Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    101
     
    Lil puffy Moe ist offline

    gothic 2 demo funktioniert, spiel kaufen?

    Hallo, ich habe grade die gothic 2 demo auf meinem pc installiert(win 7 64bit)
    und die funkzioniert problemlos! lohnt es sich dann das spiel zu kaufen, ich meine wird das dann auch funktionieren??

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.531
     
    Grekain ist offline
    Zitat Zitat von Lil puffy Moe Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe grade die gothic 2 demo auf meinem pc installiert(win 7 64bit)
    und die funkzioniert problemlos! lohnt es sich dann das spiel zu kaufen, ich meine wird das dann auch funktionieren??
    Wenn die Demo funktioniert und du genug Speicher auf dem PC hast dann wirst du es auch als Original spielen können.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    101
     
    Lil puffy Moe ist offline
    ganz sicher??
    das wär geil, gothic 2 ist hundert mal geiler als gothic 3

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Teiwas
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Hoch droben im Norden.
    Beiträge
    598
     
    Teiwas ist offline
    Sollte laufen, und wenn nicht, beheben die aktuellsten Treiber die Probleme =) Und es lohnt sich zu 100% (mindestens), ist selbst heute, wo ich das Spiel seit 6 Jahren hab, noch immer einer meiner Lieblinge! Also, nicht mehr zögern, ab in den Laden! =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide