Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von softbird
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Deuschland
    Beiträge
    1.306
    Hi Leute.
    Die Lichtfinger bewegen sich um keinen Millimeter, egal ob ich Flammen oder Kälte auf den Fokus richte. Ich habe die 2 vorhandenen Bücher gelesen und Flammen und Kälte zu den Faforiten gegeben. Jetzt kann ich nur noch den Fokus bearbeiten. Die Ringe kann ich bewegen, aber keiner der massgeblichen Punkte wird von einem Lichtstrahl getroffen. Wat nu?
    Softbird

    Always look on brightside of live
    softbird ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Rickvonweißlauf
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    512
    Wo ist das ganze,was genau usw.Ich habe zwar nicht viel Ahnung,aber bei genaueren Angaben wäre es leichter zu Wissen WAS es WO genau ist.

    Ich kann mir in etwa Denken was du meinst,aber ob es das selbe ist weis ich nun nicht.
    Daher bitte genauere Angaben,eventuell ein Bild vieleicht.
    Dort treffe ich dann meinen Vater.
    Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.
    Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen,
    hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic160195_1.gif
    Rickvonweißlauf ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Richte deine Zauber nicht auf den Fokus sonder auf die Glasscheiben am Boden
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lulle
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    333
    Es kommt auch darauf an, auf welcher Seite des Okulars du stehst:
    Gegenüber der Steuerelemente auf diesem Steg.
    Dann auf die eingesetzte Linse zielen.
    Die Lichtstrahlen müssen auf die Ringe treffen, auf denen die Linsen sind.
    Die Ringe werden nachher mit den Steuerelementen gedreht.

    Ich hab auch ewig gebraucht bis ich den Bogen raus hatte.
    Lulle ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von softbird
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Deuschland
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Richte deine Zauber nicht auf den Fokus sonder auf die Glasscheiben am Boden
    Na also, geht doch. Da wird soviel Gedöns um den Fokus gemacht, nacher brauchst du den nicht mehr. Was das da sollte habe ich nicht kapiert. Fokus eingesetzt, die Linsen ausgerichtet, etwas bekommen hast du nicht und gehst mit leeren Händen weg. Ich weiß nicht. Es wäre besser gewesen, wenn der Alte Zausel geagt hätte, wenn Du die Zauber gelernt hast, auf die Glasscheiben am Boden zielen. Wie soll man das denn wissen? Gut, man sollte halt alles probieren, auch wenn es einem nicht einleuchet. Ich danke Dir.
    Ciao Softbird

    Always look on brightside of live
    softbird ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von softbird Beitrag anzeigen
    Na also, geht doch. Da wird soviel Gedöns um den Fokus gemacht, nacher brauchst du den nicht mehr. Was das da sollte habe ich nicht kapiert. Fokus eingesetzt, die Linsen ausgerichtet, etwas bekommen hast du nicht und gehst mit leeren Händen weg.
    Dann hast Du das Wichtigste liegen lassen. Geh lieber noch einmal zurück und schau Dir die Maschinerie genau an!!!
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  7. #7 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Dann hast Du das Wichtigste liegen lassen. Geh lieber noch einmal zurück und schau Dir die Maschinerie genau an!!!
    Also, eigentlich kriegt man da keinen Gegenstand (das ist woanders... ), sondern nur eine Information, nämlich

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... wo sich der Stab des Magnus befindet.


    Hier wird ja die Karte an die Wand projiziert und daraufhin hat man ein längeres Gespräch mit Paratus, der einem dann diese Info gibt.

    ~ Moiraine
  8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Da Softbird vom "Fokus" schrieb, ging ich davon aus, dass es sich bei dem alten Zausel um Septimus Signus handelt und er somit die
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Elder Scroll

    hat liegen lassen. Er wäre nicht der Erste, dem das passiert ist.

    Gerade nochmal geschaut: Du hast recht. Die Spells werden für den von Dir genannten Gegenstand benötigt.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (08.04.2014 um 07:32 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.161
    aber eigentlich muss man schon den Fokuskristall thermisch bearbeiten (das mit den Glasscheiben wusste ich gar nicht), das Prob dabei ist nur, dass die Reichweite dieser Novizenzauber nicht ausreicht, wenn man das von oben, von der Bühne aus, versucht. Ich bin dann extra immer runtergelaufen, direkt an den Apparat.
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von softbird
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Deuschland
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    Also, eigentlich kriegt man da keinen Gegenstand (das ist woanders... ), sondern nur eine Information, nämlich

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... wo sich der Stab des Magnus befindet.


    Hier wird ja die Karte an die Wand projiziert und daraufhin hat man ein längeres Gespräch mit Paratus, der einem dann diese Info gibt.

    ~ Moiraine
    Diese Information habe ich natürlich bekommen. Bin schon auf dem Weg, den Stab zu holen. Aber sonst war da nichts. Danke dir.
    Ciao Softbird

    Always look on brightside of live
    softbird ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von softbird
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Deuschland
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von Warewolf Beitrag anzeigen
    aber eigentlich muss man schon den Fokuskristall thermisch bearbeiten (das mit den Glasscheiben wusste ich gar nicht), das Prob dabei ist nur, dass die Reichweite dieser Novizenzauber nicht ausreicht, wenn man das von oben, von der Bühne aus, versucht. Ich bin dann extra immer runtergelaufen, direkt an den Apparat.
    eigentlich muss man schon den Fokuskristall thermisch bearbeiten , das war auch meine Meinung.
    das Prob dabei ist nur, dass die Reichweite dieser Novizenzauber nicht ausreicht, wenn man das von oben, von der Bühne aus, versucht. Das ist ja dann offentsichlich nonsens, mit den Büchern! Ich schätze mal, das die Entfernungen zwischen Bodenlinsen und Fohus ziemlich gleich sind. Wie Dem auch Sei. Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden.
    Ciao Softbird

    Always look on brightside of live
    softbird ist offline
  12. #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lulle
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    333
    Wie oben schon mal beschrieben kommt es auf die Seite an, von der aus man den Fokus erwärm / abkühlt.

    Aus Sichtweise der Steuerelemente hinter dem Fokus auf diesem kleinen Steg - dann reicht auch die Reichweite der Zauber.
    Lulle ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •