Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Hallo...

    Ich habe den Insert Code ra eingegeben um die Npcs wieder an ihrer Ausgangsposition aufzustellen,weil einige schon in Hauswänden kleben.

    Der Code wird als "gültig" erkannt,aber es tut sich nichts
    Was mache ich falsch ?
    Tomatensuppe ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Der Cheat sollte die NPC auf ihre Startpositionen zurücksetzen ( also dort wo sie im CS stehen oder ganz am Anfang des Spiels stehen ).

    Hast du nachdem du ra eingegeben hast auch Enter gedrückt bevor du die Konsole geschlossen hast?
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline
  3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Zitat Zitat von Paknoda Beitrag anzeigen
    Der Cheat sollte die NPC auf ihre Startpositionen zurücksetzen ( also dort wo sie im CS stehen oder ganz am Anfang des Spiels stehen ).

    Hast du nachdem du ra eingegeben hast auch Enter gedrückt bevor du die Konsole geschlossen hast?
    Na Klar...Leider tut sich "gar nichts".

    Trotzdem Danke für eure Antworten

    Werde mal Abwarten ob noch jemandem was einfällt
    Tomatensuppe ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    hm. bist du an einem ort, wo man das ergebnis gleich sieht? balmora magiergilde beitet sich dafür an. um welchen npc bzw. welchen ort gehts denn?
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  5. #5 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Der Cheat RA (kurz für ResetActors) setzt -soweit ich weiß- nur die NPCs in der aktuellen Zelle auf ihre anfängliche Position zurück. Man sollte bei Eingabe des Cheats also nicht zu weit vom betroffenen NPC entfernt sein, damit man sich immer in der gleichen Zelle aufhält wie der NPC, den man wieder auf die Ausgangsposition setzen möchte.
    Thoronador ist offline
  6. #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Der Cheat RA (kurz für ResetActors) setzt -soweit ich weiß- nur die NPCs in der aktuellen Zelle auf ihre anfängliche Position zurück. Man sollte bei Eingabe des Cheats also nicht zu weit vom betroffenen NPC entfernt sein, damit man sich immer in der gleichen Zelle aufhält wie der NPC, den man wieder auf die Ausgangsposition setzen möchte.
    Danke...werde das mal Testen

    @ Sister...es sind die beiden "Dunkelelfen auf dem Dach der Taverne beim Schlickenreiter in Balmora sowie der Bettler Hul.
    Alle drei stehen jetzt hinter der Taverne halb in der Wand
    Tomatensuppe ist offline
  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    aha. und wenn du z.b. oben auf der taverne stehst und ra eingibst, passiert nichts. hab ich das so richtig verstanden?

    im übrigen ist es "die bettlerin hul". nö, ich bin kein korinthenkacker, ich weiß, daß es schwer ist, argonier zu unterscheiden^^
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  8. #8 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    aha. und wenn du z.b. oben auf der taverne stehst und ra eingibst, passiert nichts. hab ich das so richtig verstanden?

    im übrigen ist es "die bettlerin hul". nö, ich bin kein korinthenkacker, ich weiß, daß es schwer ist, argonier zu unterscheiden^^
    Sorry wegen Hul "hust"

    JA genau so ist das bei der Taverne.Langsam habe ich so einen Verdacht.
    Habe ein paar Plugins drauf...unter anderem dieses Anwesen im Süden...

    Habe sechs NPCs den Befehl zum warten erteilt um mein "Anwesen" zu schützen.Vieleicht liegt es daran.
    Werde das mal am Wochenende testen.
    Tomatensuppe ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •