Ergebnis 1 bis 3 von 3

suche partner für Battlefield 3 Coop

  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Haris
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Setarrif|Rang: Klinge|Skillpunkte: 4
    Beiträge
    443
    huhu

    wie schon im titel erwähnt suche ich jemanden der mit mir den coop modus von battlefield 3 möglichst komplett durch spielt.

    mein vorheriger partner hat leider probleme mit seinem computer und kann jetzt nicht mehr spielen deshalb konnten wir nur die hälfte des coops spielen.

    ich brauche jemanden um den kompletten coop modus auf einfach, mittel und schwer durchzuspielen.

    wer lust hat kann sich gerne hier im thread oder mit einer pm bei mir melden.

    mfg Haris

    *edit: auf pc^^
    nulla è reale, tutto è lecito

    Haris ist offline Geändert von Haris (14.04.2012 um 17:53 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Berk
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.151
    Zitat Zitat von Haris Beitrag anzeigen
    huhu

    wie schon im titel erwähnt suche ich jemanden der mit mir den coop modus von battlefield 3 möglichst komplett durch spielt.

    mein vorheriger partner hat leider probleme mit seinem computer und kann jetzt nicht mehr spielen deshalb konnten wir nur die hälfte des coops spielen.

    ich brauche jemanden um den kompletten coop modus auf einfach, mittel und schwer durchzuspielen.

    wer lust hat kann sich gerne hier im thread oder mit einer pm bei mir melden.

    mfg Haris
    Würde sehr gerne mit dir zocken, aber ich spiele kein Battlefield 3 aufn PC, ich spiels auf der Ps3.
    Wenn du eins hast, könnte ich mir dir zocken.
    Berk ist offline

  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Haris
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Setarrif|Rang: Klinge|Skillpunkte: 4
    Beiträge
    443
    hab einen

    *closed
    nulla è reale, tutto è lecito

    Haris ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •