Hey,
ich habe das Spiel mit den Hauptmissionen schon durch und möchte jetzt ungern wieder neu anfangen.
Folgendes Promblem:

Ich habe vorhin eine Schnellreise in's Grenzland gemacht. Als es fertig geladen hat konnte ich mich nicht mehr bewegen und die Waffen konnte ich mit der Maus auch nicht mehr bedienen. Das einzige was noch ging war das Menü aufzurufen, die Karte aufzurufen und die Pfeiltasten im Spiel zu Kameradrehung benutzen. Im Menü und auf der Karte gingen alle Tasten und auch die Maus. Habe das Spiel dann neu gestartet, aber funktionierte immernoch nicht. Dann habe ich das Notebook neu gestartet, ging aber immernoch nicht. Habe dann die Tastenbelegung geändert funktionierte auch nicht. Die Waffen werden auch so angezeigt, dass ich sie nicht benutzen kann. Habe dann per Karte wieder eine Fernreise gestartet, was aber auch nichts brachte. Habe dann eine Hauptmission nochmal gestartet, aber auch da ging nach dem Video nichts. Anschließend habe ich einen neuen Spielstand erstellt. Und siehe da, dort funktioniert wieder alles einwandfrei. Wechselte dann wieder zu meinem anderen Spielstand, aber da ging wieder nichts.

Was kann man noch probieren? Da muss ja dann irgendwas mit dem Spielstand nicht stimmen. ;(

Danke schonmal im voraus.