Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von GurkenSalat
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hundermorgenwald
    Beiträge
    449
    Hi, ich war gerade dabei die Quest '' Der Segen der Natur '' zu machen und war also mit diesem Maurice Jondrelle unterwegs. Auf dem Weg habe ich nach mehreren Versuchen Krosis besiegen können.. völlig erleichtert speicher ich ab. Während des Kampfes ist der gute Maurice wohl draufgegangen. Der letzte Speicherstand liegt etwas zurück, und der Kampf mit Krosis war nicht ganz einfach. Deswegen möchte ich wissen ob es denn eine Möglichkeit gibt, Maurice wiederzubeleben.
    MfG
    Gurke dünn schälen, Stielansatz abschneiden. In Scheiben hobeln oder grob raspeln. Zwiebel abziehen, halbieren und dünn aufschneiden.
    In einer Salatschüssel den Joghurt mit Essig, Salz, Zucker und Pfeffer verrühren, Öl unterschlagen. Dill waschen, trocken schütteln, fein schneiden und in die Sauce rühren. Gurke und Zwiebel untermischen, kurz ziehen lassen.
    GurkenSalat ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    440
    PC-Version?
    Wenn ja öffne die Konsole (^) klick die Leiche an und gib ein: resurrect
    Bei den Konsolen wüsst ich aber nichts.
    Trinovas ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von GurkenSalat
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hundermorgenwald
    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von Trinovas Beitrag anzeigen
    PC-Version?
    Wenn ja öffne die Konsole (^) klick die Leiche an und gib ein: resurrect
    Bei den Konsolen wüsst ich aber nichts.
    Ja, PC-Version. Hat geklappt! Danke Dir!
    Gurke dünn schälen, Stielansatz abschneiden. In Scheiben hobeln oder grob raspeln. Zwiebel abziehen, halbieren und dünn aufschneiden.
    In einer Salatschüssel den Joghurt mit Essig, Salz, Zucker und Pfeffer verrühren, Öl unterschlagen. Dill waschen, trocken schütteln, fein schneiden und in die Sauce rühren. Gurke und Zwiebel untermischen, kurz ziehen lassen.
    GurkenSalat ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.875
    Bei mir ist der Typ auch verstorben. Verpasse ich durch ihn eine Quest o.Ä.?
    Nimh ist offline
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von GurkenSalat
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hundermorgenwald
    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von Mac Miller Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Typ auch verstorben. Verpasse ich durch ihn eine Quest o.Ä.?
    Bei mir ist er nun verschwunden.. vielleicht von einer Schlammkrabbe gemeuchelt. Würde mich auch interessieren ob es davon noch ne Folge-Quest oder sowas gibt!
    Gurke dünn schälen, Stielansatz abschneiden. In Scheiben hobeln oder grob raspeln. Zwiebel abziehen, halbieren und dünn aufschneiden.
    In einer Salatschüssel den Joghurt mit Essig, Salz, Zucker und Pfeffer verrühren, Öl unterschlagen. Dill waschen, trocken schütteln, fein schneiden und in die Sauce rühren. Gurke und Zwiebel untermischen, kurz ziehen lassen.
    GurkenSalat ist offline
  6. #6 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von GurkenSalat Beitrag anzeigen
    Bei mir ist er nun verschwunden.. vielleicht von einer Schlammkrabbe gemeuchelt. Würde mich auch interessieren ob es davon noch ne Folge-Quest oder sowas gibt!
    Du hast aber auch ein Pech

    Wie weit seid ihr denn in dem Quest (also dem "Segen der Natur")? Es geht ja darum einen neuen Setzling von dem Baum zu holen und in den Tempel zu bringen. Ihr könnt das ganze mit oder ohne ihn als Begleiter durchziehen. Wenn er mitkommt ist es aber ... einfacher.
    So oder so, sobald ihr den Setzling ersteinmal habt könnt ihr zurück. Wenn er dabei war bittet er euch glaub ich noch ihn zurück nach Weißlauf zu bringen, so wars bei mir jedenfalls. Einen anderen Quest gibt es mit ihm aber nicht mehr.
    So gesehen macht es also nichts, wenn er zu irgendeinem Zeitpunkt stirbt oder verloren geht, es ist wohl eher eine Frage des Spielgefühls ob einem das wichtig ist oder nicht
    Trinovas ist offline
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Aeri
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    156
    Also die Art der Questerfüllung ist schon erheblich davon abhängig, ob man den Guten dabei hat oder nicht.
    Several of my best friends wear the colors of the crown.
    Aeri ist offline
  8. #8 Zitieren
    Krieger Avatar von GurkenSalat
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hundermorgenwald
    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von Aeri Beitrag anzeigen
    Also die Art der Questerfüllung ist schon erheblich davon abhängig, ob man den Guten dabei hat oder nicht.
    pppff inwiefern denn?
    Gurke dünn schälen, Stielansatz abschneiden. In Scheiben hobeln oder grob raspeln. Zwiebel abziehen, halbieren und dünn aufschneiden.
    In einer Salatschüssel den Joghurt mit Essig, Salz, Zucker und Pfeffer verrühren, Öl unterschlagen. Dill waschen, trocken schütteln, fein schneiden und in die Sauce rühren. Gurke und Zwiebel untermischen, kurz ziehen lassen.
    GurkenSalat ist offline
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Aeri
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    156
    "Pppff"?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mit ihm dabei wird er vorm Baum ein Gebet sprechen und du erhältst den Samen vom Baum gegeben. Anderweitig, wenn du den Baum anritzt, spawnen zwei Zweiglinge - bei mir haben Sie noch die beiden Pilger mit umgenietet - und Baum und Maurice (in Weißlauf) sind sauer.
    Several of my best friends wear the colors of the crown.
    Aeri ist offline
  10. #10 Zitieren
    Krieger Avatar von GurkenSalat
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hundermorgenwald
    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von Aeri Beitrag anzeigen
    "Pppff"?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mit ihm dabei wird er vorm Baum ein Gebet sprechen und du erhältst den Samen vom Baum gegeben. Anderweitig, wenn du den Baum anritzt, spawnen zwei Zweiglinge - bei mir haben Sie noch die beiden Pilger mit umgenietet - und Baum und Maurice (in Weißlauf) sind sauer.
    Okey, danke sollte eigentlich ''pffff'' heißen :P
    Gurke dünn schälen, Stielansatz abschneiden. In Scheiben hobeln oder grob raspeln. Zwiebel abziehen, halbieren und dünn aufschneiden.
    In einer Salatschüssel den Joghurt mit Essig, Salz, Zucker und Pfeffer verrühren, Öl unterschlagen. Dill waschen, trocken schütteln, fein schneiden und in die Sauce rühren. Gurke und Zwiebel untermischen, kurz ziehen lassen.
    GurkenSalat ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.875
    Hey, ich hab das Problem, dass ich nicht an den Harz komme. Wie kann ich den Harz denn nehmen? Der Questpfeil zeigt ja auf den Baum und da komme ich nicht hoch.
    Nimh ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Quetzalcoatl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.473
    Mal ne andere Frage, könnte ich dann theorethisch immer die selbe Person umbringen und wiederbeleben um die Ebenerzklinge zu verstärken???
    Quetzalcoatl ist offline
  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kasoar Lahn
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Mac Miller Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab das Problem, dass ich nicht an den Harz komme. Wie kann ich den Harz denn nehmen? Der Questpfeil zeigt ja auf den Baum und da komme ich nicht hoch.
    Mit dem Dolch Nesselfluch auf die Ranken einschlagen und dann auf den Baum selbst.

    Zitat Zitat von Quetzalcoatl Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage, könnte ich dann theorethisch immer die selbe Person umbringen und wiederbeleben um die Ebenerzklinge zu verstärken???
    Oder du machst dir einfacher und gibts gleich tgm in die Konsole ein. Das ist der Godmode und da musst du nicht erst umständlich dein Schwert verbessern, so geht das doch schneller...

    Was ich sagen will ist: Ja. Es geht, ist aber trotzdem gecheate. Wenn du die Ebenerzklinge nutzen willst, musst du halt damit klarkommen, dass du die Welt etwas... entvölkern musst.
    Zitat Zitat von Deynorus Beitrag anzeigen
    Kommata ohne Leerzeichen sind der Antichrist!
    Kasoar Lahn ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von Kasoar Lahn Beitrag anzeigen
    Mit dem Dolch Nesselfluch auf die Ranken einschlagen und dann auf den Baum selbst.



    Oder du machst dir einfacher und gibts gleich tgm in die Konsole ein. Das ist der Godmode und da musst du nicht erst umständlich dein Schwert verbessern, so geht das doch schneller...

    Was ich sagen will ist: Ja. Es geht, ist aber trotzdem gecheate. Wenn du die Ebenerzklinge nutzen willst, musst du halt damit klarkommen, dass du die Welt etwas... entvölkern musst.
    Danke, hat geklappt.
    Nimh ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •