Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Monsterkarnickel
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    290
    Sers, ich soll von Isram aus den Jarl von Rift beschützen da ein Vampir sich als Berater eingeschlichen hat! Nun brauche ich haber einen beweis.. Kann mir jemand helfen?
    G Karnickel
    Knut lebt!Bruno tot! Nur weil er schwarz war!
    Monsterkarnickel ist offline
  2. #2 Zitieren
    Marcello
    Gast
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am Hof des Jarl treibt sich ein Vampir herum. Der hat ein Beweis-Brief im Inventar. Diese von ihm klauen. Kleine Warnung vorab: es kostet viel Geduld...


    Gruß Clarky
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    20
    bei dieser quest hat sich anscheinend bei mir ein bug eingeschlichen. bin jetzt wieder bei isram (quest ist aktiv und damit auch in pfeil über israms kopf), es gibt aber keine möglichkeit (gesprächsoption) die quest zu beenden. was tun?
    Rahjhh5 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Rahjhh5 Beitrag anzeigen
    bei dieser quest hat sich anscheinend bei mir ein bug eingeschlichen. bin jetzt wieder bei isram (quest ist aktiv und damit auch in pfeil über israms kopf), es gibt aber keine möglichkeit (gesprächsoption) die quest zu beenden. was tun?
    Hast du's schon mit ^setstage DLC1RH07 255 probiert?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Hast Du den Vampir getötet? Den Quest kann man auf zwei Arten lösen, einmal wie beschrieben, das zweite Mal
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    erst den Vampir heimlich um die Ecke bringen, dann den Jarl ansprechen und den Beweis vorlegen

    Erst danach hat man die Option bei Isran.
    Pursuivant ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    20
    also ich hab mir den zettel vom vampir geklaut, bin zum jarl, der hat gesagt ich darf ihn töten, hab ihn getötet. jetzt steh ich vor isram und es gibt keine option.
    Rahjhh5 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •