Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
     
    Charybdis ist offline

    Exclamation Echt geil! Ein Gothic-Texturenpack für Minecraft!

    Ja, es stimmt! Ich bin vorhin zufällig über ein Texturenpack für Minecraft ganz im Gothic-Stil gestoßen. Die Welt wirkt viel düsterer, das Interface ist an Gothic angelehnt, die Gegenstände sind alle wie in Gothic, das Wasser sieht so aus wie in Gothic 2, überhaupt kommt einem alles so vertraut vor...ein echtes Must-Have! Unbedingt ausprobieren



    Hier ein Video:



    [Video]



    Hier der Thread:



    http://www.minecraftforum.net/topic/...4#entry5939654
    Geändert von Charybdis (26.02.2012 um 16:53 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ChickaBunny
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Geht dich nichts an!!!
    Beiträge
    2.176
     
    ChickaBunny ist offline
    GEIL, werde ich für mein LP verwenden . Danke, dass du es gefunden hast!
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Das hab ich schon mal ausprobiert, ist zwischendurch auch mal ganz nett. Aber ich mag in Minecraft irgendwie keine eher dunklen Texturenpacks. Es sollte zwar nicht zu knallig bunt sein, aber etwas heller ist mir das schon deutlich lieber, sonst fehlt der Kontrast.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von Korn Beitrag anzeigen
    Aber ich mag in Minecraft irgendwie keine eher dunklen Texturenpacks. Es sollte zwar nicht zu knallig bunt sein, aber etwas heller ist mir das schon deutlich lieber, sonst fehlt der Kontrast.
    Dito. Aber das Pack ist wirklich genial
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
     
    Charybdis ist offline
    Zitat Zitat von Korn Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon mal ausprobiert, ist zwischendurch auch mal ganz nett. Aber ich mag in Minecraft irgendwie keine eher dunklen Texturenpacks. Es sollte zwar nicht zu knallig bunt sein, aber etwas heller ist mir das schon deutlich lieber, sonst fehlt der Kontrast.
    Nach ein paar Stunden kommt es mir auch langsam etwas zu düster vor, vor allem die Texturen für Erde, (rohe) Steine und Kies sehen sich viel zu ähnlich. Steine (ob roh oder als Pflasterstein) sehen gar nicht mehr so aus wie Stein, Steinbauten wirken auch nicht sonderlich steinig. Dafür sehen Holzbretter wie Mauerwerk aus, ist halt etwas gewöhnungsbedürftig.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Genau. Das Problem ist einfach, dass allgemein bei allen dunkleren Paketen durch die Architektur des Spiels der Kontrast fehlt, wie ich oben schon erwähnt habe. Die Blöcke geben einfach ein ganz anderes Gefühl als eine Realitätsgebundene Grafik. Nach einiger Zeit fällt es unheimlich schwer, die Blöcke sofort zu unterscheiden, vor allem, wenn man längere Zeit in Höhlen verbringt.
    Aber an sich ist das Paket ja echt nicht schlecht. Ab und zu mal ist es ganz cool.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide