Seite 5 von 11 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 217
  1. #81 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hübsch, hübsch.
    Aber ist der Thread eigentlich für Skyrim-Screens freigegeben? Hab mich selber nicht getraut.
    Ist er nicht.
    Dafür haben wir diesen Thread.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  2. #82 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Da Mylène von Skyrimbildern "überrollt" wurde und da Cyralia releast wurde, gibt es ein paar Bilder von meiner Solim-Hexe in Cyralia:

    Oh jeeee.... wohin hat es mich denn hier verschlagen. Und die richtige Kleidung für das Sauwetter habe ich auch nicht. Aber Hexen werden ja Sithis sei Dank nicht nass und frieren nicht.

    [Bild: Cyralia_Laphi_2.jpg]

    Ganze Horden von hochrangigen Gespensterviechern können auch eine Hexe von den Beinen hauen.

    (das ein Char beim nach hinten geworfen werden, so schön "landet" ist mir auch noch nicht passiert )

    [Bild: Cyralia_Laphi_3.jpg]

    Hören diese Gegnerwellen denn nie auf? Ich bekomme Migräne.

    [Bild: Cyralia_Laphi_1.jpg]

    Irgendwas ist seltsam an diesen Flammen.

    [Bild: Cyralia_Laphi_4.jpg]

    AHA!

    [Bild: Cyralia_Laphi_5.jpg]
    Balvenie ist offline Geändert von Balvenie (19.11.2011 um 20:13 Uhr)
  3. #83 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hei Chakykia,

    die Mylène hast Du schön hinbekommen, tolle Bilder, hübsches Aussehen.

    Muß man in Cyralia eigentlich hungern weil es nichts zu Essen gibt?
    Deine Solim-Hexe sieht so mager aus, oder ist das ein Rassenmerkmal?
    Heftig ist offline
  4. #84 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    ...Deine Solim-Hexe sieht so mager aus, oder ist das ein Rassenmerkmal?
    Das ist ein Rassenmerkmal.
    Mager, hagere Gesichtszüge, Ritualnarbe über dem linken Auge... irgendwie muss es ja auch Nachteile haben, wenn man eine so starke Magierin spielt.
    (Damit du eine ungefähre Ahnung bekommst: Ohne einen Trank zu schlucken, besiegt sie in ca. 30 - 45 Sekunden Titania und hat am Ende noch über 90 % HP - Level ca. 30)
    Balvenie ist offline
  5. #85 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Ah so, danke für die Aufklärung.

    Zitat Zitat von Chakykia Beitrag anzeigen
    (Damit du eine ungefähre Ahnung bekommst: Ohne einen Trank zu schlucken, besiegt sie in ca. 30 - 45 Sekunden Titania und hat am Ende noch über 90 % HP - Level ca. 30)
    Meine Erfahrung bei Titania war:
    ein Schlag von der und meine arme Tara (Level 7) war erledigt.
    Da half auch kein weglaufen, Titania war immer schneller und hat dann im Laufen drauf gehauen.
    Einmal schaffte ich es, aus der Burg rauszukommen, aber schwupps, war auch Titania da und wieder ein Schlag, und das wars.

    Aber einmal habe ich sie geschafft.
    Hatte ein altes Save mit meiner Billi geladen und sie dann mit Begleitung
    (da Du gerade den OdD spielst, wirst Du die Begleitung schon kennen oder kennen und schätzen lernen) auch erledigen können.

    http://upload.worldofplayers.de/files7/Billi2.jpg

    Schönen Sonntag und Gruß von

    Heftig
    Heftig ist offline
  6. #86 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Da bin ich ja froh, dass Titanias Rüstung an deinem Char auch so aussieht.

    Titania war der erste OWC-ND-Boss, der ich begegnet bin. Das war mit meiner Vampirin Scylla; auch noch ganz frisch. Ich bekam halt diese Nachricht "VORSICHT! ....." und wollte mir die mal anschauen. Wird schon nicht so schlimm sein, dachte ich.
    Ich musste dann die gleiche Erfahrung machen wie du.
    Zack -> neuladen.
    Was war das? Neuer Versuch!
    Zack -> neuladen.
    Okeeee....Noch ein Versuch.
    AUTSCHN! -> neuladen
    Na warte bis ich groß bin...dann...
    Balvenie ist offline
  7. #87 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    - Oberhausen -
    Beiträge
    6.729
    Zitat Zitat von DarkRuler2500 Beitrag anzeigen
    Ist er nicht.
    Dafür haben wir diesen Thread.
    Hupala! Ich hab mich da wirklich vertan... Und ich hab mich noch gewundert, warum der Thread auf einmal "Zeige deinen Charakter" heißt, und nichtmehr irgendwas mit Dovakhiin. Sorry!
    Sin La'Salle ist offline
  8. #88 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Catalina
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Vertania City
    Beiträge
    937
    Ich kann zwar nicht mit so einem guten Gespür für Screenshots wie so viele andere von euch auftrumpfen, trotzdem will ich euch mal meinen allerneuesten Charakter vorstellen, weil er mir äußerlich doch ziemlich gut gelungen ist (ein absolutes Weltwunder in Oblivion!).

    [Bild: ScreenShot106.png]

    Gareth von Camlorn nennt er sich, ein Bretone mit nordischen Wurzeln und von Beruf sogenannter Hexensöldner (frei nach "The Witcher" ). Hier noch als Gefangener zu sehen, immerhin wurde er kürzlich wegen siebenfachen Mordes zu Tode verurteilt. Aber es wäre doch gelacht, wenn er nicht bald schon einen Weg aus diesem Schlamassel finden würde.

    Ich weiß, kein imposanter Screen, aber mir gefällt der Char halt alleine schon vom Gesicht her. Geplant hab ich mit ihm mal alles durchzuspielen, was in Oblivion so geht, also alle Gilden, alle Nebenquests, natürlich die Hauptqueste, die Addons und zahlreiche Questmods. Das kann ich auch rpglich gut begründen denke ich, immerhin ist Gareth ein Söldner, der für Gold, Schnaps und Weiber so ziemlich alles tut und sich nicht um Gilden, Parteien und Interessen von Gemeinschaften schert.
    Ich werd also noch lange mit Gareth und Oblivion beschäftigt sein.
    Catalina ist offline
  9. #89 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Erinnert mich irgendwie an einen jüngeren Anthonie Kiedis (Red Hot Chili Peppers), aber die Tattoos fehlen.

    Mein neuster Char heißt Gelduin (Name ist aus Morrowind), sie ist eine Bosmer und soll mal eine magieunterstützte große Schützin werden. Auf dem ersten Bild hat sie gerade ihre erste Lederrüstung beisammen, war mächtig teuer, dafür musste sie halb Vilverin leer räumen, was bei einer Tragkraft von 150 + ein wenig Feder nicht wirklich der Hit ist. Auf dem Zweiten hat sie gerade ihren ersten Dungeon-Boss erledigt, der hatte zwei Teile Kettenrüstung an, hat sie sich nach über 30 Treffern aber auch verdient. Man war der zäh. Den Bogen hat sie von den beiden Legionsjägern, die fröhlich "Schieß mich tot" im Wald gespielt haben, hat zwar etwas gedauert, aber einer von den beiden braucht ihn dann nicht mehr Nun soll sie erst mal in Anvil ein wenig arbeiten.

    [Bild: 9807547_Gelduin2.jpg] [Bild: 9807549_Gelduin.jpg]
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  10. #90 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Schaut ziemlich nett aus Is das eine Mod, aus der die Rüstung kommt? Die kommt mir so unbekannt vor.

    @Catalina: schicker Char Ich mag nur nicht die Langhaarfrisuren bei den männl. Charakteren. Aber das ist ja reine Geschmackssache.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  11. #91 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Erinnert mich irgendwie an einen jüngeren Anthonie Kiedis (Red Hot Chili Peppers), aber die Tattoos fehlen.
    Hahahha.
    GENAU das habe ich auch gleich gedacht.

    @Catalina
    Eigentlich mag ich keine langhaarigen Männer. Aber den Herrn Kiedis fand ich damals ziemlich sexy.
    Insofern ein sehr schöner, stimmiger Char.
    Und immer her mit deinen Screenshots. Ich bin ja froh, wenn der Thread hier noch weiter lebt.
    Wir können ja auch mal eine Tipp-Sammlung für schöne Screenshots zusammenwürfeln, falls Interesse besteht.

    @Gramblosh
    Die Dame gefällt mir auch sehr gut. Die Lederrüstung ist wirklich schick. Da würde ich auch gerne wissen, woher die stammt.
    Wird das eine Gute, oder Böse, oder bist du da nicht so festgelegt?
    Balvenie ist offline
  12. #92 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Das ist die eigentliche Lederrüstung aus Oblivion. Was man sonst bekommt ist im CS die Diebesrüstung. Die eigentliche Lederrüstung hat es nicht ins Spiel geschafft, obwohl Meshes und Textures vorhanden sind. Man sieht das auch am Schild, der passt nicht dazu
    http://www.uesp.net/wiki/File:OB-item-Leather_Armor.jpg
    Sie ist allerdings für HGEC angepasst, ist aber bei EVE standardmäßig dabei, also auch nichts besonderes.

    So sieht sie komplett aus:
    [Bild: 9812221_leder_1.jpg] [Bild: 9812222_leder_2.jpg] [Bild: 9812223_leder_3.jpg]

    Hab mir ne kleine Mod gebaut, die Leder wieder zu Leder macht und muss jetzt aber noch die ganzen Lederbanditen so umändern, dass sie wieder die gröbere Diebesrüstung tragen.

    Und sie soll eher chaotisch neutral werden, also eher wechselhaft. Sie macht, was nötig ist.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline Geändert von Gramblosh (22.11.2011 um 09:59 Uhr)
  13. #93 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    nach reichlich 100 Stunden Skyrim zieht es mich zurück nach Cyrodiil.

    Shalina Orhendis, Dunkelelfin, Assassinin

    Frisch aus dem Gefängnis ausgebrochen, das Amulett vom Kaiser aufgebürdet bekommen, hat sie noch keine Ahnung, ob sie den Visionen des Kaisers trauen und Jeauffrey aufsuchen oder ob sie erst einmal die Gegend erkunden soll. Wohin sie die Wege letztendlich führen werden, wird Shalina dem Schicksal überlassen.

    [Bild: Silva_Obl_Shalina_001.jpg]
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  14. #94 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Zitat Zitat von Gramblosh Beitrag anzeigen
    .....So sieht sie komplett aus:....
    Danke für die Info.
    Bis auf den Helm sieht das gar nicht schlecht aus. Aber Helme finde ich bei meinen Chars sowieso gruselig.

    "chaotisch neutral" ist bei Rollenspielen meine bevorzugte Gesinnung. Das lässt Raum für viele Freiheiten. Bei Oblivion habe ich mir aber selbst die Begrenzung auferlegt, nur einen "chaotisch neutralen" Char zu haben. (aktuell meine Solim-Hexe)
    Ansonsten fange ich nämlich an, mit allen Chars alles zu machen und ich habe festgestellt, dass es mir viiieel mehr Spaß macht, die unterschiedlichen Queststränge /-mods mit unterschiedlichen, passenden Chars zu machen.

    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    nach reichlich 100 Stunden Skyrim zieht es mich zurück nach Cyrodiil.
    Na das ging ja schnell.

    Geht's der jungen Dame nicht gut? Sie sieht so grünlich aus.
    Aber das weiße Haar passt gut zu ihr.
    Balvenie ist offline
  15. #95 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Chakykia Beitrag anzeigen
    Geht's der jungen Dame nicht gut? Sie sieht so grünlich aus.
    Aber das weiße Haar passt gut zu ihr.
    danke

    hm, die gesichtsfarbe... ja das ist das Problem bei den Standardrassen in Oblivion... die Teints sehen immer so komisch aus Nachdem ich bestimmt ne Viertelstunde lang an den Farbreglern gespielt habe, hab ich es dann irgendwann übernommen, weil es einfach nicht besser geworden ist...
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  16. #96 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    ...hm, die gesichtsfarbe... ja das ist das Problem bei den Standardrassen in Oblivion... die Teints sehen immer so komisch aus Nachdem ich bestimmt ne Viertelstunde lang an den Farbreglern gespielt habe, hab ich es dann irgendwann übernommen, weil es einfach nicht besser geworden ist...
    Darum spiele ich keine Standard-Rassen mehr. Diese fleckigen Kartoffel-Gesichter vermiesen mir immer etwas den Spaß.
    Balvenie ist offline
  17. #97 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Bei Dunkelelfen ist das Problem besonders stark, die sehen auch gerne mal bläulich grün aus. Neulich ist mir eine in den Pfeil gelaufen, die sah bei genauer Betrachtung aus wie ein Schlumpf. Das ist manchmal etwas seltsam. Aber neulich hatte ich auch mal einen Rothwardonen, der war fast rot.

    Bis auf den Helm sieht das gar nicht schlecht aus. Aber Helme finde ich bei meinen Chars sowieso gruselig.
    Eigentlich ist es eine der schönsten Rüstungen im Spiel, warum die nur im CS ist, ist mir wirklich ein Rätsel. Den Helm trägt mein Char allerdings normalerweise auch nicht. Aber Kürass, Beinschienen und Stiefel sind wirklich super detailreich gemacht.

    Was die Gesinnung betrifft, so hab ich vor die Kriegergilde und die Magiergilde zu spielen, aber beides nicht bis zum Maximum, Gildenmeister wäre nichts für so einen Char. Bei den anderen Gilden bin ich mir nicht sicher, wohl eher nicht. Sie Arbeitet nicht für Ruhm und Ehre sondern für Geld und Unterkunft. (Quest-Mods hab ich nicht, da stellt sich die Frage für mich nicht.)

    Hier noch mal schlafend.
    [Bild: 9814634_SC72.jpg] [Bild: 9814723_SC73_1.jpg]
    Sie hat ein echtes Schlafgewand (Hemd und Hosen mit 0 Gewicht).
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline Geändert von Gramblosh (22.11.2011 um 16:58 Uhr)
  18. #98 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Catalina
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Vertania City
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Gramblosh Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an einen jüngeren Anthonie Kiedis (Red Hot Chili Peppers), aber die Tattoos fehlen.
    Zitat Zitat von Chakykia Beitrag anzeigen
    Hahahha.
    GENAU das habe ich auch gleich gedacht.
    Oh mein Gott, jetzt wo ihr es sagt... Aber an den hab ich wirklich nicht gedacht, das schwöre ich!

    Und Chakykia, eine Tippsammlung fände ich vom Prinzip her super! Wie genau hast du dir das denn vorgestellt?

    @Gramblosh und Silva: Eure Mädels sehen toll aus, da werd ich glatt neidisch, wenn ich so an meine Oblivionfrauen denke. Shalina Orhendis ist aber wirklich ein wenig zu grün im Gesicht.
    Catalina ist offline
  19. #99 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Zitat Zitat von Catalina Beitrag anzeigen
    ... Wie genau hast du dir das denn vorgestellt?...
    Einfach einen Thread aufmachen und jeder der mag, schreibt rein, wie er Screenshots macht und was man da viellecht beachten kann. Nix Wildes
    Balvenie ist offline
  20. #100 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    @Gramblosh und Silva: Eure Mädels sehen toll aus, da werd ich glatt neidisch, wenn ich so an meine Oblivionfrauen denke.
    Mein Tipp für den Charakterentwurf wäre, nicht in dem ollen Dungeon oder der Zelle den Char zu entwerfen, da ist das Licht auch im Charaketererschaffungsmenü irgendwie schlecht. Das beste ist (natürlich ingame) Tageslicht, dann in der Konsole mit showracemenu das Charaktermenü aufrufen und dort entwerfen (Wer nicht genau weiß, wie das geht, sollte da aber die Finger von lassen). Rüstung sollte man ablegen, sonst kann man böse Überraschungen erleben (hab mir vor einiger Zeit mal einen Redguard entworfen, der war im Gesicht vollmilchschokobraun und der Körper fast zartbitter, das passte überhaupt nicht zusammen). Ich nutze dabei meistens die Zufallsfunktion und mache so lange, bis mir ein Gesicht halbwegs gefällt. Manchmal reicht dann schon das spielen an Alters- oder Hautregler. Gelduin hatte danach im Profil noch eine etwas zu dominante Nase, eine zu stark vorstehendes Kinn und eine konturlose Mundregion, das war schnell geändert.

    Und ich nehme mir nie vor, einen Char in bestimmter Weise zu entwerfen. Ich lege eher die Eigenschaften fest und lasse dann einen für mich passenden Char mich finden statt ihn zu suchen. So sind zum Beispiel die drei Damen hier
    [Bild: 9815181_Iszara_1b.jpg] [Bild: 9815194_Emma1b.jpg] [Bild: 9815196_Falicia1b.jpg]
    entstanden, wobei letztere mein Spaßchar ist. Die Rassen sind alle samt Vanilla ich nutze nur ein paar Replacer.

    Schlimmer ist es bei männlichen Chars, die sehen erst mal per default nicht so toll aus, aber auch mit Replacern kann man da nicht so viel machen. Außerdem mag ich keine Kerle
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
Seite 5 von 11 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •