Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    804
    Moin! Lange nicht mehr gemeldet. Hatte jetzt die Gelegenheit der 3 letzten Wochen, Oblivion zu spielen. Ich habe 3 Fragen:

    1: Armand Cristophe: Nach der Büste in den Schrank verstecken und nach der abführung von Informantin von Hironymus Lex bin ich wieder in den Garten von Dareloth gegangen. Armand Cristophe erscheint, war erfreut über die Lösung des Quests und nach den reden kam die Tagebucheinmeldung, das ich 100 Septime Hehlergeld habe und mich an Armand Cristophe wenden sollte. Aber er hat nur Gerüchte, Graufuchs und der Text: Ich bezahle meine Abgaben und Strafen! bei den Diaslogoptionen. Mehrere Sachen habe ich gemacht:

    1: Die Exteriorzelle verlassen, also für 24 Stunden nach Leyawin gereist, nichts geholfen.

    2: 10 mal neugeladen, nichts geholfen.

    3: Skrivva besucht bei Bravil, nichts geholfen.

    Mods, die an der Diebesgilde was machen, habe ich nicht drauf, nur die Villa in Elfengartenbezirk. Ini traue ich mich nicht dran und Cheaten ist böse.

    2: Ist euch auch mal so ein fehler unterlaufen? Ich habe die Hauptquest weitergespielt bis zu der Stelle, wo ich das Buch zu Baurus bringen soll. Ich habe aber erst die Nebenquest: Korrupter Wache! weitergemacht. Plötztlich bei meinen Forschungen kam Baurus mir entgegen und sagte: Ihr seid schwer auszumachen...! ich habe mich erschrocken. Würde er mich in Cyrrodil verfolgen? dann wär ich wie Glarthir paranoid.

    3: Da geht es um eine Modperson: Rosalia! Sie stammt aus der Mod Gwedenvilla und ist eine Rothwardonin und eine Angestellte bei mir. Sie hatte mich in Vilverin besucht, wo ich grad den Endgegner besiegt habe. Sie spricht mich an, als wäre ich in der Gwedenvilla. Sie ist eigentlich keine Companion oder eine Wache aus einer Mod und sie hatte nur Gerüchte gehabt, aber lustig war das schon. Wollte nur wissen, ob ihr sowas auch mal erlebt habt.

    Sorry für den langen Text, aber ich habe viel erlebt. Das mit der Diebesgilde ist ein Bug, oder? Fehlt da eine Questmeldung? Die anderen beiden Sachen war eher eine lustige Begegnung, auf Gwedenvilla will ich nicht verzichten und das mit Baurus ist mir komisch vorgekommen!
    Lord Archaon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von HetBulldog
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Da wo es mir gefällt
    Beiträge
    1.057
    Zu 1. Versuch mal ein bisschen mehr Diebesgut an einen Hehler zu verkaufen so ca. für 150 Septime.

    Zu 2. es ist ganz normal, dass Baurus in der KAiserstadt auf dich zukommt, zumindest wa das bei mir auch so.

    Zu 3. kann ich dir leider nichts sagen, da ich die Mod nicht kenne.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Gruß Bully
    HetBulldog ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nachtblut
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    In deinem Schatten
    Beiträge
    283
    1. Lade einfach einen älteren Spielstand und versuche dieses mal im Interior zu bleiben wenn du die Meldung mit der Hehlersumme bekommst dann verlasse den Interior und reise zu Armand Christophe dann müsste er dir wieder Aufträge geben können.

    2. Wahr bei mir auch so. Baurus kommt nach einer bestimmten Zeit ich schätze mal 24 Stunden von alleine zu einem vorrausgesetzt der Hauptquest ist aktiv was in meinem Fall so wahr und in deinem vermutlich auch bin mir aber nicht sicher. Bei mir ist es übrigens immer so dass mich ein Bettler verfolgt dieser Anuad oder wie der heisst und des ist keine Einbildung der verfolgt mich wirklich^^.

    3. Hab ich noch nicht erlebt ist aber bestimmt lustig .
    Nachtblut ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    804
    Moin! Hm, danke für die schnellen Nachrichten, aber ich kann das mit der Diebesgilde machen, wenn ich am Montag wieder in meine Wohnung fahre. Bin grad bei meinen eltern und mein Rechner hat auch Oblivion(DV!), SI(DV!) und SIpatch drauf. Werde mal mit der Diebesgilde anfangen und soweit spielen. Hoffentlich klappt alles.

    Das mit der Gwedenvilla: Sie ist sehr schön und Rosalia ist nett.

    Das mit BAurus hatte ich noch nie gehabt, daher die Frage.

    Edit: Mit Glarthir habe ich es mal versucht: Kurz bevor er mich anspricht, raus aus der Stadt und in eine Höhle verstecken ohne Fackel und Lichtzauber. Gutes erschrecken. Ging leider nicht, er ist ortsverbunden oder?
    Lord Archaon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    804
    Moin! Muss ein Doppelpost machen.

    Jetzt noch zu Armand Cristophe: Wo muss man als nächstes hin nach Armand Cristophes Reden und Questeintrag, wo man wieder mit ihn sprechen kann? Will die Diebesgilde nicht vermissen. Ich glaube, den Script per Cheat zu zwingen ist nicht so gut, oder? Wäre meine letzte Möglichkeit, ausser euch fällt noch was ein!
    Lord Archaon ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.161
    hmm, du hast dein Diebesgut an einen Hehler verkauft? das muss nämlich sein, es nützt nichts, das Diebesgut nur zu besitzen. Armand Christophe ist ja kein Hehler.
    Was anderes fällt mir jetzt nicht dazu ein, oder ich habe dein Problem falsch verstanden. Wenn ja, dann sorry..
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    804
    Moin! Ja, Warewolf, hast es falsch verstanden, bin dir aber nicht bös drum.

    Ja, in mein "Logbuch" steht ja: Ich habe jetzt Gegenstände von 100 Septime vehökert, ich sollte mich an Armand Christophe wenden, ob er wieder eine Quest hat für mich! oder so. Mods habe ich nur Burgen und zwei Questmods drin. An Diebesgilde ist nichts verändert worden.

    Ein *Hust Queststagescheat Hust* ist doch nicht verwerflich oder?

    Edit: Habe Gestern am Abend nach dem Speichern doch bei coc Testinghall Arrayis Erbstück geholt und es kam auch ein Questeintrag. Dann las ich vorhin in ein Thread hier oder bei Sharesoft, das nur mehr Fehler auftreten. Naja, alten Spielstand ist doch von diesen cheat nicht Erkrankt oder? Kann ich mit der weiterspielen, also kurz wegen vor dem Cheaten?
    Lord Archaon ist offline
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    804
    Moin! Hab hier bei meinen Eltern die Dibesgilde angefangen und hier kam die Dialogoption von Armand Christophe.

    Er sagte: Ich habe keine weiteren Auftäge für euch, wendet euch an Skrivva wegen Aufträge. Auf wiedersehen! oder so ähnlich. Skrivva hatte dann die Dialogoption wegen Spezialaufträge.

    Warum das nicht in meiner Wohnung klappt. Hm. Würde ein Queststage in meinen Fall weiterhelfen oder lieber nicht? Will die Diebesgilde nicht missen!
    Lord Archaon ist offline
  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    804
    Hm: Kann ich ein Dreifachpost machen?

    Morgen muss ich wieder in meine Wohnung. Kann man den Script irgendwie zwingen mit ein Cheat? Weil ich sonst nicht weiterkomme!
    Lord Archaon ist offline
  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    804
    Warum mkeine Antwort kommt, weiss ich jetzt nicht! Ist doch nicht so schlimm oder? Ich dachte, es wäre hilfe hier, da habe ich mich getäuscht. Mache ich ein Thread auf, wo nur das Thema Diebesgilde ist!
    Lord Archaon ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Cyrus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Priorei der Neun
    Beiträge
    1.179
    Beende die Quest doch einfach per Cheat ansonstenn warte halt mal länger als eine Stunde auf ne Antwort!
    Cyrus ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Versuch es mal mit dem Cheat "SetStage TG04Mistake 5" (ohne Anführungszeichen).
    Candamirson ist offline
  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    804
    Moin! Melde mich zurück.

    Tobias95: Ich habe doch schon ein Tag oder mehrere Stunden auf ein Antwort hier in Forum gewartet. Oder meinst du Ingame mit Skrivva? oder mit Armand Christophe?

    Candarmsion: Werde den Cheat mal benutzen, schlimmer kann es nicht mehr werden.
    Lord Archaon ist offline
  14. #14 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    804
    Moin! Bin wieder bei meinen Eltern und kann hier die Diebesgilde weitermachen.

    Ich habe den Cheat benutzt, aber gestern Abends vor dem schlafengehen. Ich habe ein Buchstabe ( s bei SetStage!) klein geschrieben, war wohl ein Fehler. Naja: Bin jetzt nicht mehr auf die Diebesgilde angewiesen, habe mich rausschmeissen lassen!

    Danke nochmal für den Cheat. Nächste Woche versuche ich es nochmal!
    Lord Archaon ist offline
  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    804
    Moin! Also, der Cheat hat vor zwei Wochen an Donnerstag Abends nicht geklappt.

    Naja, werde dann drauf verzichten müssen, die Diebesgilde durchzuspielen. Vielleicht beim nächsten mal!
    Lord Archaon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •