Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Der Wrestlingthread #10

  1. #1
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.636
    Und weiter gehts. Anfangen möchte ich mit einem Video zu Jon Moxlex/Dean Ambrose. Man der kann vllt psychomäßige Promos abliefern. Einfach nur klasse.

    [Video]
    Mani ist offline

  2. #2
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.636
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und wieder. Heute findet RAW in Buffalo statt und beim Flughafen wurde der Taker gesichtet. Hoffentlich wird es heute was.

    [Bild: 482185_520970844608081_2022648547_n.jpg]
    Mani ist offline

  3. #3
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Der Fettsack rennt mit 'nem Hogan-Shirt rum!

    @Taker: Das machen die doch mit Absicht!
    Lossenorod ist offline

  4. #4
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Kann der Taker mal aufhören, solche Fotos von sich machen zu lassen. Da kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nichts desto trotz muss er heute eigentlich zurückkehren. Es sind nur noch 4 Wochen bis WrestleMania, wenn man da noch ne Fehde aufbauen will, sollte man damit jetzt anfangen.


    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Der Fettsack rennt mit 'nem Hogan-Shirt rum!
    Das ist Hulk Hogan, der ist heute Nacht auch dabei.
    The Sandman ist offline

  5. #5
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Das ist Hulk Hogan, der ist heute Nacht auch dabei.
    Der sieht aber nicht unbedingt so aus, als könnte er sein Shirt mit bloßen Händen zerreißen.
    Lossenorod ist offline

  6. #6
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.636
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Der sieht aber nicht unbedingt so aus, als könnte er sein Shirt mit bloßen Händen zerreißen.
    Ach das kann Hogan doch auch nur, weil das Shirt mit ein paar Fäden zusammengenäht wurde.
    Mani ist offline

  7. #7
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    Hab mal eine Frage zu den Wrestling Experten ist Shawn Michaels noch aktiv dabei? hab da paar Videos gesehen wo er wie aufhörte aber bei den Stars ist das ja immer so eine Sache ^^
    Arturas ist offline

  8. #8
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Arturas Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage zu den Wrestling Experten ist Shawn Michaels noch aktiv dabei? hab da paar Videos gesehen wo er wie aufhörte aber bei den Stars ist das ja immer so eine Sache ^^
    Nein, der Heartbreak Kid hat sich vor afair drei Jahren (?) vom wirklich aktiven Ringgeschehen verabschiedet und sich auf seine Ranch zurückgezogen. Er hat mit der WWE einen Legendenvertrag, d.h. er wird für einzelne Auftritte zu bestimmten Anlässen oder Storylines rekrutiert und darf dann unter Umständen auch mal wieder was zeigen. Aber das kann man nicht als "aktiv" bezeichnen. Zuletzt hatte er die Rolle des Special Referee beim grandiosen Wrestlemania-Match 2012 zwischen dem Undertaker und Triple H.
    Lossenorod ist offline

  9. #9
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Nein, der Heartbreak Kid hat sich vor afair drei Jahren (?) vom wirklich aktiven Ringgeschehen verabschiedet und sich auf seine Ranch zurückgezogen.
    Wenigstens Einer, der den richtigen Punkt zum Aufhören nicht verpasst hat.
    Balvenie ist offline

  10. #10
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Chakykia Beitrag anzeigen
    Wenigstens Einer, der den richtigen Punkt zum Aufhören nicht verpasst hat.
    Na ja, darüber ließe sich vielleicht streiten. Speziell die Augenpartie spricht bei ihm doch immer Bände über erlittene Traumata:

    [Bild: HBK.jpg]

    Wenn ich das mit dem rehäugigen Michaels der 90er Jahre vergleiche …
    Aber im Prinzip hast du schon recht, im Vergleich zu anderen Legenden und Legendchen hat er den Absprung wohl noch gut erwischt. Ob allerdings nicht doch aus letztlich zwingenden gesundheitlichen Gründen (wie z.B. bei deinem Edge), da wäre ich mir nicht so sicher.
    Lossenorod ist offline

  11. #11
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    So, Undertaker vs CM Punk ist damit ebenfalls angekündigt für WrestleMania. In Kürze dürfte dann noch Brock Lesnar vs HHH dazukommen.

    Weitere mögliche Matches wären dann noch Ryback vs Mark Henry (wurde gestern bei RAW angedeutet) und Orton, Sheamus & Big Show vs Shield (hat man zumindest ansatzweise letzten Freitag angedeutet).
    The Sandman ist offline

  12. #12
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Na ja, darüber ließe sich vielleicht streiten. Speziell die Augenpartie spricht bei ihm doch immer Bände über erlittene Traumata:...
    Ich meinte in Hinsicht darauf, dass er früh genug aufgehört hat, ohne seinen "Legendenstatus" zu zerstören. Bis zum Schluss waren seine Kämpfe (fast) immer beste Unterhaltung und weit entfernt von Fremdscham-Nummer à la Hogan oder Flair.
    Das er schon arg mitgenommen wurde, kann man ihm natürlich ansehen da hast du wohl Recht. In der Hinsicht hätte er wohl noch 10 Jahre früher aufhören müssen.

    Ähm..."mein" Edge?
    Balvenie ist offline

  13. #13
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Chakykia Beitrag anzeigen
    Ich meinte in Hinsicht darauf, dass er früh genug aufgehört hat, ohne seinen "Legendenstatus" zu zerstören. Bis zum Schluss waren seine Kämpfe (fast) immer beste Unterhaltung und weit entfernt von Fremdscham-Nummer à la Hogan oder Flair.
    Jepp, vollste Zustimmung.

    Zitat Zitat von Chakykia Beitrag anzeigen
    Ähm..."mein" Edge?
    Ich hab dich hier im Forum schon zwei-, dreimal mit ihm anbändeln sehen.


    @WM: Die Pläne an sich gefallen schon, ihr Zustandekommen weniger. Der Storyaufbau ist insgesamt bislang eine einzige Enttäuschung. Am interessantesten noch die Geschichte um Lesnar und Vince, ist aber auch noch zu sehr Hängepartie, um vollends zu überzeugen.
    Lossenorod ist offline

  14. #14
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Ich hab dich hier im Forum schon zwei-, dreimal mit ihm anbändeln sehen.


    Ich hoffe, ich störe eure Herrenrunde nicht. Bisher war ich immer nur stille Mitleserin. Mitreden kann ich nicht mehr, da Wrestling ja leider nicht mehr (oder fast gar nicht mehr) im Free-TV gezeigt wird.
    Aber früher habe ich mir das immer sehr gerne angeschaut.
    Balvenie ist offline

  15. #15
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Stören? Ganz im Gegenteil!
    Je mehr, desto besser.
    Außerdem: Weibliche Anhänger dieser Unterhaltungsform sind ja nicht gerade üppig gesät (Madame Losse z.B. kannst du mit "dem Scheiß" jagen ). Umso mehr also bist du willkommen. ^^

    @Free TV: Eine gekürzte Fassung von Smackdown läuft sonnabends ab 22 Uhr bei Sport1, allerdings rückt noch im März die Konkurrenz von TNA auf diesen Sendeplatz. Eurosport wirft immer montags ab 21 Uhr einen Blick auf RAW. Ist alles nicht so das Wahre und die Kommentatoren sind grottig, aber man bekommt das Wichtigste mit.
    Ach so, auf Sport1.de ist angeblich sogar die volle Smackdown-Show abrufbar. Hab da aber noch nie nachgesehen.
    Lossenorod ist offline

  16. #16
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Außerdem: Weibliche Anhänger dieser Unterhaltungsform sind ja nicht gerade üppig gesät
    Ach, da gibt es doch jede Menge. Mir fallen da so auf Anhieb....ähm...zwei ein.

    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Umso mehr also bist du willkommen. ^^
    Vielen Dank.

    Die Montags-Sendung kenne ich. Aber das hat eher etwas von einer Teaser-Sammlung. Und ja, die Kommentatoren sind schon ziemlich zum abgewöhnen. 22 Uhr ist mir zu spät. Da müssen alte Frauen ja schon fast ins Bett.
    Aber der Tipp mit Sport1.de ist gut. Da schaue ich mal rein. Danke.

    Was ich hier so mitlese, scheint sich das Wrestling ja wieder sehr grundlegend zurück zum Familienprogramm geändert zu haben. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits mochte ich die Stühle-Kloppereien usw auch nicht mehr sehen, aber wenn nun wieder "Storylines" aus dem Ärmel geschüttelt werden, die nur noch Fremdscham verursachen ist das auch nicht das Wahre.
    Balvenie ist offline

  17. #17
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Auch von mir ein Willkommen.

    Zitat Zitat von Chakykia Beitrag anzeigen
    Was ich hier so mitlese, scheint sich das Wrestling ja wieder sehr grundlegend zurück zum Familienprogramm geändert zu haben. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits mochte ich die Stühle-Kloppereien usw auch nicht mehr sehen, aber wenn nun wieder "Storylines" aus dem Ärmel geschüttelt werden, die nur noch Fremdscham verursachen ist das auch nicht das Wahre.
    Ja, das hat sich wirklich extrem geändert. Ich (und viele andere auch) finde das gar nicht gut. Die Stuhlkloppereien und das Blut gehörten halt einfach dazu und mitterweile gibt es Ersteres nur noch selten und Letzteres noch seltener. Stuhlschläge auf den Kopf sind gar nicht mehr erlaubt, ebenso wie potentiell gefährliche Moves wie der Piledriver.
    Die "Storylines" der letzeten Jahre waren zum überwiegenden Großteil ziemlich schwach und fremdschämen konnte man sich wirklich genügend.

    Leider ist ne Rückentwicklung in den nächsten Jahren wohl eher unwahrscheinlich, damit müssen wir uns wohl abfinden.

    Edit: Noch eine traurige Neuigkeit: Paul Bearer ist tot.
    Den meisten wahrscheinlich als langjähriger Manager des Undertakers und auch Kane bekannt. Sehr schade, fand ihn immer sehr unterhaltsam und immerhin war er erst 58 Jahre alt.
    The Sandman ist offline Geändert von The Sandman (06.03.2013 um 14:31 Uhr)

  18. #18
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein Willkommen. §


    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Ja, das hat sich wirklich extrem geändert. Ich (und viele andere auch) finde das gar nicht gut. Die Stuhlkloppereien und das Blut gehörten halt einfach dazu und mitterweile gibt es Ersteres nur noch selten und Letzteres noch seltener. Stuhlschläge auf den Kopf sind gar nicht mehr erlaubt, ebenso wie potentiell gefährliche Moves wie der Piledriver.
    Wrestling ohne Piledriver?

    Mir wurde die übermäßige "Brutalität" mit der Zeit etwas zu viel. Besser gesagt, es wurde langweilig, weil das auf Kosten von guten, technischen Kämpfen ging. Und das war immer das, was ich am liebsten gesehen habe. Gute Show, mit schnellen, abwechslungsreichen Kämpfen. Große, dicke Männer, die minutenlanges Kräftemessen machen, brauche ich nicht.
    (letztlich eine DVD geliehen bekommen: Cena vs. Batista war dabei. Nach spätestens drei Minuten haben wir weiter gedrückt. Da ist ja Skispringen interessanter.)
    Balvenie ist offline

  19. #19
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.197
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Edit: Noch eine traurige Neuigkeit: Paul Bearer ist tot.
    Den meisten wahrscheinlich als langjähriger Manager des Undertakers und auch Kane bekannt. Sehr schade, fand ihn immer sehr unterhaltsam und immerhin war er erst 58 Jahre alt.
    Hab ich heute morgen auch überraschend lesen müssen. Ich kannte den nur von seinem letzten Run 2010, aber der war echt kultig. Traurig
    Ronsen ist offline

  20. #20
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Zitat Zitat von Chakykia Beitrag anzeigen
    Wrestling ohne Piledriver?
    Ja, der einzige der noch so einen Move ausführen darf ist der Undertaker mit seinem Tombstone. Als CM Punk letzte Woche bei RAW einen Piledriver gegen John Cena ausgepackt hat, war Vince McMahon angeblich ziemlich aufgebracht.

    Zitat Zitat von Chakykia Beitrag anzeigen
    Mir wurde die übermäßige "Brutalität" mit der Zeit etwas zu viel. Besser gesagt, es wurde langweilig, weil das auf Kosten von guten, technischen Kämpfen ging. Und das war immer das, was ich am liebsten gesehen habe. Gute Show, mit schnellen, abwechslungsreichen Kämpfen. Große, dicke Männer, die minutenlanges Kräftemessen machen, brauche ich nicht.
    (letztlich eine DVD geliehen bekommen: Cena vs. Batista war dabei. Nach spätestens drei Minuten haben wir weiter gedrückt. Da ist ja Skispringen interessanter.)
    Sehr schön, dann sind wir uns ja größtenteils einig. Ich finde Matches wie CM Punk vs Daniel Bryan, oder Chris Jericho vs Dolph Ziggler auch deutlich besser als Cena vs Batista oder Ryback vs Mark Henry.
    The Sandman ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •