Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    27
     
    DaSa ist offline

    Probleme mit 2 Quests

    Hallo,

    ich bin gerade dabei Gothic 3 (nicht die Erweiterung) zu spielen und habe bereits am Anfang ein Problem. Ich kann die Quest "Beseitige die Ork Patrouille auf dem Bauernhof" und "Beseitige die wandernde Ork...." nicht abschließen. Obwohl ich gegen die Orks gekämpft habe, sind beide Quests noch drinnen. Außerdem möchte mir kein Rebell eine Rüstung verkaufen, weil ich noch zu wenig Punkte habe. Ich habe sonst alle Aufgaben erfüllt und auch das eine Dorf befreit. Trotzdem krieg ich keine Ausrüstung.
    Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Hast du die Orks getötet oder nur niedergeschlagen?
    Entsprechend dazu dieser Link: Wie töte ich bewusstlose Feinde?

    Welche Rüstungen versuchst du denn zu kaufen? Wenn sie Rufanforderungen haben, dann bekommst du sie nun mal nicht, bevor du nicht die angezeigte Höhe Rufpunkte hast.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.589
     
    G Hot ist offline
    im menü gibt es eine karte, wo die einzellnen städte und "völker" stehen und der "Ruf" angezeigt wird, wenn die orks nicht tot sind, solltest du rechte maustaste klicken und dann linke, damit rammst du denen dein schwert nochmal rein und sie sind tot

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide