Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    also das zu hören finde ich schade, Ok der zweite Teil war sehr beschnitten und auch zusammenhanglos, doch die Dialoge und der Charakter Kreia fand ich toll, ich hätte keine Problem gehabt, wenn der 3. Teil von Obsidian gekommen wäre, Von welchen Entwickler Studio hättet ihr lieber ein Kotor 3 gehabt Obsidian oder Bioware?

    Zitat:
    Chris Avellone erklärte jetzt in einem Interview, dass sich das Rollenspiel Star Wars: Knights of the Old Republic 3 bereits bei Obsidian Entertainment in der Entwicklung befand. Allerdings wurden die Arbeiten eingestellt.

    Viele Fans der Rollenspiel-Serie Star Wars: Knights of the Old Republic haben schon die Frage gestellt, ob und wann es eventuell eine dritte Episode geben wird. Eine finale Antwort darauf liegt bisher zwar noch immer nicht vor. Fakt ist aber, dass sich Star Wars: Knights of the Old Republic 3 bereits in der Entwicklung befand.

    Dies geht aus einem aktuellen Interview des Magazins Eurogamer mit dem Game-Designer Chris Avellone hervor. Demnach befand sich Star Wars: Knights of the Old Republic 3 bei Obsidian Entertainment bereits in der Phase der Vorproduktion. Allerdings sei das Team niemals über diese Phase hinausgekommen und zu einem nicht näher genannten Zeitpunkt sei die Entwicklung eingestellt worden. Star Wars: Knights of the Old Republic war anscheinend tatsächlich als Trilogie geplant. In der dritten Episode sollte »The Exile« aus Knights of the Old Republic 2 auf Revan treffen. Außerdem sollte die Suche nach den »wahren Sith-Lords« im Fokus stehen. Auch für den Assassinen-Roboter HK-47 war wieder ein Auftritt geplant.
    http://www.gamestar.de/spiele/star-w....html#comments

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)









  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Heißt das, dass Buch Revan ist quasi die Alternative zu (dem geplanten) KotOR3? Schade, echt.

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass Buch Revan ist quasi die Alternative zu (dem geplanten) KotOR3? Schade, echt.
    Nein, den ToR ist die alternative zu KotoR III geworden. Es war so Bioware begann mit der Entwicklung von KotoR III, doch entschied man sich dann für das ToR MMO und aus den begonnenen KotoR III, wurde dann Mass Effect.


    Zur frage von wem ich lieber ein KotoR III (oder überhaupt ein RPG) haben will, kann ich eindeutig nur Obsidian sagen, da sie sich treu geblieben sind und noch heute gute RPGs zustande bekommen. Ja die übernahme von EA bekam Bioware nicht gut.
    Ich finde es ja auch schade das Obsidian ihr geplantes Star Wars RPG, das zwischen EP III und IV angesiedelt sein sollte, nicht entwickeln durften.

  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Nein, den ToR ist die alternative zu KotoR III geworden.
    Ich meine inhaltlich. "In der dritten Episode sollte »The Exile« aus Knights of the Old Republic 2 auf Revan treffen. Außerdem sollte die Suche nach den »wahren Sith-Lords« im Fokus stehen."

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Ich meine inhaltlich. "In der dritten Episode sollte »The Exile« aus Knights of the Old Republic 2 auf Revan treffen. Außerdem sollte die Suche nach den »wahren Sith-Lords« im Fokus stehen."
    Das wurde ja schon in KotoR II angedeutet, leider hat Bioware die gute Vorlage von Obsidian nicht genutzt und dafür einfach nur Mist gemacht. Obsidian wollte Revan ja auch so aufbauen, das er nur zum Sith wurde um die Republik auf die wahre Bedrohung vorzubereiten, ach man wie genial wäre die Revab Geschichte unter Obsidian geworden.

  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Wohl war.

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Preachan ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Zur frage von wem ich lieber ein KotoR III (oder überhaupt ein RPG) haben will, kann ich eindeutig nur Obsidian sagen, da sie sich treu geblieben sind und noch heute gute RPGs zustande bekommen. Ja die übernahme von EA bekam Bioware nicht gut.
    Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!
    Die neueren Bioware-Spiele reizen mich persönlich einfach nicht so sehr (auch wenn sie in bestimmten Bereichen durchaus sehr gelungen sein mögen, was ich ihnen auch nicht absprechen will), vom Gesamteindruck her vertraue ich aktuell, was Rollenspiele angeht, Obsidian einfach deutlich mehr.

  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
    Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    also das zu hören finde ich schade, Ok der zweite Teil war sehr beschnitten und auch zusammenhanglos
    Dann musst du und alle, die KotOR II eine zweite Chance geben wollen, unbedingt die Restored Contnent Mod von Deadly Stream anschauen. Ein absolutes Muss.

    @topic: Wirklich schade, dass nichts daraus wurde. Ich finde beide Spiele grossartig, doch KotOR II hat mir deutlich mehr zugesagt. Während sich KotOR wie ein klassischer SW-Film mit obligatorischer Siegesfeier am Ende spielt, trumpfte KotOR II mit einem düsteren Selbstfindungstrip auf. Die Vergangenheit und die Hintergründe der Verbannten zu ergründen und dabei von so undurchsichtigen Charakteren wie Kreia begleitet zu werden, hatten für mich einen extremen Reiz. Hinzu kommt diese grandiose Atmosphäre: Als (scheinbar) letzter Jedi von einer aus den Schatten heraus agierenden Macht verfolgt werden, die langen Gespräche mit Kreia an Bord der Ebon Hawk, der erste Besuch in der Polar-Akademie, das grosse Treffen auf Dantooine, die Ausbildung der eigenen Jedi-Schüler usw. Es ist vielleicht etwas gewagt, soweit zu gehen, aber in meinen Augen fühlt sich KotOR II viel stärker nach SW an, als der Vorgänger. Es wäre daher grossartig, wenn Obsidian die Trilogie gebührend abschliessen könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •