Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    15
     
    Jadehawk ist offline

    In Extremo => Fan Edition => Gothic Collector's Edition

    Hallo zusammen. Folgendes Problem: Ich habe Gothic 1 komplett mit der Fan Edition durchgespielt. Dann erfuhr ich, daß hier In Extremo rausgeschnitten wurden, was mich sehr gewurmt hat. Deshalb habe ich mir anschließend die Collector's Edition zugelegt, um das Versäumte nachzuholen. Ich dachte mir, kopier einfach deine Spielstände der Fan Edition rein, dann klappt das schon. Schien auch zunächst so zu sein, denn Grim informierte mich, daß In Extremo schon auf der Bühne wären und daß ich mir das Konzert nicht entgehen lassen sollte. Dummerweise stehen die nicht da. Und kommen auch nicht, selbst wenn ich bis zum Sankt Nimmerleinstag warte. Tja, wat nu. Kennt jemand dieses Problem? Gibt es hier irgendwie Abhilfe, vielleicht mit einem Cheat? Oder muß ich Gothic erneut mit der Collector's Edition bis zum 2. Kapital spielen, um in den Genuß des In Extremo Auftritts zu kommen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.636
     
    Blubbler ist offline
    Cheatvariante:

    Starte ein neues Spiel
    Öffne den Statusbildschirm
    "marvin" eintippen
    Statusbildschirm schließen
    F2 (Konsole sollte sich öffnen)
    insert sh und Enter
    Ansprechen und Kapitel 2 auswählen

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    15
     
    Jadehawk ist offline
    Hat funktioniert! Super, danke für den Tipp!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide