Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 402
  1. Beiträge anzeigen #381
    Provinzheld Avatar von General Lee
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    289
     
    General Lee ist offline
    Lee blickte etwas nachdenklich über die so eben erhaltene Meldung drein. Überrascht hatte er wissen wollen, was Redsonja vor zu tragen hatte, aber letzten Endes hätte er sich doch eine etwas positivere Nachricht gewünscht. Doch erst einmal bot er den beiden einen Sitzplatz an und ließ sich wenig später auf seinem eigenen Stuhl am Konferenztisch nieder.
    Nachdenklich betrachtete er Redsonja und Ganzo, der neben ihr saß.
    Schließlich begann der General langsam zu sprechen.

    “Ich habe vor Monaten schon die kleine Garnison von dort abgezogen. Ich brauche die Leute hier. Die Söldnerstadt ist groß und bedarf mehr Schutz denn je. Es wundert mich nicht, dass die Orks den Außenposten scheinbar endlich gefunden haben…. Aber es würde mich interessieren, was du mit dem „unterbrochen“ meintest. Aber warte….

    Hatte Taeris nicht seine Hütte noch dort? Soviel ich weis, wurde er gar nicht von dem Abzug der Leute von dort informiert…. Und er ist seit Wochen nicht mehr aufgetaucht… Sag mir bitte, dass sein Verschwinden und der Angriff der Orks nichts miteinander zu tun haben.“

    Besorgt sah Lee die Einhandlehrmeisterin an. Wieso Ganzo bei ihr war leuchtete ihm nicht so ganz ein, aber er hatte nichts gegen zusätzlichen Besuch.


    by wem wohl..?

  2. Beiträge anzeigen #382
    Ritter Avatar von Simba
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.556
     
    Simba ist offline
    Als Simba endlich im Lager ankam war dort einiges los. Die meisten Söldner und Tagelöhner und Schürfer waren auf den Beinen und mit ihrer täglichen Arbeit beschäftigt. Er ging sofort den breiten Weg hinunter und suchte in aller eile seine Hütte in der er Elisa zurück gelassen hatte. Nach einer Weile fand er sie sogar und Elisa war auch noch in darin. Er ging auf sie zu und sprach sie an.

    „Schön das du es so gemacht hast wie ich es dir gesagt habe. Wie geht es dir? Ist irgendeiner der Söldner zu rau mit dir umgegangen?

    Er sprach mit Elisa aber eigentlich wollte er, dass sie aus seinem Leben verschwand. Er wollte keine reiche Frau aus der Stadt und er wollte schon gar nicht Elisa.

    „Mir geht es gut und es hat keiner der Söldner gewagt mich auch nur anzufassen. Sie waren eigentlich alle ganz nett zu mir. Aber dich scheint etwas zu bedrücken. Was hasst du denn?"

    Simba wusste genau was er hatte aber er hätte es Elisa niemals gesagt. Er musste an einen Menschen denken. So antwortete er ihr freundlich aber doch bestimmt.

    „Ich möchte, dass du das Lager noch heute verlässt und zurück in die Stadt gehst. Nur dort bist du im Moment sicher. Also mach dich bitte heute noch auf den Weg. Sei mir nicht sauer.“

    Mit diesen Worten zog er sie hoch und drängte sie vorsichtig zur Tür. Elisa ging ohne ihm Lebewohl zu sagen oder sich auch nur einmal um zu drehen. Simba ging aus seiner Hütte und suchte seinen Auftraggeber razorwhisper im Lager. Er fand ihn an der gleichen Stelle vor dem Bach an der er gestern noch mit ihm geredet hatte und übergab ihm die Seile. Nun wollte er ihn nur noch fragen welches der Seile er in größeren Mengen für die Mine brauchte und sich dann wieder auf zum Piratenlager zu machen.

    „Hier hast du deine Seile razor. Welches von ihnen soll ich in größeren Mengen kaufen. Ich werde mich sofort wieder auf den Weg zum Piratenlager machen.“

    So stand er vor razor und hoffte das er ihm schnell antworten würden denn er wollte sich wieder auf den Weg zum Lager der Piraten machen.

  3. Beiträge anzeigen #383
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Kurz überlegte Redsonja ehe sie auf die Befürchtung Lees entgegnete. "Taeris' Hütte war verrammelt und mehr oder weniger unversehrt. Ich nehme an, dass der eben genannte sich zum Zeitpunkt des Angriffs beim Vorposten befunden und den Orks einen dicken Strich durch die Rechnung gezogen hat." Äusserte die Söldnerin ihre Vermutung und aus ihrer Stimme sprach unüberhörbar der Stolz auf ihren ehemaligen Lehrmeister heraus.
    So musste es gewesen sein, es durfte sich auch nicht anders zugetragen haben. Nicht auszudenken wenn Taeris etwas passiert wäre. Führte sie die Gedanken weiter ohne sie den anderen mitzuteilen, denn für die waren sie in ihren Augen von weniger Belang.

    Ganzo führte als weitere, bessere Nachricht noch an, dass sie jedoch keinerlei Anzeichen auf ein Wiederkommen der Orks gefunden hatten, was zumindest die Hoffnung liess, dass keiner der Angreifer jemals die Gelegenheit bekommen hatte im Orklager Bericht zu erstatten.

    War nun alles gesagt? Fragte sich die Söldnerin selbst. Sollten sie wieder aufstehen und gehen. Lee machte jedoch nicht den Eindruck als würde er sie im nächsten Moment aus seiner Stube werfen. Sonst hätte er sie nicht aufgefordert sich zu setzen. So lehnte sich Redsonja zurück und wartete ab.

  4. Beiträge anzeigen #384
    Ritter Avatar von razorwhisper
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Wolfsclan...Clanlord....., Rang:, Ahnenkrieger, Skills: Schleichen 2, Einhand 2, Zweihand 2 + , Bogen 2 , Reiten 2,
    Beiträge
    1.895
     
    razorwhisper ist offline
    Noch bevor razorwhisper Zehn Schritte gegangen war war Simba voller Stolz mit den Seilen aus den Lager der Piraten zurück.

    Er wollte auf der Stelle zurück ins Piratenlager, was razorwhisper überaus verwunderte.

    "Also so schnell wird das nicht werden werden!
    Ich muss ja die Seile erste mal genau ansehen, wie sie gearbeitet sind, ob sie sich auch vernünftig knoten lassen.

    Ich hoffe ja der Seiler hat die für die Muster kein Geld abgenommen, wie heißt der eigentlich"

    „Teldo“ antwortete Simba „und er hat mir 40 Goldstücke ab genommen.“

    Der Schürferboss zahlte den verlangten Betrag.

    Darüber muss ich mit Teldo mal selber reden.“

    „Du zeigst dich von deiner besten Seite,was auch einigen wichtigen Leuten am Hof aufgefallen ist. Zu deinem Freund ............. wie hieß der noch gleich........ habe ich dich sagen hör du willst einer der Söldner werden.

    Ein langer Weg mein Freund, erst musst du dich hier auf den Hof als Tagelöhner bewähren, dann, wenn ich Leute für die Mine brauche kannst du Schürfer werden und dich nach oben arbeiten.
    Falls du bereit bist diesen Weg zu gehen, dann sei willkommen.

    "Und morgen sage ich dir dann ob ich Seile brauche.“
    Geändert von razorwhisper (09.05.2005 um 17:18 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #385
    Provinzheld Avatar von General Lee
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    289
     
    General Lee ist offline
    Grübelnd strich der General sich über das Kinn. Nein, Taeris konnte gut auf sich selbst aufpassen. Und Redsonjas Geschichte klang relativ einleuchtend.
    Eine ganze Weile sprach Lee nicht. War die Entscheidung richtig gewesen, den Außenposten auf zu geben? Hatte er dessen taktische Relevanz unterschätzt? Und wo war Taeris? Fragen…. Fragen über Fragen.

    Doch plötzlich riss er sich selbst aus den Gedanken. Beinahe hätte er die beiden Gäste vergessen. Er versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass er heute irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden war und blieb ruhig.

    “Stimmt…ja, ich hätte es beinahe vergessen. Entschuldigt…“

    Lee räusperte sich noch einmal und sprach dann, die verwunderten Gesichter ignorierend, weiter.

    “Redsonja, ich bin beeindruckt von dem, was du für uns und insbesondere für den Hof tust. Du bildest am Laufenden Band einen Meister im Umgang mit dem Schwert, nach dem Anderen aus und auch durch gerade eben hast du wieder bewiesen, dass deine Scharfsinnigkeit und deine Erfahrung eine Bereicherung….. Naja, Schluss mit dem langen Gefasel. Ich denke du solltest dich von nun an häufiger hier sehen lassen. Gorn und die Anderen können Verstärkung gebrauchen. Und Taeris, sollte der Junge sich noch mal irgendwann wieder sehen lassen, was ich hoffe, wird sich sicher ebenfalls sehr über die Verstärkung hier freuen…. Ansonsten währe es gut, wenn du dich später vielleicht mal mit Gorn oder einem der anderen Veteranen absprichst, ich würde es begrüßen, wenn wir irgendwie in Erfahrung bringen können wo Taeris ist sich herum treibt. Ansonsten bin ich froh, dich hier in unseren Reihen willkommen heißen zu dürfen.

    Der Anflug eines Lächelns huschte über des Generals Miene. Ja, so hatte dieser Tag doch noch seine guten Momente. Die Reaktion der frisch beförderten Lehrmeisterin abwartend, blickte Lee die beiden geduldig und freundlich an.

  6. Beiträge anzeigen #386
    Schwertmeister Avatar von Beren
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    749
     
    Beren ist offline
    Stillschweigend betrat Beren den Hof abermals.
    Er hatte sich vor gut und gerne zwei Tagen auf eine ziel- und planlose Wanderschaft begeben, welche ihn letztendlich lediglich bis zur Taverne 'Zur toten Harpyie' und wieder zurück befördert hatte. Unzufrieden seufzte er auf. Nichts, aber auch gar nichts, fand auf diesem Hofe seinen Anstoß. Jeden Tag gab es dasselbe zu sehen: Bauern, die sich über ihre schweißtreibende Arbeit beschwerten; Söldner, die sich hemmungslos besoffen oder mit ihrer nicht vorhandenen 'Stärke' angaben; Frauen, die leider für Beren unerreichbar waren. Nichts... Unwirsch schüttelte der Dieb den Kopf. Über solche Kleinigkeiten durfte er nicht den Kopf verlieren. Und wenn es hier nichts Interessantes gab, dann musste er es sich eben selbst interessant machen.
    Sein spähender Blick fuhr mehrmals über den Hof und dessen Besucher, aufrichtig nach einem Ort suchend, an dem der Grünschnabel sich etwas erlauben konnte, was ihm Spaß bereitete oder unbedingt nötig war. Schließlich blieben seine Augen auf dem leeischen Trainingsplatz hängen. "Na also!" murmelte er zufrieden, ehe sich seine Füße wie von selbst in Bewegung setzten. In Windeseile trugen sie den Banditen zu jener Wiese, auf welcher nahezu alle Lees im Wechsel ihre Kampffertigkeiten verbesserten. Beinahe begann Beren sich zu schämen - mittlerweile gehörte er als Bandit zu den eingefleischten Mitgliedern dieser Gemeinschaft, trotzdem hatte er diesen Platz bisher nur betreten, um seine Schleich- und Diebesfähigkeiten zu schulen. Würde es jemals zu einem Kampf kommen, ob nun während eines Diebeszugs oder durch eine Belagerung des Hofs durch Orks oder Paladine, so wäre der Grünschnabel ein völlig nutzloses Korn unter vielen. Einst hatte er bei der Armee gedient, doch diese Zeit lag nunmehr drei Jahre zurück, und obgleich er damals beinahe sein Leutnantsexamen bestanden und die Befehlsgewalt über eine eigene Gruppe von zwanzig Mann erhalten hätte, was für einen siebzehnjährigen Jungen eine äußerste Seltenheit war, so waren seine damaligen Schwertkünste mittlerweile gänzlich verblasst.
    Unsicher tappste der junge Mann auf die Wiese und sah sich um. Am anderen Ende trainierten zwei oder drei Kerle mit ihren Bögen, ein weiterer versuchte sich mit seinem Schwert. Sie alle schienen kaum erfahrener als Beren selbst zu sein. Das machte ihm Mut und gab den entscheidenden Ausschlag für seine Entscheidung, sich weiter aufs Feld zu wagen und sein Kurzsschwert zu ziehen. Bedächtig betrachtete er die Klinge von der Länge und Breite eines Arms, dann hielt er sie gen Sonne, welche just in diesem Moment zwischen einigen Wolkenfetzen auftauchte. Die stählerene Klinge glänzte atemberaubend, und für einen Moment war Beren im Angesicht jenes zauberhaften Glänzens gefangen - hatte er doch so lange keine richtige Waffe mehr in der Hand gehalten, geschweige denn geführt. Dann plötzlich überkam es ihn.
    Experimentierfreudig riss er die Klinge hinab und versuchte sich, ohne selbst genau über sein Handeln nachzudenken, und ließ die tödlich scharfe Klinge durch die Luft sausen. Eine improvisierte Drehung folgte, doch als Beren zum zweiten Hieb ansetzte, entglitt das Schwert seiner Hand und knallte dumpf auf die Erde. Schamerfüllt sah der Dieb um sich. Niemand beachtete ihn, niemand hatte diesen Anfängerpatzer bemerkt. Rasch bückte er sich und hob seine Waffe auf. Als er wieder gerade stand, wog er seine Klinge argwöhnisch in der Rechten. "Nochmal..." flüsterte er schließlich, zweifellos zu sich selbst, dann schwang er die Klinge erneut und erneut...

  7. Beiträge anzeigen #387
    Ritter Avatar von Simba
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.556
     
    Simba ist offline
    Als er diese Worte von razorwhisper hörte war Simba sehr stolz. Er hatte es sich durch seine harte Arbeit und die Aufträge die er erledigt hatte, selber erarbeitet und das machte ihn glücklich. Er machte auf dem Absatz kehrt und stürmte von seinen Glücksgefühlen überwältigt durch das Lager. Er hatte sich seinen Traum erfüllt und war nun einer von ihnen. Simba mäßigte seinen Schritt nun wieder und verließ das Lager der Söldner. Er wusste nicht warum aber er hatte irgendwie das Bedürfnis es sofort den Piraten und auch Anne zu sagen. Er sehnte sich nach einem Gespräch mit ihr obwohl sie sich gestern zum ersten mal begegnet waren kam sie ihm gleich sehr nett vor. Noch ganz in Gedanken ging er aus dem Lager und hoffte das es Anne nicht anders gehen würde.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #388
    Waldläufer Avatar von Burzum
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Gepäck: Köcher mit 100 Pfeilen, Große Tasche mit 3 Heilpflanzen,5 Würsten, 5 Broten, Wolfsfell/ Waffe: Dolch,Reiterbogen/ Rüstung: zerfetzte Landarbeiterkleidung / 267 Goldmünzen/ Gilde: Jünger Lee's/ Rang: Tagelöhner/ Skills: 1/3
    Beiträge
    146
     
    Burzum ist offline
    Burzum kam erschöpft wieder auf dem Hof an.

    Da er Razor nicht in der Kneipe auffand beschloss er schlafen zu gehen.
    Er ließ sich wie immer in der alten Scheune nieder in der einige Betten standen.

    Als er aufwachte ging er sofort zu Legolas' Hütte,
    er sollte zwar erst wieder in zwei Tagen zu ihm zurückkehren,
    doch die Informationen würde er sicher früher erfahren wollen.

    Er klopfte wieder an die Tür des Söldners und trat ein.
    Er zog den Zettel aus seiner Tasche und berichtete Legolas alles was er von Razorwhisper erfahren hatte:

    "Auf dem Hof läuft alles glatt soweit, sagt Razor.

    Und in der Mine wird zur Zeit Erz geschürft, wegen der Goldader wird Odie bald auf der dritten Ebene nach den rechten sehen.
    Da müssen auch noch die Holzkonstruktionen überprüft werden, bevor dort weitergearbeitet wird. Wenn du Zeit hast könntest du dabei helfen. Vor allem da auch die Seitengänge auf Crawler-Aktivitäten untersucht werden müssen, wird ein erfahrener Kämpfer wie du von Nützen sein."

    Schürfer gibt es, nach Razor's Angaben momentan eher wenige.

    Das war alles, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen."


    Burzum hoffte den Söldner mit seinen Worten zufrieden zu stellen.
    Er glaubte, dass Legolas ein strenger Lehrer sei,
    doch auch ein sehr guter.
    Er würde bestimmt Einiges von ihm lernen können, dachte er sich.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #389
    Semper Fidelis  Avatar von Legolas
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Santa Muerte
    Beiträge
    7.884
     
    Legolas ist offline
    "Ok das reicht mir. Ich muss nun fort, muss etwas auf dem Hof klären, mach du mit deinen übungen weiter, morgen werd ich dich im Umgang mit dem Bogen unterweisen. Bis dann."

    Legolas schloss die Tür und legte seine Rüstung an. Er prüfte sorgfältig mehrmals ob die Riemen fest angezogen waren und ob die Rüstung richtig saß. Sie war nun komplett schwarz, ohne jegliche Erkennungszeichen, nur das graue Fell bedeckte die Rüstung. Er musste sich die Rüstung erneuern lassen und an seinen neuen Rang anpassen lassen, aber im moment hatte er keine Zeit dafür. Er füllte den Köcher auf, prüfte sie alle, spannte eine frische Harpyensehne in seinen Bogen ein und legte ihn bereit. Zum Ende schnallte er seinen Gürtel mit Dolchen und Schwert um, schnürte sich die Stiefel zu und verlies mit dem Köcher auf dem Rücken das Haus. Sicher schritt er in Richtung Taverne, wo er dachte Razorwhisper anzutreffen.

    Es war auch so und Legolas sprach ihn direkt an.

    "Ich hab gehört du brauchst jemanden für die Überprüfung der Gänge. Ich könnte das für dich übernehmen."

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #390
    Waldläufer Avatar von Burzum
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Gepäck: Köcher mit 100 Pfeilen, Große Tasche mit 3 Heilpflanzen,5 Würsten, 5 Broten, Wolfsfell/ Waffe: Dolch,Reiterbogen/ Rüstung: zerfetzte Landarbeiterkleidung / 267 Goldmünzen/ Gilde: Jünger Lee's/ Rang: Tagelöhner/ Skills: 1/3
    Beiträge
    146
     
    Burzum ist offline
    Legolas schien zufrieden, jedoch war er in Eile.
    Burzum verließ die Hütte und setzte sich draußen auf eine Bank.
    Er stellte fest, dass er noch einige Flaschen Bier in seiner Tasche hatte und öffnete darauf eines davon mit der stumpfen Seite seines Messers.

    Er saß einige Minuten da, hatte sein Bier fast geleert und wollte aufbrechen um seinen täglichen Spurt zur toten Harpyie hinzulegen, als Legolas plötzlich in voller Montur seine Hütte verließ und mit ernstem Blick in Richtung Kneipe marschierte.
    Was er wohl vor hatte?
    Nun, das war wohl in der Tat nicht Burzum's Angelegenheit.

    Der junge Tagelöhner fing an ein paar Dehnübungen zu machen und joggte langsam los bis er dann auch schon bald einen Zahn zulegte und hinter dem Hügel, der den Eingang zum Hof darstellte, verschwand.

  11. Beiträge anzeigen #391
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.314
     
    The Black Knight ist offline
    Black war seit gestern Abend auf dem Hof erhatte geschlafen und war nun wieder Topfit. Als er seine Hütte verließ fiel ihm ein das er den Auftrag den Anne total vergessen hatte. Er hatte beschlossen später, womöglich erst morgen aufzubrechen da ihm Piratenlager viel Arbeit wartete und er sich heute erstmal ausruhen wollte. Er wollte eigentlich in die Taverne gehen doch als er einen kurzen Blick auf den Wald warf sah er am Trainigsplatz einen Mann der anscheinend versuchte den Schwertkampf zu erlernen. Black sah sofort das er etwas falsch matte. Er ging auf den jungen Mann zu und sprech ihn an:
    Falls du deine Gegner leichter besiegen willst versuche deinen Gegner zu überraschen. Mache Beispielsweiße einen Schlagwirbel in der Luft und versuche dann ganz plötzlich zuzuschlagen.
    Zögernd nahm der Mann das Schwert in die eine Hand. So etwa? fragte er und begann das Schwert völlig Planlos durch die Luft zu schwinken. Die Haltung ist gut aber du solltest das Schwert sicher in die Hand nehmen und anstatt durch die Luft segeln zu lassen mit dem Schwert kleine Achter in die Luft zu zeichnen. Dann konzentriert dein Gegner sich auf dein Schwert und du kannst im Richtigen Moment zuschlagen.
    Der Mann sah Black unsicher an. Black sagte plötzlich: Los greif mich an.Der Mann rannte mit erhobenem Schwert auf Black zu. Wirbelte es durch die Luft und versuchte Blacks Schwert aus der Hand zu schlagen doch Black war schneller.....Black hielt mit seinem Schwert dagegen und drückte das Schwert nach außen. Dem Mann fiel das Schwert aus der Hand und landete klirrend am Boden. Das ist schon gut aber versuche das Wirbbel locker aus dem Handgelenk kommen zu lassen. Dann überrascht der gegenschlag mehr. Außerdem solltest du nicht immer in die gleiche Richtung wirbeln. Versuche deinen Gegner mit schnellen Richtungswechseln zu überrraschen.
    Geändert von The Black Knight (09.05.2005 um 18:29 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #392
    Ritter Avatar von razorwhisper
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Wolfsclan...Clanlord....., Rang:, Ahnenkrieger, Skills: Schleichen 2, Einhand 2, Zweihand 2 + , Bogen 2 , Reiten 2,
    Beiträge
    1.895
     
    razorwhisper ist offline
    Das Gespräch mit Simba hatte er eben erst beendet als ihm ein groß gewachsener, der Rüstung nach zu urteilen Söldner, mit langen blonden Haar ansprach.

    Es musste Legolas sein der Bogenbauer, fiel razorwhisper ein.

    Schnörkellos und ohne zu viele Worte, bot er an die Gänge der Mine zu kontrollieren.

    "Ja, ein Angebot dass ich gerne annehme, einer meiner Männer sollte auf der dritten Ebene nach dem Rechten sehen, und wenn vorher die Gänge auf Crawler untersucht werden, ist das sicher gut.
    Lass uns gehen!"

    Es waren nur wenige Minuten zum Eingang der Mine gewesen, im Inneren brauchte etwas bis sich die Augen des Banditen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, dann ging er über die Leitern und Stege voran bis zur dritten Ebene.
    An der Stelle die nach dem mysteriösen Einsturzes einer der Gänge, notdürftig mit Geröll verschlossen war, klärte razorwhisper, Legolas in kurzen Worten über den Zwischenfall auf.

    Mit Fackel in der Hand betraten die Beiden eine der anderen Gänge, immer nach den typischen Geräuschen der Crawler lauschend.

    Warst du schon öfter hier unten in den Gängen?“

    Fragte razorwhisper um den Mann etwas kennen zu lernen.

  13. Beiträge anzeigen #393
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Beinahe hätte es Redsonja vom Stuhl gehauen. Lee schien ihr zu vertrauen, weit mehr als anderen auf diesem Hof, sie als Frau sollte hin und wieder als Beraterin herbeigezogen werden? Mit einem breiten Lachen auf dem Gesicht schaute die Söldnerin Ganzo an.

    "Ich bin sprachlos." Gestand sie Lee ein. "Was soll ich sagen... Danke." Sie lächelte, war überwältigt und gleichzeitig fragte sie sich, ob sie das verdient hatte, ob sie dieser Verantwortung gewachsen war. Sie, die junge Frau, die nur mal zwanzig Lenzen erlebt hatte. Sie würde es versuchen sich des Vertrauens würdig zu erweisen, doch ob Versuchen genug war?

    "Gerne würde ich nach Taeris suchen, denn es ist mir durchaus selbst ein Anliegen, dass er wohlauf ist." Lee jedoch schien das bereits zu wissen, denn er lächelte wohlweisslich. "Schönen Abend noch." Wünschte die Söldnerin, immer noch chronisch lächelnd. Sie freute sich, ja wahrlich, trotz aller Zweifel. Sie freute sich ungeheuerlich.

    "Na Ganzo." Sie verpasste ihm einen sanften Stoss in die Seite. "Ich hab mich noch nie richtig bedankt, dass du mir das Leben gerettet hast. Auch wenn dein Einsatz töricht gewesen war. Was hätte es gebracht, wenn du an meiner Stelle gestorben wärst." Meinte sie wohlwollend, denn sie freute sich durchaus über den Einsatz ihres Schülers und noch mehr darüber, dass er nach dem "kleinen Zwischenfall", der seinem Leben beinahe jäh ein Ende gesetzt hätte, unermüdlich trainiert hatte. Leider zu unermüdlich, denn er brauchte Redsonjas Ratschläge nun kaum mehr. Sein Umgang mit dem Schwert war tadellos. Zu schade, er war einer der Sorte von Schüler gewesen, die sie gerne noch weiter unterrichtet und durch die Wälder gescheucht hätte.

    Automatisch liefen die beiden in Richtung Trainingsplatz. "Ich denke ich werde mir zwei neue Schüler suchen müssen. Kannst die zwei nächsten Opfer aussuchen, die vielleicht noch einige Tipps gebrauchen könnten."

    Ganzo deutete auf zwei, der Trainierenden. Den einen davon kannte Redsonja sogar. Es handelte sich um Targor, den Brauereibesitzer. Black stand bei ihm und schien ihm einige Kniffe zweigen zu wollen, wobei sich Targor längst nicht so ungeschickt anstellte wieder zweite, den Ganzo für sie ausgesucht hatte. "Dann versuch ichs mal mit den Beiden." Bemerkte sie und schritt auf Targor und den Schürfer zu, die inzwischen einen kleinen Trainingskampf veranstalteten.
    Sie stellte sich neben die beiden und beobachtete aufmerksam jede Bewegung der beiden.
    Geändert von Redsonja (09.05.2005 um 19:40 Uhr)

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #394
    Semper Fidelis  Avatar von Legolas
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Santa Muerte
    Beiträge
    7.884
     
    Legolas ist offline
    "Nicht in dieser Mine. Ich war Schürfer und einen zeitlang Bewacher der alten Mine droben auf der Banditenburg, aber das ist lange her."

    Legolas hatte mittlerweile den Bogen zur Hand genommen und den Pfeil auf die Sehne gelegt. Die beiden gingen durch die Fackelbeleuchteten Gänge, bevor sie vor einem dunklen Stollen standen. Das war es anscheinend. Legolas ging zur Wand, nahm die Fackel aus der Halterung und schritt nun mit dem Schwert in der einen und dem Fackel in der Hand in Richtung Dunkelheit. Die Schwärze musste dem warmen Feuer weichen und an den Wänden, am Rande des Fackelscheins glitzerte etwas gelbgoldenes. Goldadern.
    Das Ohr des Söldners und geübten Jägers vernahm ein leises Knirschen, das entsteht wenn Minecrawler ihre Beine aneinander reiben.

    "Vorsicht."

    Langsam und mit erhobener Klinge schritt er auf das Geräusch zu. Dieses Biest würde dran glauben müssen.

  15. Beiträge anzeigen #395
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.314
     
    The Black Knight ist offline
    Gut sagte Black. Der erstaunt war wie gut der Mann nun war. Black wich einen Schritt nach hinten um den Hiepen des Mannes auszuweichen. Der Mann holte aus doch kaum eine Sekunde nachdem er das Schwert nach hinten gezogen hatte ging Black einen Schritt nach vorne und ließ das Schwert auf die Brust des Mannes zeigen. Black erläuterte sofort den Fehler des Mannes. Traue nie einem Gegner solange er noch ein Schwert hat. Wenn du nicht als Fischfutter enden willst dann solltest du darauf achten wie schnell dein Gegner reagiert. Es ware Besser wenn du ausholen aber anstatt weiter auszuholen sofort auf deinen Gegner einzustechen. Der Mann der etwas außer puste war setzte sich. Black tat es ihm gleich und erst jetzt bemerkte er das neben ihm jemand stand. Er blickte hoch und sah eine Frau mit roten Haaren und einem Umhang. Sie blickte auf die beiden herab

  16. Beiträge anzeigen #396
    Ritter Avatar von razorwhisper
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Wolfsclan...Clanlord....., Rang:, Ahnenkrieger, Skills: Schleichen 2, Einhand 2, Zweihand 2 + , Bogen 2 , Reiten 2,
    Beiträge
    1.895
     
    razorwhisper ist offline
    Nun waren nur noch die Fackeln in den Händen der Beiden als Lichtquelle geblieben, der Gang den sie betraten schien das rötlich-orange Flackern buchstäblich zu verschlingen.

    Nur an einigen Stellen reflektierte er den Glanz eine Goldader.

    „Vorsicht“ sagte Legolas halblaut

    ja razorwhisper hatte es auch gehört, Minecrawler!
    Sofort ging Legolas auf das Geräusch zu, seine Waffe fest im Griff.


    Auch der Bandit zog sein Schwert, wo eines diese Viecher war, waren auch eine Menge anderer, diese Erfahrung hatte razorwhisper bereits gemacht.
    Nach wenigen Schritten war das Untier im Schein der fackeln zu erkennen, ohne zu zögern griff Legolas an drängte den Crawler zurück, schien keine Schwierigkeiten zu haben diesen Insekt Herr zu werden.

    Doch wie razorwhisper vermutet hatte, das Monster war nicht allein mit gezielten Hieben wurde das zweite Tier von razorwhisper davon abgehalten den Söldner in den Rücken zu falle.


    Immer wieder schlug sein Schwert tiefe Kerben in den Panzer des Sechsbeiners, doch diese Viecher waren zäh, erst als es ihm gelang seine Waffe tief zwischen die Fresswerkzeuge diesen Seltsamen Geschöpfs zu rammen war der Kampf entschieden
    Geändert von razorwhisper (09.05.2005 um 19:18 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #397
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Als die beiden ihren Kampf kurz unterbrachen grüsste Redsonja in die Runde. Dann musterte sie den Schürfer lange.
    "Wie heisst du?"
    "Black."
    "Du kämpfst gut. Solltest vielleicht noch lernen etwas mehr Kraft während dem Kampf zu sparen, aber ansonsten..." Sie fasste sich überlegend ans Kinn. "Eigentlich könntest du mich als Lehrmeister unterstützen. Auszubildende gibt es hier genug." Sie überlegte weiter. "Es ist nur so, dass du mit dieser Arbeit auch grosse Verantwortung übernimmst, überleg es dir deshalb wohl, aber von mir aus kannst du gleich hier und jetzt einschlagen." Anerbot sie ihm. "Nutz es als Chance mit deinen Schülern zu wachsen."

    Sie streckte ihm ihre zierliche Hand hin.
    Geändert von Redsonja (09.05.2005 um 19:48 Uhr)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #398
    Semper Fidelis  Avatar von Legolas
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Santa Muerte
    Beiträge
    7.884
     
    Legolas ist offline
    "Für Lee!"

    Ein schauriger Kampfschrei des Söldners hallte durch die Mine und das Echo sprang weiter. Die Minecrawler, vielleicht fünf oder sechs, sahen sich erschrocken um, griffen aber dann wieder an. Einige hielten sich im Hintergrund, doch als Legolas dem zweiten die Beine abhackte und die Klinge in den Nacken stieß, kamen sie aus dem Schatten heraus. Es waren noch drei Tiere.

    "Der Nacken und der Rachen sind ihre Schwachstellen!"

    Legolas griff sofort wieder an, ohne rücksicht auf verluste, doch in dem Moment als er den nächsten Mincrawler mit eienr Drehung überraschte und tötete, fiel ihn ein anderen von hinten an. Er stürzte und drückte ihn auf den Boden. Legolas reagierte blitzschnell und ohne Gedanken zu haben. Sein Schwert war nicht in Reichweite, und Razorwhisper machte gerade mit den anderen Minecrawler zu Ende. Doch Legolas Arm bekam den Dolch am Gürtel zu fassen und genau in dem Moment als der Minecrawler Legolas durch einen Nackenstich töten wollte, fuhr die Klinge aufwärts genau in den Hals. Es dauerte eine Weile, dann fasste sich Legolas wieder und stand auf. Es war still. Razorwhisper stand abgekämpft da. Der Söldner nahm sein Schwert, packte es ein und entfernte den Minecrawlern die Zangen.

    "Das reicht, gehen wir zurück. Hier ist nichts mehr. Und weiter zu gehen wäre zu gefährlich."

  19. Beiträge anzeigen #399
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.314
     
    The Black Knight ist offline
    Black blickte sich unsicher um. Er wusste das so ein Posten immer schon sein Traum war. Er streckte seine Hand aus und schüttelte die Hand der hübschen Frau.

    Die Frau wollte gehen, drehte sich um und Black fragte sie: Ach ja wie heißen sie gnädige Frau?
    Die Frau blieb stehen und sagte:
    Redsonja.
    Danke ,sagte Black und brach sofort auf in Richtung Piratenlager........

  20. Beiträge anzeigen #400
    Ritter Avatar von razorwhisper
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Wolfsclan...Clanlord....., Rang:, Ahnenkrieger, Skills: Schleichen 2, Einhand 2, Zweihand 2 + , Bogen 2 , Reiten 2,
    Beiträge
    1.895
     
    razorwhisper ist offline
    Wie es schien musste hier wohl ein größerer Trupp gegen die Minecrawler eingesetzt werden.

    Legolas war der Ansicht das ein weiteres Vordringen zu gefährlich war, eine Ansicht die razorwhisper teilte.
    Interresiert sah er zu wie der Söldner die Zangen der Tiere entfernte, danach machten die Beiden sich auf den Rückweg.
    Bei den ersten Schürfern angekommen, mahnte razorwhisper zur Vorsicht, von den Goldadern erwähnte er nichts, die Männer sollten sich nicht unnötig in Gefahr begeben.


    Bevor ich mit den Goldabbau beginnen lasse, werden wir noch ordentlich die Bestände der Minecrawler dezimieren müssen.“

    In Gedanken wie das wohl an eheste zu realisieren war, steig er die Leiten hoch, folge den Stegen immer in Richtung Ausgang.
    Er empfand es als angenehm das die Dämmerung bereits eingesetzte hatte, sein Augen waren noch an die Dunkelheit gewöhnt und so schmerzte das Tageslicht nicht in den Augen.

    Er sah Legolas an:
    Danke für deine Hilfe, ich geb´ ein Bier aus, wenn du Lust hast noch in die Taverne zu gehen?“

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide