Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. - Orbs, Götterspruch, Sets #1  
    Krieger
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    452
    Die Orbs hätte man nicht gebraucht. Besser wäre hier, daß man öfter mag. Ausrüstungsgegenstände findet die einen gewissen Schutz zumindest bei den "Boss" Gegnern bietet, die sowieso schon stark sind.
    Auch den sog. Götterspruch ist unnötig da er immer auf Stuife 1 bleibt und man ihn nicht höher machen kann, so ist er nur am Anfang wirkungsvoll. In Regionen mit stärkeren gegner hat er überhaupt keine Wirkung mehr. Und die Sets? findet man die nur wenn man ab Silber spielt? Ichg bionim 3. Akt mit Bronze und Stufe 26 und hab noch nicht einmal den kleinsten Set gegenstand gefunden.Alles in allem war S1 bedeutend besser als S2. das geht schon bei den Karten los die dort bedeutendn besser waren als in S2
  2. #2  
    Krieger Avatar von Dagal Badoc
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    408
    Irgendwie is mir der Bergiff Orb nicht geläufig. Deswegen sage ich dazu nichts.
    Die Göttersprüche werden, aber besser. Als Beispiel bei Kuan. Er verzaubert mehr Gegner. Außerdem sidn Gegner mit einem gewissen level imun gegen den Zauber. Aber nach und nach steigt dieses Level.
    Außerdem werden auch die Regzeiten gesenkt, wenn ich mic richtig erinnere.
    Jetzt zu den Setteilen. Es ist relativ normal bei Bronze weniger gute Items zu finden. das gegnerlvel macht halt einiges aus. Und das ist bei Brinze bedeutend niedriger, Deswegen ist auch die drprate geringer. Ich habe aber mal nen Inquisitor auf Bronze angefangen um den 20% Kartentitel zu kriegen und ich hatte am Ende zwei drei Setteile, bin aber auch nie gestorben oder so.
    Nun gut es ist kein Vergleich zu Gold oder Silber, wo ich bedeutend mehr habe, aber das liegt an der Droprate und dem hohen Überlebensbonus.
  3. #3  
    Krieger
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    452
    Zu den sogn. Orbs: Siehe Spielebildschirm rechts beim Götterspruch, die kleinen Kreise. Daß der "Götterspruch" stärker wird, habe ich noch nnicht festgestellt obwohl ich bei Level 30 bin, Er ist immer auf Stufe 1. Wenn die gegner für Dich bei "Bronze" auch schwach sind, für mich aber nicht. Silber und höher werde ich auf keinem Fall spielen, weil ich mich schon bei "Bronze" schwarz ärgere. Warum? siehe Thema Ärgernis.
  4. #4  
    Krieger Avatar von Dagal Badoc
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    408
    Auch das Thema hab ich gelesen und mein Kommentar geschrieben, außerdem hat dir jemand seine Hilfe angeboten da.
    Was du meinst ist ein Releiguenslot. Du kannst da verschiedene reinlegen insgesamt 12 Stück, die oben rechts sind immer aktiv sie steigern deine Resistenzen ist sehr effektiv. Am besten nicht mischen sonder ein reiner Gift, ein reiner Feuer usw...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •