Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Transfermarkt #10 (Gerüchte, Verhandlungen, Angebote...)

  1. #1
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Die SZ berichtet, Dante sei sich schon längst mit den Bayern einig.
    Ich wär dafür. Die Bayern wollten ihn afair ja eh schon letztes Jahr haben
    Nibbler ist offline

  2. #2
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Ich glaube das kam hier schonmal, aber dieser Transfer wäre irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
    Klar ist Dante ein guter Verteidiger, der innerhalb der Bundesliga absolut präsentabel ist. Für die Bayern und ihre hohen Ansprüche in der Championsleague hat er jedoch mMn nicht das nötige Etwas und mit 28 kann man auch nicht annehmen, dass er sich groß nach oben entwickelt. Da kann man auch getrost weiter Boateng und Badstuber, der zuletzt ja wirklich bärenstark spielt, aufstellen.
    Mit Dante wären die Bayern wohl in der Breite besser aufgestellt (auch unter der Annahme, das DvB nicht mehr ewig spielen wird), aber die Mängel in der Spitze blieben bestehen.
    Zetubal ist offline

  3. #3
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Ich glaube das kam hier schonmal, aber dieser Transfer wäre irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
    Klar ist Dante ein guter Verteidiger, der innerhalb der Bundesliga absolut präsentabel ist. Für die Bayern und ihre hohen Ansprüche in der Championsleague hat er jedoch mMn nicht das nötige Etwas und mit 28 kann man auch nicht annehmen, dass er sich groß nach oben entwickelt. Da kann man auch getrost weiter Boateng und Badstuber, der zuletzt ja wirklich bärenstark spielt, aufstellen.
    Mit Dante wären die Bayern wohl in der Breite besser aufgestellt (auch unter der Annahme, das DvB nicht mehr ewig spielen wird), aber die Mängel in der Spitze blieben bestehen.

    Sehe ich ganz genauso. Aber die Bayern haben meiner Meinung nach sowieso massive Probleme, Verteidiger auszusuchen, die nicht nur in der Bundesliga spitze sind, sondern auch in der Champions League (oder dort zumindest Mittelmaß).
    El Pollo Diablo ist offline

  4. #4
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Das Problem ist dabei vorallem, dass Spieler aus dem Ausland, wirklich gute IVs, die einen weiter bringen würden, auch irgendwie nicht zu den Bayern wollen. Gab doch schon angeblich häufiger mal Anfragen an Spieler, die abgelehnt haben. Ich verstehe nur nicht, warum. Ein super Stadion, eine starke und spannende Liga, eine gute Mannschaft und schon wieder im Halbfinale der CL. Nur hauen die Bayern nicht so sinnlose Gehälter raus wie ManCity, Real oder Barca.
    Nibbler ist offline

  5. #5
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Das Problem ist dabei vorallem, dass Spieler aus dem Ausland, wirklich gute IVs, die einen weiter bringen würden, auch irgendwie nicht zu den Bayern wollen. Gab doch schon angeblich häufiger mal Anfragen an Spieler, die abgelehnt haben. Ich verstehe nur nicht, warum. Ein super Stadion, eine starke und spannende Liga, eine gute Mannschaft und schon wieder im Halbfinale der CL. Nur hauen die Bayern nicht so sinnlose Gehälter raus wie ManCity, Real oder Barca.
    Mhm da muss ich dir nur bedingt zustimmen. Das Format Pepe, Mascherano etc. geht wirklich wohl eher nicht zu den Bayern. Die bereits ausgebildeten "Weltklasse"-IVs zieren sich da generell.
    Aber zwischen Dante (nicht falsch verstehen, ich mag den Typen und schätze ihn fußballerisch) und den Pepe-Kalibern gibt es auch noch ne Menge Verteidiger. Sakho, Vertonghen, Skrtel sind nochmal ein Stück besser und würden mit einem Wechsel nach München eher einen Schritt nach vorn als nach hinten machen. Wenn man schon nicht an die besten der Besten kommt, kann man ja wenigsten versuchen, sich so gut wie möglich anzunähern und vielleicht auf Spieler zu setzen, die Potenzial haben, in absehbarer Zeit spitze zu werden.
    Mit ausreichend Spielzeit wäre so jemand zB auch Alvaro Dominguez von Atletico. Den fand ich in der EL diese Saison ziemlich stark, der hat nur noch 1 Jahr Vertrag und ist erst 22. Das +internationale Erfahrung und eine bockstarke Liga...


    Den letzten Satz, den du schreibst, kaufe ich so. Die Mondablösen und -gehälter der Sponsorenclubs verzerren leider für Clubs wie München, die sportlich ähnlich attraktiv sein sollten, den Markt. :/
    Mal schauen, wie das FFP ankommt.
    Zetubal ist offline

  6. #6
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Für Sakho hab ich schon, ich glaube über einem Jahr, plediert. Ich weiß auch gar nicht, warum dies da nicht versuchen. Attraktiver als PSG sind die Bayern ja schon, nur haben Erstere nun wesentlich mehr Geld. Und damit kommen wir wieder zu den Mondgehältern ...
    Nibbler ist offline

  7. #7
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.562
    Wobei die Spieler in München nun alles andere als schlecht verdienen. Ich bezweifle, dass es viele Vereine in Europa gibt, die mehr bezahlen.
    Zephir ist offline

  8. #8
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Wobei die Spieler in München nun alles andere als schlecht verdienen. Ich bezweifle, dass es viele Vereine in Europa gibt, die mehr bezahlen.
    Vor allem, was mir als Profi viel mehr wert wäre, pünktlich zahlen. Und sicherlich kein Damoklesschwert der Überschuldung über sich schweben hat.
    hagalaz ist offline

  9. #9
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Was das mit Dante soll versteh ich einfach nicht.
    Das son Spieler der da wo er nun ist gut ist, aber sicher net zu Bayern passt.
    Damit schädigt er sich, vom Bankkonto abgesehen^^ und den Bayern. Wobei die sich ja eher selbst schaden.
    Aber sowas kann Bayern ja gut, Spieler kaufen, die sie nicht brauchen bzw eig nicht das Level haben, dabei aber so tun als wären sie die suuuper Spieler schlecht hin.
    Ice Man ist offline

  10. #10
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    irgendwo laß ich mal was davon, dass man den bayern vor nem jahr oder so vidic angeboten hatte, da aber dankend abgelehnt wurde. ich kann jetzt nicht beurteilen was da dran ist, aber der wär doch mal ganz brauchbar gewesen.


    und dante ist einer der besten IV der liga und hat in sachen spieleröffnung (wer sich mal gladbach genau anschaut der sieht, dass der Spielgestalter Dante ist) viel mehr drauf als alle anderen Bayernverteidiger zusammen.
    Sly ist offline

  11. #11
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    irgendwo laß ich mal was davon, dass man den bayern vor nem jahr oder so vidic angeboten hatte, da aber dankend abgelehnt wurde. ich kann jetzt nicht beurteilen was da dran ist, aber der wär doch mal ganz brauchbar gewesen.


    und dante ist einer der besten IV der liga und hat in sachen spieleröffnung (wer sich mal gladbach genau anschaut der sieht, dass der Spielgestalter Dante ist) viel mehr drauf als alle anderen Bayernverteidiger zusammen.
    Das war afair ein Tauschgeschäft mir Ribery und Moneten. Das hätte ich, glaub ich, auch abgelehnt.
    Nibbler ist offline

  12. #12
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    und hat in sachen spieleröffnung [...] viel mehr drauf als alle anderen Bayernverteidiger zusammen.
    Halte ich für ein Gerücht. Badstuber ist in der Spieleröffnung bärenstark. Das ist ja manchmal sein Problem, dass er den Ball nicht einfach raushaut, sondern alles spielerisch lösen will. Mag sein, dass Dante das auch kann, aber Badstuber kann es auch. Und wenn Dante da besser sein soll, als beide IVs zusammen, dann muss er in der Spieleröffnung ja oberste Weltklasse sein

    Aber wie ich schon mal sagte: Dante nehme ich gern.
    Sanka ist offline

  13. #13
    Voodoo Child  Avatar von Nero Leto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    3.263
    habe immer wieder gerüchte um Christian Fuchs (Schalke) gehört bzw gelesen.
    weiss jemand genaueres darüber?
    Nero Leto ist offline

  14. #14
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Nero Leto Beitrag anzeigen
    habe immer wieder gerüchte um Christian Fuchs (Schalke) gehört bzw gelesen.
    weiss jemand genaueres darüber?
    Hör ich zum allerersten mal. Ich denke und hoffe, dass da nichts dran ist.
    Nibbler ist offline

  15. #15
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Zitat Zitat von Sankarerod Beitrag anzeigen
    Halte ich für ein Gerücht. Badstuber ist in der Spieleröffnung bärenstark. Das ist ja manchmal sein Problem, dass er den Ball nicht einfach raushaut, sondern alles spielerisch lösen will. Mag sein, dass Dante das auch kann, aber Badstuber kann es auch. Und wenn Dante da besser sein soll, als beide IVs zusammen, dann muss er in der Spieleröffnung ja oberste Weltklasse sein

    Aber wie ich schon mal sagte: Dante nehme ich gern.
    wen kann man da denn noch außer badstuber ernst nehmen? vB ? boateng?
    Sly ist offline

  16. #16
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    wen kann man da denn noch außer badstuber ernst nehmen? vB ? boateng?
    Wieso sollte es um's ernst nehmen gehen? Geht darum, wie sie spielen und die Bayernabwehr ist zur Zeit die beste in der Liga, das darf man auch nicht außer Acht lassen. Solange das so bleibt, sehe ich auch keine Veranlassung da irgendwas zu verändern, was das Konzept wieder aushebeön könnte. Bayern braucht Ersatzspieler um einen breiteren Kader zu bekommen, in der Stammformation seh ich momentan keinerlei Änderungsbedarf.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  17. #17
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es um's ernst nehmen gehen? Geht darum, wie sie spielen und die Bayernabwehr ist zur Zeit die beste in der Liga, das darf man auch nicht außer Acht lassen. Solange das so bleibt, sehe ich auch keine Veranlassung da irgendwas zu verändern, was das Konzept wieder aushebeön könnte. Bayern braucht Ersatzspieler um einen breiteren Kader zu bekommen, in der Stammformation seh ich momentan keinerlei Änderungsbedarf.
    Man darf auch nicht außer acht lassen, dass bayern bisher in 3 von 4 duellen gegen die anderen top3 der BL verloren hat. (+ unentschieden gegen gladbach im DFB Pokal). Bayern hat massive probleme, wenn der Gegner schnelles umkehrspiel durchs zentrum betreibt. Das hat Gladbach zu beginn der Saison gezeigt, das hat Freiburg aufzeigen können, auch wenn denen die spielerischen mittel gefehlt haben um das damals auszunutzen. Der Unterschied zu vorher ist nicht, dass lahm auf einmal auf rechts spielt und man so defensiv sicherer steht, sondern dass die offensive jetzt wieder funktioniert und deshalb nach vorne für entlastung gesorgt wird.

    ich bin da drauf gespannt, wie sich bayern gegen real schlagen wird. real beherrscht genau dieses spiel, was für bayern eigentlich tötlich ist. aber ich kann mich da ja auch noch irren
    Sly ist offline

  18. #18
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Altin Lala wechselt, wie Tobias Schweinsteiger, zu den Bayern II.
    So ein Bullshit
    Nibbler ist offline

  19. #19
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Altin Lala wechselt, wie Tobias Schweinsteiger, zu den Bayern II.
    So ein Bullshit
    Ich hab mich schon beim 30jährigen Schweinsteiger gewundert, aber Lala ist 36. In der 2. Mannschaft sollte man auf die Jugend setzen und nicht irgendwelche halbwegs bekannten Namen holen, die aber viel zu alt sind.
    The Sandman ist offline

  20. #20
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.562
    Der 31jährige Buck, der wohl ebenfalls kommt, fehlt noch in eurer Liste.
    Zephir ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •