und Cala ). Als wir alle beisammen hatten, und alle meint hier:

    - Deanzer
    - Pana (Terranigma)
    - Pala
    - Pollux
    - calapuno
    - Matteo
    - und ich (Whitey)

    Machten wir uns erstmal auf zum Müller, das ist ein großer Drogerie Markt in dem es nicht nur normale Drogerie Produkte gibt, sondern auch CDs, Spiele, DVDs usw., weil Pala Musik kaufen wollte. Gefunden hat er leider nichts. Danach sind wir erstmal essen gegangen und Pana hat bei Burger King ganze 5 (!!!) King Menüs bestellt o___O Naja, gegessen wurden sie auf alle Fälle Nach unserer Mahlzeit und dem ersten ausführlichen geplauder, marschierten wir durch Nürnberg mit der Burg als Ziel. Auf dem Weg dorthin, machten wir einen kurzen zwischen Stopp am Hauptmarkt, wo ein riesiger Fussball stand den man begehen konnte. Alle meinten zwar sie gehen rein, weil da ne Rutsche drin wäre. Naja, Pana und ich mussten erstmal für kleine Jungs und wollten nach kommen. Taten wir auch, kauften eine Karte und mussten feststellen, dass natürlich keiner außer uns dort reinging und das gebotene in dem dicken Ball auch noch ziemlich scheiße war Man konnte nur mit einem projezierten Fussball auf ein projeziertes Tor schießen \o/
    Naja, weiter zur Burg, dort war es eigentlich auch ziemlich gut, wir machten in einem Schönen Innenhof rast, tranken die erste Flasche Met und beschlossen danach in ein türkisches Shi-Sha Café zu gehen.

    Leider hatte eine Person ein kleines Problem wegen ihres Alters, und um diese Situation zu lösen, mussten wir sie etwas verkleiden Naja, dananch ging sie auch für 16 durch und alles war palletti Dort passierten dann die zweiten relativ ausführlichen Gespräche Als wir alle fertig geraucht hatten machten wir uns auf den Weg eine Runde Billard zu spielen. Zwar hatten die anderen alle noch nicht so oft gespielt, aber es war trotzdem eine recht lustige Runde. Als wir von Nürnberg in Richtung Cala aufbrachen, kauften wir uns noch einen Döner und gingen zur U-Bahn um zu calapunos Haus zu fahren, wo wir erstmal noch ein bisschen Quatschten und weiter anstießen

    Jetzt vorhin sind cala, pana und ich noch ein bisschen durch Zirndorf gelaufen (wo cala wohnt) und haben uns dort auf einem Spielplatz noch etwas unterhalten. Da es aber recht kalt wurde, und sowieso bald die Sonne aufgeht, machten wir uns dann nach ca. einer Stunde wieder auf die Socken. Cala und pana (bzw. Terra) sind dann auf zu cala (hoffe ich mal ö__O) und ich bin jetzt zu mir gelaufen, da ich von calapuno nur ca. 10 - 15 Min zu fuss entfernt wohne, und es auch etwas zu eng geworden wäre. Ausserdem ist es auch schön im eigenen Bett zu schlafen ^___^

    Auf alle Fälle war es ein erster wirklich cooler Tag des CTs, und ich hoffe das heute (also später) weiterhin so gut wird. Zwar muss Matteo nach Hause, da er AFAIR eine Schulfeier nachmittags hat, aber evtl. stoßen Johnny und Mephistofix noch zu uns - wird man dann aber sehen.

    Bilder und Videos wird es natürlich wie letztes Jahr auch wieder geben, aber dazu erst später mehr wenn sie gemacht sind Hoffe ihr könnt euch zumindest schon ein bisschen Vorstellen was wir alles gemacht haben, natürlich schreiben die anderen auch noch ihre Eindrücke, deshalb bin ich auch nicht so sehr ins Detail gegangen ^^ Aber so ein kleiner Zwischenbericht muss schon sein

    Ich verkrümel mich jetzt jedenfalls mit einer Björk CD ins Bett

    Whitey ist offline

  2. #2 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
    So, die CT ist für mich schon vorbei und ich möchte Whiteys Ausführungen über den ersten Tag bzw. die erste Nacht noch etwas ergänzen:

    Zitat Zitat von Whitey
    Auf dem Weg dorthin, machten wir einen kurzen zwischen Stopp am Hauptmarkt, wo ein riesiger Fussball stand den man begehen konnte. Alle meinten zwar sie gehen rein, weil da ne Rutsche drin wäre.
    Die Rutsche darin war allerdings nur eine Notrutsche - wie uns ein Herr vom Personal erklärte - und nicht zum allgemeinen Gebrauch bestimmt. Während Whitey und Pana uns im Fußball suchten standen wir dahinter und genehmigten uns aus Verzweiflung über das verwehrte Rutschvergnügen erstmal ein großes Schnäpschen. Deanzer erhielt dabei seine Piratentaufe, da dies sein erster Kontak mit Alkohol war.

    Zitat Zitat von Whitey
    und es auch etwas zu eng geworden wäre.
    Das hat eigentlich gepasst, zumindest nachdem cala den Berg Pistazienschalen von der Matratze gekehrt hat.


    P.S.: Stilblüten des ersten Tages:

    Deanzer nach seinem ersten Schluck-Bier: "Dieses Bier ist häßlich!"

    Danach, wir tranken alle Kitzmann-Bier:
    Calapuno: "Das beste Bier ist das Kitzmann!"
    Pollux (trinkt von seiner Flasche): "Das hier ist aber auch nicht schlecht."

    Freu mich schon auf die Bilder (v.a. von pana) wünsche allen, die noch auf dem CT sind noch viel Spaß.
    Matteo ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Munuzi
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Amphitheater in Vindonissa
    Beiträge
    518
    Deanzer hat Alk-kontakt? Er hatte Kontakt? o__O
    Ein monomentales Ereigniss das in die Geschichte eingehen wird und ich war nicht dabei - Das wäre wie wen jemand den Tag der Russischen Revolution verpasst hätte... ^^
    Ich will Fotos!!!1111 Damit das klar ist... Sonst glaub ich das kein stück weit... Aber immerhin ist er jetzt auch befleckt, er hat seine Weisse weste verloren - zumindest in der hinsicht.
    Munuzi ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned Avatar von Whitey
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11.729
    @ Munuzi
    Nicht nur das. Wir haben gestern zu dritt (Johnny, Deanzer und ich) eine dreiviertelte Flasche Wodka getrunken Deanzer braucht lange bis er reift, aber er reift Naja, war ganz lustig der gestrige TAg. Ich muss jetzt zwar weg. Poste aber meinen Bericht von gestern später natürlich noch
    Whitey ist offline

  5. #5 Zitieren
    banned Avatar von Whitey
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11.729
    So dann mal Tag 2 - also Samstag
    Ich bin ja erst recht spät ins Bett gekommen (wie cala und pana) warscheinlich auch. Und habe mich dann gleich ins Bett gepackt, nachdem ich daheim war. Geschlafen hatte ich bis ca. 12 (o_Ö kp. ) Irgendwie sowas. Wobei dies immer wieder durch nerviges Tür auf / zu unterbrochen wurde, weil unsere Nachbarin einen Rohrbruch hatte
    Naja, gegen Mittag habe ich mich dann mit Johnny verabredet der am Samstag auch zu uns stoßen wollte. Er kam zu mir gegen halb vier und wir machten uns auf den Weg zu calapuno. Bei diesem angekommen, gingen wir erstmal in den Garten des falschen Hauses Also nochmal vornerum und geklingelt. Es machte sogar jemand auf \o/
    Wobei wir den Eindruck hatten, gerade etwas ungelegen zu kommen, da calapuno keine Anstalten machte uns hereinzubeten. Wir wollten schon wieder gehen, da bemerkte Pollux das es etwas unhöflich wäre uns draußen stehen zu lassen und so durften wir rein...
    Innen angekommen verbrachten wir etwas Zeit am PC, was im Grunde ganz witzig war. Eine Pizza aßen wir und ich laß zum ersten Mal die Mickey Mouse o_ö Als wir beschloßen vor die Tür zu gehen, bestaunten wir noch kurz calapunos alten (C64 -> ??) Und liefen dann ein bisschen umher, wobei Johnny und ich etwas mit Deanzers Kamera filmten und Faxen machten
    In Zirndorf auf einem etwas komischen Country (?) Fest angekommen trennten wir uns nach langem hin und her in Zwei Gruppen. Die eine Gruppe (Pollux, Johnny, Matteo, Deanzer und ich) fuhren nach Nürnberg (mit Pollux Auto) und die anderen (Pala, Pana und Cala) blieben in Zirndorf.
    In Nürnberg angekommen, liefen wir als erstes Mal zum American Store, da die alle Möglichen Waffen haben und betaunten die Auswahl im Schaufenster, anschließend ging es zum Ultra Comix, der im keller Geschoss unmengen für LARP Spieler bereit hält. Also alles was dazu gehört, Schwerter, Rüstungen, Schilde, Helme, Gebrauchsgegenstände wie Krüge, Hörner etc. und auch normale Kleidung (Johnny und ich wollen hier noch ein paar Fotos nachreichen). Als wir uns sattgesehen hatten, machten wir uns auf den Weg zum Hauptbahnhof, da Matteo irgendwann am Samstag auch noch nach Hause musste
    Als wir dort wahren konten wir feststellen, dass sein Zug in 5 Min fahren würde, leider wussten wir nicht wo, und so mussten wir zur Info, der blöde Bahnbeamte stellte sich ZIEMLICH umständlich an, weshalb wir auch fast den Zug verpassten, aber zum glück schafften wir es noch rechtzeitig und konnten uns noch verabschieden, und so waren wir noch zu viert.
    Da wir alle ein bisschen Hunger hatten, beschlossen wir, zu Pizza Hut zu fahren und aßen dort eine große Salami Pizza. Hier konnten wir uns auch recht gut miteinander unterhalten. Als wir aufgegessen hatten, brachen wir zu unserem nächsten Ziel auf - dem City Point. Pollux wollte noch ein paar Getränke für Abends kaufen, und so erledigten wir dies, um uns anschließend wieder auf den Weg zu calapuno zu machen.
    Dort tranken wir (Johnny, Deanzer und ich) noch eine Runde, um anschließend aufzubrechen (Johnny und ich).

    Das war also das CT bzw. die beiden CT-Tage aus meiner Sicht. Vielleicht haben die anderen Leutz auch noch Bock das CT aus ihren Augen zu beschreiben. Für mich war es zwar recht anstrengend, aber auf alle Fälle gut und es hat Spass gemacht. Vorallem weil ich Schwitzer Dütsch gelernt hab

    Whitey ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Pollux
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    ><<<Banana-Republic>><
    Beiträge
    292
    Es war einfach nur extrem genial... selten so nen Spass gemacht, soviel Mist gebaut ...
    Cala hat möglicherweise jetzt mal ne Zeit lang PC Verbot *g*
    Ausführlicher CT Bericht inkls. Fotos folgen morgen nach, bin 7 Stunden gefahren und saumüde (nein es waren gottseidank keine 2 stündigen Staus und keine Idioten die sich den Führerschein wahrscheinlich selber gemalt haben)

    Kann nur jeden raten das nächste mal ebenfalls dazuzusehen, meine Autorität schwindet bei solchen Treffs zwar kurzzeitig aber die päppel ich schon wieder auf...macht euch auf ne harte Zeit gefasst *g*
    Pollux ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Captain Deanzer
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Dream-City
    Beiträge
    1.767
    Das war das geilste CT ever!!"

    Ich hab das erste mal gesoffen (ich bin nicht stoltz drauf)
    weil mich Pollux und seine Hampel-männer mich gezwungen haben -.-.
    Was ich gesoffen habe weis ich nicht mehr genau auf jedenfall war mir einbischen trümlig..
    doch am nächsten Morgen habe ich nichts gespürt.

    Mir hat eigentlich alles gefallen
    bis auf den Sonntag Morgen..
    da wir Cala beim aufräumen helfen mussten weil seine Eltern kamen und die sauerei in seinem Haus gesehn haben .

    naja auf jedenfall muss so ein CT wiederholt werden .

    @ Munuzi : egal wie viel Alk oder sonst irgend welche Drogen "!Deanzer bleibt Deanzer!" .
    Captain Deanzer ist offline

  8. #8 Zitieren
    banned Avatar von Satyr
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.962
    Alsooo.. Mein erstes und bestes CT, wirklich.
    Ich fange grad mal mit ein paar guten Zitaten an :

    Whitey : " Geile Siech " <--- Soll auf schweizerdeutsch " geiler typ " bedeuten, der hatte so freude dran. ^^"

    Cala & Pala & Pana : " Häsch e zigi? " <--- Schweizerdeutsch für " Hast ne Kippe? ". Wir haben einfach Leute, die vorbeigingen damit angesprochen. xD

    Cala & Pala & Pana : " MIA RIUFAN NIOMOL ON! "
    Oh man, der geilste Schlachtruf ever. xD
    Wir haben Edik um ca. 1 in der Früh angerufen, alle stockbesoffen. ^^ Dann irgendwann hadder das Gespräch beendet, und wir wussten ned was tun. Da schrieb ihm Pollux in MSN : " Mia riufan niomol on "
    Ich wieder einmal, hab mich grad drüber totgelacht, den Satz Hitlermässig rumgerufen und immer wiederholt, dann machten Pala und Cala auch mit. ^^

    Pollux darauf die ganze Zeit, noch hitlermässiger :

    " RUHE!!!!1111 " " SEID STILL VERDAMMT!!!!!1111 "

    xD


    Dann gingen wir Samstag nachts nach draussen, zu calas schule. Ich hab da so nen einkaufswagen voller Sangria vor mir her geschoben, und war innen Boxershorts auf der Strasse am Laufen. ^^"
    Oder als wir die seksie Bilder auf Calas WC & Sofa gemacht haben, harte Action mit harten Gliedern. xD *rumlacht*

    Die ganze CT war unvergesslich geil, genauso wie Palas romantische Doppelkapelle in Nürnberg.. *totlach*

    Ich verabschiede mich hiermit mit meinen typischen grüssen und einem speziellen Zitat zum Schluss.

    mtg Terra

    MIA RIFAN NIOMOL ON!!!!!!einselftausend
    Satyr ist offline

  9. #9 Zitieren
    edik-b
    Gast
    Zitat Zitat von Terranigma
    Wir haben Edik um ca. 1 in der Früh angerufen, alle stockbesoffen. ^^ Dann irgendwann hadder das Gespräch beendet, und wir wussten ned was tun. Da schrieb ihm Pollux in MSN : " Mia riufan niomol on "
    Ich wieder einmal, hab mich grad drüber totgelacht, den Satz Hitlermässig rumgerufen und immer wiederholt, dann machten Pala und Cala auch mit. ^^

    Pollux darauf die ganze Zeit, noch hitlermässiger :

    " RUHE!!!!1111 " " SEID STILL VERDAMMT!!!!!1111 "

    xD
    Naja so konnte ich jedenfalls am eigenen Leib erleben, wie stockbesoffen ihr wart. Fand den Anruf aber nicht weiter schlimm, da ich über die Ct informiert wurde und mit jedem mal sprechen konnte. Hatte eh nichts besseres zu tun^^ Das mich Pala gleich zu seinem Geburtstag eingeladen hat, finde ich auch sehr reizend

  10. #10 Zitieren
    banned Avatar von Whitey
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11.729
    Hehehe edik. Das nächste Mal kommste einfach auch und Feierst mit, dann muss man dich nicht anrufen
    Whitey ist offline

  11. #11 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Lunaya
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.527
    Wo bleiben die Fotos?
    Lunaya ist offline

  12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Pollux
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    ><<<Banana-Republic>><
    Beiträge
    292
    Joa nur die Ruhe ^^ ich muss hier mal mein System wieder zum laufen bringen, den Fotos geht es den Umständen entspechend gut, sie sind wieder ansprechbar und werden demnächst der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
    Mein PC fängt langsam an mich zu nerven
    Pollux ist offline

  13. #13 Zitieren
    Palalein
    Gast
    Zitat Zitat von Lunaya
    Wo bleiben die Fotos?
    Die sind zu krank, echtmal x_x
    Ma schaun wann Pollux sie hochgeladen hat. Sicher ist aber, dass wir aussortieren werden

    Ja, die CT war wirklich verdammt genial, ichhab schon fast wieder Fernweh ^^
    Ich werd bald mal mehr schreiben wenn ich ein wenig mehr Zeit habe. Nur eine Stilblüte muss ich noch zum Besten geben:

    Whitey: Und wie ist denn die Langstraße so?
    Deanzer: Lang.

    xD

    In diesem Sinne: "Mir ruifan noiama oan!" xD

  14. #14 Zitieren
    Don-Esteban ist offline

  15. #15 Zitieren
    banned Avatar von Satyr
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.962
    Naja, ab wieviel Bier à 0,5 cl mit 8% hat man denn 1,2 Promille?
    Ich hab vorher als ich draussen war nen Tennie geleert, also 10. ^^"

    Dazu fällt mir grad ein.. Gebt mir alle eure Handy Nummer und ich riuf oik on! xD
    ( Und wenn ihr wie Edik den Hörer auflegt, riuf ik euk niomol on. ;D )

    Die Bilder werden garantiert gut, vorallem die Seksie Bildern auf denen ich entweder mit Cala oder Pala am rumknutschen bin

    Freut euch schon jetzt! ^^"

    mtg Terra

    €dit :

    Wie schade, mein Post ist weg, jetzt muss ich weinen. ;__; *lacht*
    Satyr ist offline

  16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Pollux
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    ><<<Banana-Republic>><
    Beiträge
    292
    Ab 1,2 Promille sollte das Posten in Foren untersagt werden.
    Habs rausgenommen ...ähm weil wir gerade bei Tätigkeiten unter alkoholischem Einfluss sind... wenn ich mich recht entsinne dann ist das autofahren unter alkoholischem Einfluss auch nicht so ganz gesetzeskonform oder

    würd zumindest auch gleich die Erklärung für Orientierungsschwierigkeiten bzw für Komplikationen bei der Unterscheidung zwischen Links und Rechts liefern

    nein nein^^ war nur ...war nur ne Mutmaßung
    Pollux ist offline Geändert von Pollux (27.07.2005 um 00:35 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Don-Esteban ist offline

  18. #18 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
    Zitat Zitat von Terranigma
    Die Bilder werden garantiert gut, vorallem die Seksie Bildern auf denen ich entweder mit Cala oder Pala am rumknutschen bin
    [Bild: igitt.gif] Gottseidank hab ich noch diese Sonnenfinsternis-Schutzbrillen...
    Pollux hat schon gewusst, warum er Schutzhandschuhe mit zur CT nahm.
    Matteo ist offline

  19. #19 Zitieren
    banned Avatar von Whitey
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11.729
    Zitat Zitat von Terranigma
    Die Bilder werden garantiert gut, vorallem die Seksie Bildern auf denen ich entweder mit Cala oder Pala am rumknutschen bin
    Ahja o__Ö Ein Glück habt ihr das gemacht als ich nicht da war
    Whitey ist offline

  20. #20 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Lunaya
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.527
    ohmann Pana und Pala, ich wusste es schon immer
    Allein schon wegen der Namensähnlichkeiten... das muss doch auffällig sein.
    Lunaya ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •