Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bartix
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    .................................Khorinis Gilde:...............Waldbruderschaft Rang:.................................Bruder Gold: ..................................Pleite
    Beiträge
    262
     
    Bartix ist offline

    Razer Lachesis

    Ich hab n Problem mit der neuen Razer Lachesis... wenn ich die Maus anschließe funktioniert alles einwandfrei, ich kann den Cursor auch bewegen, allerdings wenn ich klicke, egal mit welcher Taste, reagiert er kurze Zeit nicht mehr und der Befehl wird nicht angenommen.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
    Die Treiber hab ich natürlich installiert (mit ner anderen Maus), hab alle Einstellungen ausprobiert, die Profile durchprobiert, die Einstellungen resetet.
    Wenn ihr mir nicht helfen könnt wend ich mich mal an razor selber... notfalls muss ich sie umtauschen!

    Also, bitte um Hilfe und keinen Spam

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von kokosnuss
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    6.382
     
    kokosnuss ist offline
    Ist die Maus an einem USB-Hub angeschlossen?
    §dito

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Waragath
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.857
     
    Waragath ist offline
    Kann dir zwar nich helfen aber wie viel hast du für die Maus bezahlt? Das billigste was ich bisher gesehen hab war 69€.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bartix
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    .................................Khorinis Gilde:...............Waldbruderschaft Rang:.................................Bruder Gold: ..................................Pleite
    Beiträge
    262
     
    Bartix ist offline
    Zitat Zitat von Waragath Beitrag anzeigen
    Kann dir zwar nich helfen aber wie viel hast du für die Maus bezahlt? Das billigste was ich bisher gesehen hab war 69€.
    Ich hab 79€ dafür bezahlt, ging eigentlich, für das was die draufhaben soll....

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bartix
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    .................................Khorinis Gilde:...............Waldbruderschaft Rang:.................................Bruder Gold: ..................................Pleite
    Beiträge
    262
     
    Bartix ist offline
    Zitat Zitat von xxspeeedxx Beitrag anzeigen
    Ist die Maus an einem USB-Hub angeschlossen?
    Ja, ich hab zwar nur USB 1.0 aber ich hab die schon mal an nem anderen Rechner angeschlossen mit 2.0, da war das selbe Problem!!!

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Skadi
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Behind the rainbow
    Beiträge
    3.750
     
    Skadi ist offline
    Also ich würd sie auf jeden Fall umtauschen...
    Kostet kein Geld, zwar Zeit aber besser als wenn du mit ner alten scheiß Maus zockst^^

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bartix
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    .................................Khorinis Gilde:...............Waldbruderschaft Rang:.................................Bruder Gold: ..................................Pleite
    Beiträge
    262
     
    Bartix ist offline
    Zitat Zitat von sicker0r Beitrag anzeigen
    Also ich würd sie auf jeden Fall umtauschen...
    Kostet kein Geld, zwar Zeit aber besser als wenn du mit ner alten scheiß Maus zockst^^
    Ist wahrscheinlich wirklich die beste Lösung, ich werd heut Abend oder MOrgen mal bei Razer anrufen (hoffe die haben ne Deutsche hotline) und wenn die mir nicht helfen können tausch ich die um.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Servaniel
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    11
     
    Servaniel ist offline
    Tja das Problem hab ich nich mit meiner Coppperhead
    Is dafür aber auch ne ganze ecke schlechter...
    egal...
    ruf einfach bei der service hotline an sie werden das Ding umtauschen müssen ...

    sumpfkrauternte!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide