Ergebnis 1 bis 11 von 11

Keine EXP mehr von Quests

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    48
    So habe Göttlich durch , dachte ich mir gut level ich halt bissl, nur kriege ich kaum bzw garkeine exp für quest in Gott. aaahhahahahahaha

    Also entweder liegst daran das ich vorher den 1.0.0.3 draufhatte, sollt ich vlt neuinstallen??

    Helft mir mal ich find fr quasi ein erstlingswerk loki ganz gut aber sone lustigen fehler sind irgendwann garnicht mehr lustig...
    Zerog ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    87
    Kann ich bestätigen. Habe mit dem ersten Patch auf Gottheit durchgespielt und nun (mit dem neusten Patch) bekomme ich auf diesen Schwierigkeitsgrad keine EP mehr für Quests (auch kein Gold).

    Andere Zwischenpatches hatte ich nicht.
    FLoxx45 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    29
    Hmm...entweder ich verstehe euch falsch oder ihr geht von falschen voraussetzungen aus.

    Im Handbuch steht, dass man bei Neuanfang zwar die Quests wiederholen kann, allerdings keinerlei Belohnung bekommt. Keine Exp und kein Gold. Ist also kein Bug sondern ein Feature.

    Falls ich euch falsch verstanden habe und ihr die Quests zum ersten mal macht, verzeiht bitte. Dann wäre es wohl ein Bug.

    Melkavesh
    Melkavesh ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    48
    achso, na das ist ja dann ein featur was dne wiederspielwert auf null setzt, sehr lustig
    Zerog ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Souler
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    78
    Das geht nicht darum den wiederspielwert rutnerzusetzen sondern dafür zu sorgen das man sich nicht in null komma nichts nurm it quests nen char hochzieht sondern da auch etwas arbeit hinter stecken soll. Ich muss sagen ich habe auch das gefühl das diee Quests irgendwie nicht schwierigkeitsgradmässig mehr exp geben sondern auf jedem gleich viel... kann mci haber auch irren
    Souler ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    87
    Um es zu verdeutlichen:
    Wenn man Loki beendet d.h. Göttlich abgeschlossen hat werden alle Quests und Wegpunkte auf 0 gesetzt und man landet wieder in der Schwelle der Zeit.
    So weit so gut und nun kommt der heutig Patch und man bekommt wenn man nun weiter die Quests nacheinander löst weder EP noch Gold, obwohl sie im Questls noch nicht erfüllt sind.
    Ich Spiele SP und habe vom ersten Patch auf den vierten gepatcht (d.h. nur die 'offiziellen' von loki-game.de)
    FLoxx45 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    48
    Naja wenn man ab lev 100 ewig braucht ist das ja okay aber bisdahin sollte man keine 60h investieren müssen nur um mal eben lev 60 zu sein das ist behindert...Meine Meinung schliesslich ist das Actionrpg Hack^n^slay da sollte dann auhc wa sdabei rauskommen, nur massen vernichten ist ja langweilig.
    Die Mehrheit macht eh nur noch bossruns.

    Was ist dann eigentlich mit meinen Teleportern in Göttlich die sind ja nunmal durch euren tollen Resetbug weg kann mir die einer mal geben?? Ode rsoll ich ohne Wert nochmal alles durchzocken?
    Zerog ist offline

  8. #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Souler
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    78
    Man einerseits kalgen alle ist zu leicht ud so und jetzt klagt ihr wieder das es zulange dauert. Seit doch froh das man mal nicht in null komma nichts aufm höchstlevel ist und das mal etwas dauert und wenn man soweit ist kann man stolz sein. ich find es gut weil sosnt spiele in ein paar tagne durch sind aber das hat mal endlich ne langzeit motivation auch durch die sich veränderen schwierigkeitsgrade und nicht wie in diablo 3 mal dasselbe nur shcwerer.
    Souler ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    48
    HÄÄH ??

    Also das es einigen zuleicht ist in bezug auf bosslevel richtig, nur die normalen so start zu machen da sman 20 Schläge braucht und dafür eben mal 2000 töten muss um ein Level zu uppen ist zuviel, 1000 gehen auch noch. Und man erhält durch die Quest ja absichtlich keine EXP mehr also wieder eine motivierende Einnahmequelle wech.
    Normale gegner mit 20 Schlägen töten, und 40 EXP für kriegne lächerlich!!!

    Werde meine Meinung auch nicht dazu ändern, die Mehr-als-Funspieler können ja online zocken da hat man auch berechtigten Stolz einen LEV 100 Char nach dann wohl 200h Spielzeit zu haben.

    Lasst uns Gelegnsheitspielern den Solopart, so das man auch mal was vernüftiges zusammen stellen kann. ZB kann ich Held und Normal durch einen BUG nicht zocken, naja prügel ich mich halt durch Gott, grade deine ach so tollen Endbosse zB HEL kann ich immernoch wech rocken egal wie viel Hitpoints die nun haben, nur das farmen der Kartne ist extrem frustierend weil man da ewig braucht, kloppen wegrennen, porten, regen...soll meinetwegen so sein aber die Belohnung ist viel zu gering dafür PUNKT

    Labber doch mit denen die rumheulen das es zu leicht ist über diesen Punkt mir gehts hier um man tut was man kriegt was dafür, und das soll einfach motivieren nicht frusten.

    Dazu kommt das nicht mal vernüftige Items droppen(Was ja wenigstens ein Motivationsplus wäre) weil die alle lev 55, 60 66 oder gar 70er sind, naja brauch ich ja nur noch 50h+ um level 66 zuerreichen MEGALOL.

    VORSCHLAG:
    Schwierigkeitsgrad im Menü noch anpassbar machen(für all die Hardcorespieler, die unbedingt 200h für Lev 100 spielen wollen,) und für funspieler ein vernüftiges zeit/nutzen leveling einstellen PUNKT

    Achso noch was zu Diablo. Die Gegner wurden mit jedem Leve deutlich stärker und haben auch lustige Skills bekommen, schonmal mit nen DualwielBarb auf einen Mob mit Ironmaiden gestossen...ur dead. Und grade das man dann mit level 99 die oberen Level einfahc leer pushen konnte ist doch sehr gut, bist nunmal dann der OBERmegaÜBERheld allerdings waren halt manche Gegner dann immernoch lästig. Genau das ist als ARPG so definiert(UNTERHALTUNG) , was du willst ist anscheinend ein ich habe zuviel Zeit 200h+ um 3 Level höher zu sein als alle anderen, naja wenn du darauf stolz bist, sehr schön, ist aber nicht der Sinn eines ARPG, dann Zock irgendein MMORPG...
    Zerog ist offline Geändert von Zerog (26.06.2007 um 15:26 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    87
    Ich muss Zerog zustimmen. Die Investierte Zeit schlägt sich kaum auf den Char nieder.
    Ich habe so eben das Aztekenreich beendet mit lvl 80 im Modus 'Göttlich' (d.h. die Gegner hatten lvl 120) und die Ausbeute war:
    -2 Level
    -kein Unique (Gegner hinterlassen Gegenstände auf Heldenlvl und nicht auf ihren lvl)
    -sehr zähes Vorankommen (bei den Gegnern am Ende das Aktes)

    Von mir aus kann der Schwierigkeitsgrad so bleiben, aber wenn dann bitte doch mit etwas Anreiz. Meiner Meinung nach sollte die Erfahrung um ein Vielfaches gesteigert werden. Wenn ich durch einen Akt durch bin sollten schon 10 lvl drinn sein (Mit der momentanen Schwierigkeit) oder man reduziert die Rüstung der Gegner stark.

    Meiner Meinung nach sind die Bosse (und Zwischenbosse d.h. die 'Gelben' Mosnter) jetzt sehr schön schwer, aber auch hier wieder das selbe Problem es gibt kaum Erfahrung.

    Das vielfach angesprochene Problem, dass ein Char womöglich viel zu früh das maximale lvl erreicht halte ich für nicht Gegeben, da man den Char auch über Items weiter steigern kann s. WoW z.b. dort ist lvl 70 noch lange nichts und selbst wenn man unbedingt verhindern will, dass Spieler so schnell auf 200 kommen dann kann man ja die benötigte Erfahrung in den hohen lvls enorm steigern z.b. in Titan Quest benötigte man von 65 auf 66 mehr Erfahrung als von lvl 0 auf lvl 65 (kann ungenau sein aber es gab ein bestimmtes lvl da war dies der Fall).

    Das Ding ist einfach, dass selbst in Diablo 2 lvl 60 relativ schnell erreicht war und das ~2/3 aller lvl bei Loki entspräche dies ~lvl 130 und davon bin ich noch sehr weit weg, obwohl ich wesentlich mehr Zeit investiert habe.

    Ich kann einfach nicht nachvollziehen was daran so sinnvoll ist das Spiel so langsam zu machen das man das gefühl hat man erfährt überhaupt keine Char-Entwicklung, denn so sieht es nunmal auf lvl 60+ aus.
    FLoxx45 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    48
    Naja treffen wir uns wenn wir in Rente gehen und zocken noch ein paar Jahre um lev 200 zuerreichen...
    Zerog ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •