Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Deutschland I Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5
    Hi,
    ich habe schon den ersten Drachen am Wachturm besiegt und auch sein Schrei gelernt. Danach habe ich auf den Weg zu einer Höhle gesehen, dass ein Drache über meinem Kopf fliegt und der mich angreift. (Ich bin nicht zu einem Drachenkopfsymbol gelaufen) Ich habe den Drachen getötet, aber keinen neuen Schrei bekommen. Danach habe ich in einer Ruine so ein Zeichen entdeckt und so einen "Vorschrei" gelernt (also ich konnte ihn noch nicht benutzen). Aber ich habe ja den einen Drachen getötet aber kein neuen Schrei gelernt. Wie viele Schreie kann man später haben, denn der Drache ist ja schon Tot und dann hätte ich später ein Schrei weniger oder wie ist das?
    xNeXuSx ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Schau mal in die Spieleanleitung. Da steht alles drin.

    Du lernst keinen neuen Schrei, wenn du einen Drachen tötest. Du nimmst nur seine Seele auf, welche du dann benutzen kannst, um ein erlerntes Drachenwort freizuschalten. Neue Worte findest du nur an den Wortmauern, die überall im Land verteilt sind. Gelegentlich wird dir im Hauptquestrahmen ein neues Wort beigebracht.
    Drachenseelen werden erst dann verbraucht, wenn ein neues Wort gelernt wird. Der Schrei kann dann beliebig oft eingesetzt werden. Die Abklingzeiten variieren je nach "Macht" des Schreies.
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Deutschland I Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    Schau mal in die Spieleanleitung. Da steht alles drin.

    Du lernst keinen neuen Schrei, wenn du einen Drachen tötest. Du nimmst nur seine Seele auf, welche du dann benutzen kannst, um ein erlerntes Drachenwort freizuschalten. Neue Worte findest du nur an den Wortmauern, die überall im Land verteilt sind. Gelegentlich wird dir im Hauptquestrahmen ein neues Wort beigebracht.
    Drachenseelen werden erst dann verbraucht, wenn ein neues Wort gelernt wird. Der Schrei kann dann beliebig oft eingesetzt werden. Die Abklingzeiten variieren je nach "Macht" des Schreies.
    Danke Ich wusste nur nicht wie es ist wenn man erst einen Drachen tötet und dann die Worte liest.
    xNeXuSx ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Deros
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    3.184
    Ist es eigentlich so, dass man die Seelen erst nach der Mission bei den Graubärten einsetzen kann? Hab vor kurzem nen neuen Dunkelelf-Char gemacht mit dem ich Stufe 16 bin und ich 2 Drachen (erster Questdrache vor Weißlauf nicht mitgezählt) gekillt habe. Im Menü steht auch 2 Drachenseelen aber ich kann die für keinen Schrei verwenden.
    Ich weiß nicht mehr ob der Besuch der Graubärte Voraussetzung war, bei meinem alten Char habe ich nicht so stark auf Drachenseelen geachtet.
    Deros ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von xNeXuSx Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe schon den ersten Drachen am Wachturm besiegt und auch sein Schrei gelernt. Danach habe ich auf den Weg zu einer Höhle gesehen, dass ein Drache über meinem Kopf fliegt und der mich angreift. (Ich bin nicht zu einem Drachenkopfsymbol gelaufen) Ich habe den Drachen getötet, aber keinen neuen Schrei bekommen. Danach habe ich in einer Ruine so ein Zeichen entdeckt und so einen "Vorschrei" gelernt (also ich konnte ihn noch nicht benutzen). Aber ich habe ja den einen Drachen getötet aber kein neuen Schrei gelernt. Wie viele Schreie kann man später haben, denn der Drache ist ja schon Tot und dann hätte ich später ein Schrei weniger oder wie ist das?
    Für die Zukunft Fragen bitte in die Hilfe Posten das sollte Mann doch hin bekommen wenn Mann schon nicht mal die Anleitung lesen möchte..
    Enclaveo ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •