Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von DerOrkschlächter
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    19
     
    DerOrkschlächter ist offline

    Siegel des Briefes an den obersten Feuermagier von Bandit entfernt (dWdV)

    Bei der Mod "die Welt der Verurteilten" gibt es einen Banditen, nahe des alten Lagers, der einem vorschlägt, gemeinsam scavenger zu jagen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    so... das Problem ist, dass selbst wenn man den Banditen besiegt, er auf einmal den Brief in Händen hält. Auch als ich den Brief vor dem Kampf fallen lassen habe und erst später wieder aufgenommen habe, hat der Bandit das Ding aufeinmal, auch wenn man ihm erst später wieder begegnet. An sich ja auch kein Problem, haut man ihm nochmal eine und nimmt sich den Brief wieder, aber dann ist das Siegel nicht mehr da. Ich hab in Erinnerung, dass das beim Original Probleme gab, bekomm ich die bei der Mod auch bzw. ist das gewollt oder ein Bug.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
     
    Klingenwirbler ist offline
    In der unmodifizierten Version konnte man dem Ärger auch glücklicherweise entgehen, indem man den Brief - versiegelt oder nicht - einem ganz bestimmten Robenträger gab.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Held konnte den Breif an Milten übergeben und durfte sich danach eine Belohnung bei Torrez auswählen. Bestand der Held jedoch mit Hochdruck darauf im Voraus eine Belohnung zu bekommen, wurde der Held ebenfalls zu Torrez geschickt. Der gab dem Helden dann bei ungeöffneten Brief einen Attributsring. War der Brief bereits geöffnet, gab es lediglich einen Heiltrank als Lohn.


    Wie es sich da konkret bei 'Welt der Verurteilten' verrhält entzieht sich meiner Kenntnis. Jedoch vermute ich mal, daß in der entsprechenden Situation die Optionen die gleichen sein werden, oder zumindest ähnlich. Empfehlen würde ich dir, es einfach mal auszuprobieren so bald der Held die Burg betreten darf.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Judge Man
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.276
     
    Judge Man ist offline
    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    In der unmodifizierten Version konnte man dem Ärger auch glücklicherweise entgehen, indem man den Brief - versiegelt oder nicht - einem ganz bestimmten Robenträger gab.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Held konnte den Breif an Milten übergeben und durfte sich danach eine Belohnung bei Torrez auswählen. Bestand der Held jedoch mit Hochdruck darauf im Voraus eine Belohnung zu bekommen, wurde der Held ebenfalls zu Torrez geschickt. Der gab dem Helden dann bei ungeöffneten Brief einen Attributsring. War der Brief bereits geöffnet, gab es lediglich einen Heiltrank als Lohn.


    Wie es sich da konkret bei 'Welt der Verurteilten' verrhält entzieht sich meiner Kenntnis. Jedoch vermute ich mal, daß in der entsprechenden Situation die Optionen die gleichen sein werden, oder zumindest ähnlich. Empfehlen würde ich dir, es einfach mal auszuprobieren so bald der Held die Burg betreten darf.
    Ja, ich hatte das gleiche Problem. ICh hab ihn einfach, bevor er aufstehen konnte mit der armbrust erschossen - Problem gelöst^^

    Ansonsten kannst du den brief auch einfach abgeben wie mein vorredner geschrieben hat^^
    Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.[Bild: sigpic99830_1.gif]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide